Der "Schlag den Raab"-Thread

daumenschmerzen am 13.09.2009 11:19 schrieb:
Wie gut, dass ich grad mal reingeschaltet hab. :B Mal sehen, wie sirt, äh, "HassMartin" den Groll auf sich zieht. :-D
vorhin mussten sie wegen ihm ne Werbepause machen, weil er aufs klo musste :B

Tokio Hotel spielt grad, Bill ist so süß :X
 
Nintendofuzzy am 13.09.2009 11:34 schrieb:
daumenschmerzen am 13.09.2009 11:19 schrieb:
Wie gut, dass ich grad mal reingeschaltet hab. :B Mal sehen, wie sirt, äh, "HassMartin" den Groll auf sich zieht. :-D
vorhin mussten sie wegen ihm ne Werbepause machen, weil er aufs klo musste :B
... und er bewirft Leute mit Schrauben. :B Das Gebuhe geht auch schon los. :B Das kann noch ziemlich unterhaltsam werden. :-D
 
im gegensatz zu den vorherigen kandidaten die bei noch viel höheren beträgen einfach mal mitgespielt haben und auf nen sieg hofften hat hans-martin so richtig gekämpft und sich gepusht sodass er schlussendlich auch gewann.
raab ist ja genau der gleiche spieler wie hans-martin. nur weil er die millionen schon vorher hatte ist er nicht netter :B

HANS-MARTIN ICH LIEBE DICH :X
 
Krunkalunga am 13.09.2009 12:13 schrieb:
im gegensatz zu den vorherigen kandidaten die bei noch viel höheren beträgen einfach mal mitgespielt haben und auf nen sieg hofften hat hans-martin so richtig gekämpft und sich gepusht sodass er schlussendlich auch gewann.
raab ist ja genau der gleiche spieler wie hans-martin. nur weil er die millionen schon vorher hatte ist er nicht netter :B

HANS-MARTIN ICH LIEBE DICH :X
Im Gegensatz zu Hans-Wurst macht Raab sich aber nicht über seinen Gegner lustig. Sowas geht imo gar nicht.
 
Nintendofuzzy am 13.09.2009 12:31 schrieb:
LOL jetzt ist er auch noch in den Zuschauer reingeflogen den er vorhin mit ner Schraube beworfen hatte :B
der versucht den sexuell anzumachen...also mit der schraube wollte er ersten kontakt knüpfen (anfassen, knipsauge) und mit dem reinfliegen in den besagten zuschauer hat er versucht einen zu verstecken (was leider nicht geklappt hat). ev versucht er noch einen 3. versuch, den armen mann zu penetrieren.
 
Stefan Raab hat seit Samstag einige Fans hinzugewonnen – und das, obwohl er bei «Schlag den Raab» verlor. Im Quoten-Rennen lag er ohnehin klar vorne.

Das gab es wohl noch nie: Am Ende von «Schlag den Raab» wurde der siegreiche Kandidat der Show vom Publikum gnadenlos ausgepfiffen – und irgendwie stand Stefan Raab dann trotz seiner Niederlage wieder als Sieger da. Ohnehin kann sich Raab als Sieger fühlen, denn der Quoten-Sieg war dem Entertainer am Samstag nicht zu nehmen.
[mehr...]

So viele Fans hatte Stefan Raab noch nie
 
hier müsst mal gucken: klick

schaut mal ab 2:20 genau hin. Wenn der aufs Klo geht, kommt er zurück und reibt sich die Nase. Dann im Laufe des Videos macht der das noch ein paar mal. Wer weiß, was der da auf den Klo gemacht hat 8)
 
Krunkalunga am 13.09.2009 12:13 schrieb:
im gegensatz zu den vorherigen kandidaten die bei noch viel höheren beträgen einfach mal mitgespielt haben und auf nen sieg hofften hat hans-martin so richtig gekämpft und sich gepusht sodass er schlussendlich auch gewann.
raab ist ja genau der gleiche spieler wie hans-martin. nur weil er die millionen schon vorher hatte ist er nicht netter :B

HANS-MARTIN ICH LIEBE DICH :X

Genau meine Meinung, gut zu wissen, dass ich nicht als Einziger von Hans-Martin begeistert war :-D
 
Yoshi-365 am 13.09.2009 14:14 schrieb:
Krunkalunga am 13.09.2009 12:13 schrieb:
im gegensatz zu den vorherigen kandidaten die bei noch viel höheren beträgen einfach mal mitgespielt haben und auf nen sieg hofften hat hans-martin so richtig gekämpft und sich gepusht sodass er schlussendlich auch gewann.
raab ist ja genau der gleiche spieler wie hans-martin. nur weil er die millionen schon vorher hatte ist er nicht netter :B

HANS-MARTIN ICH LIEBE DICH :X

Genau meine Meinung, gut zu wissen, dass ich nicht als Einziger von Hans-Martin begeistert war :-D


wahrscheinlich seid ihr auch so %) :B
Wenn ein ganzes Publikum einen Kandatiaten zum ersten Mal in der Show (bzw. hab ich glaub ich noch nie irgendwo gesehen) ausbuht weil er gewinnt, dann stimmt was nicht ^^

Außerden haben Ehrgeiz/Geldgeilheit/kämpfen bei Spielen nicht unbedingt was mit den negativen Eigenschaften zu tun, die er dort gezeigt hatte ;) (und nen