[DS] Pokémon Schwarz + Weiß 2

Nach dem bisherigen Stand der Dinge wird das Eis wirklich mehr als ein Detail sein. Kann sich natürlich noch ändern. Es ist ja noch nicht alles bekannt. Am 15.05. erfahren wir womöglich mehr, denn da erscheint die nächste CoroCoro-Ausgabe in Japan.
 
Es gibt neue Informationen.
Das Kami-Trio bestehend aus den legendären Pokémon Boreos, Voltolos und Demeteros wird in Schwarze 2 und Weiß 2 neue Formen erhalten. Diese werden wohl ausschließlich mit den Pokémon AR Searcher für den Nintendo 3DS erhältlich sein und somit exklusiv auf dem 3DS.

Des Weiteren soll scheinbar das Musical durch den Pokéwood ersetzt werden.
Weiter gibt es angeblich ein neues Gebäude geben, in dem mehrere alte Arenaleiter wie z.B. Volkner, Rocko, Misty, Blau und Giovanni als Gegner auftauchen werden
Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt neue Informationen.
Das Kami-Trio bestehend aus den legendären Pokémon Boreos, Voltolos und Demeteros wird in Schwarze 2 und Weiß 2 neue Formen erhalten. Diese werden wohl ausschließlich mit den Pokémon AR Searcher für den Nintendo 3DS erhältlich sein und somit exklusiv auf dem 3DS.

Des Weiteren soll scheinbar das Musical durch den Pokéwood ersetzt werden.
Weiter gibt es angeblich ein neues Gebäude geben, in dem mehrere alte Arenaleiter wie z.B. Volkner, Rocko, Misty, Blau und Giovanni als Gegner auftauchen werden
Quelle

Hm, dann muss ich mir die 3 neuen Formen mit meinem Action Replay zulegen.
 
Es gibt neue Informationen.
Das Kami-Trio bestehend aus den legendären Pokémon Boreos, Voltolos und Demeteros wird in Schwarze 2 und Weiß 2 neue Formen erhalten. Diese werden wohl ausschließlich mit den Pokémon AR Searcher für den Nintendo 3DS erhältlich sein und somit exklusiv auf dem 3DS.

Jetzt muss ich an Pokémon Platin denken! :-D


Ach, etwa dieses Filmset aus dem Trailer? ;)

Weiter gibt es angeblich ein neues Gebäude geben, in dem mehrere alte Arenaleiter wie z.B. Volkner, Rocko, Misty, Blau und Giovanni als Gegner auftauchen werden
Quelle

Cool! :X Ich hoffe, dass da alle vorzufinden sind!
 
Ja mit dem PokeWood ist das Filmset-Gebäude gemeint.

Es sind weitere Informationen dazugekommen:
Es gibt ein paar weitere Einzelheiten von Serebii, die zum Teil auch Spoiler beinhalten:


  • Schon früh im Spiel wird Lauro auftauchen.
  • Der einstige Rivale Cheren aus den beiden Vorgängereditionen ist nun ein Arenaleiter des Typs Normal.
  • Die Starter-Pokémon werden von Bell verteilt.
  • Wohin N gegangen ist weiß niemand.
  • Auch die Sieben Weisen und Team Plasma, die zurückkehren werden, haben kein Wissen darüber.
  • Der Name des neuen Professors lautet "Professor Burnett" und er ist im Pokémon AR Sucher enthalten.
  • Die neuen Formen des Kami-Trios sind ihre "heiligen Bestien-Formen" und die vorherigen sind die normalen. Es wird aber keine Typen-Veränderungen bei den Formen geben.
  • Die neuen Formen des Wolkentrios sollen aus der aztekischen Mythologie kommen. Demnach stammt Boreos von Huitzilopochtli ab, Voltolos von Quetzalcoatl und Demeteros von Tezcatlipoca oder Tepeyollotl. Die Links führen jeweils zu Wikipedia und Hintergrundinfos zur Mythologie
  • Ein Teil des PokéWood ist ein Mecha Despotar.
  • Der Arenaleiter von Nevaio City, Sandro, hat eine Auseinandersetzung mit dem Vater der neuen Arenaleiterin "Homika", der ein Filmstar sein möchte und Teil des PokéWood ist. PokéWood wird es ermöglichen ein Szenario zu wählen und einen Film zu erstellen (eine Variante des Pokémon Musical)
  • Es ist nun auch bestätigt, dass das Pokémon World Tournament Kämpfe gegen alte Arenaleiter und Champions ermöglicht wie z.B. Misty, Cynthia, Giovanni und Blau.

Quelle: Bisafans.de
CoroCoro News zu S/W2 und TV-Serie


Hier gibt es auch ein paar Scans mit Bildern von den neuen Formen des Kami-Trios: Klick


Jetzt gefallen mir die Formen schonmal besser und am besten finde ich die von Voltolos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das definitiv nicht.
Was für ein Team er genau hat ist noch nicht bekannt. Bestätigt ist bisher nur, dass er auf jeden Fall ein Nagelotz einsetzen wird.
 
So nun kann man sich die neuen Formen vom Kami-Trio in besseren Bildern ansehen.
Boreos
Voltolos
Demeteros
Hierzu auch gleich einen ScreenShot aus dem Pokémon AR Searcher: http://www.serebii.net/arsearcher/tornadus.jpg

Ein besseres Bild von Dr. Barnett: Klick
Anfangsszenen
Ein paar ScreenShots von PokéWood: Klick

Einige werden sich bestimmt noch an die dunkel gekleideten Leute aus dem ersten Trailer erinnern:
http://www.pokebip.com/pokemon/images/2012/136.jpg

Nun ist bekannt, um was für ein Team es sich dabei handelt.
Es ist
Team Plasma in neuem Outfit: Klick
Es werden aber auch noch Rüpel im alten Outfit dabei sein: Klick

Hier gibt es auch ein paar ScreenShots aus dem kommenden Pokédex 3D Pro: Klick

Quelle ist für alles Bisafans.de und das BisaBoard.

Nu gibt es auch die deutschen Logos:
(für größere Versionen anklicken)
http://www.pokewiki.de/images/thumb/4/4d/Schwarz_2-Logo.png/180px-Schwarz_2-Logo.pnghttp://www.pokewiki.de/images/thumb/a/a6/Weiß_2-Logo.png/180px-Weiß_2-Logo.png

Der deutsche Name des Anfangortes lautet "Eventura City"
Des Weiteren weiß man nun, dass der AR Sucher bei uns "Pokémon Traumradar" und der erweiterte Pokédex "Pokédex 3D Pro" heißen werden. Beim Pokédex 3D Pro sind von Beginn an alle Pokémon freigeschaltet.
Quelle: Filb.de

Endlich Gewissheit um die dunkel gekleideten Leute. Es war meine erste Vermutung, dass es sich hierbei um
Team Plasma handelt, das sich neue Klamotten zugelegt hat
.
Finde ich alles sehr genial und mich freut es immer mehr. Bin schon sehr gespannt, was am Samstag bei Pokémon Smash gezeigt werden wird.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ein Hinweis: Dieses Video bedeutet nicht, dass es in den Editionen solche Zwischensequenzen geben wird und Animefolgen sind damit auch nicht geplant. Das Video ist nur für Werbezwecke. ;)

Hier die Übersetzung der Dialoge:
Quelle: BisaBoard.de
00:18 [N] Was ist das Ziel, das du und deine Pokémon anstreben?
00:47 [Rival] Richtig, lass uns Pokémon fangen!
00:49 [Boy] Ja
01:00 [Boy] Du bist...
01:03 [Bianca] Ich freue mich euch zu sehen !
01:14 [Bianca] Bitteschön. Dein Partner-Pokémon ist da drinnen.
01:31 [Achroma] Dieses Team Plasma sagt "Wir stimmen zu, dass Pokémon gewisse Fähigkeiten haben und von Menschen befreit werden sollten.." Ich kann dem nicht zustimmen..
01:56 [Elesa] Willkommen in diesem Bereich. Meine süßen Pokémon und deine, welche sind wohl stärker? Wir sollten es herausfinden.
02:25 [Team Plasma?] Scoff. Ich gratuliere dir, dass du es hierher geschafft hast.
Aber du musst nun aufgeben, da wir zu viele sind.
02:39 [Rival] Lass es mich dir sagen. Ich werde nun ziemlich sauer sein.
02:47 [Cheren] Du bist absolut bedeutungslos, wirklich bedenklich...
02:55 [Rival] Wir werden es schnell beenden, hilf mir.
03:00 [Boy] Ja
03:05 [Team Plasma] Vipitis, setze Biss ein!
03:08 [Boy] Arkani, setze auch Biss ein !
03:14 [Rival] Admurai, Eisstrahl !
03:26 [Boy] Warte...
03:44 [Boy] Lucario, Aurasphäre !
03:57 [Boy] Oh das ist...
04:01 [Dark Trinity] Wir müssen mit unserer Mission unbedingt erfolgreich sein - egal was es kostet.
Gefällt mir unglaublich gut und sehr cool zu sehen wie die Uniformen vom dunklen Team Plasma aussehen.
Dass Kamilla jetzt schwarze Haare hat ist etwas gewöhnungsbedürftig aber in Ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Hinweis: Dieses Video bedeutet nicht, dass es in den Editionen solche Zwischensequenzen geben wird und Animefolgen sind damit auch nicht geplant. Das Video ist nur für Werbezwecke. ;)

Hier die Übersetzung der Dialoge:
Quelle: BisaBoard.de
Gefällt mir unglaublich gut und sehr cool zu sehen wie die Uniformen vom dunklen Team Plasma aussehen.
Dass Kamilla jetzt schwarze Haare hat ist etwas gewöhnungsbedürftig aber in Ordnung.

Das war... awesome! :X
 
So viele neue Bilder waren da nicht dabei.
Ich frage mich aber gerade, ob das Musical nun doch dabei sein wird, da man es auf einem ScreenShot sehen kann oder ob es ein Bild aus den Vorgängeredition ist und man es bloß wegen Meloetta gezeigt hat.
 
Das Anime-Video macht irgendwie Lust auf mehr aber hmmm , ich weiß nicht.
Letztlich macht sowieso jeder Pokemon-Teil Spaß , weil das Prinzip einfach zu gut ist.
Trotzdem vermisse ich seit Jahren die Originalität, die man früher geboten bekam.
Ganz zu schweigen von den teils grottenschlechten Pokemondesigns (dieses Kugeleispokemon aus Schwarz/Weiß hat mir den Rest gegeben :B )

Mal sehen!
 
Zurück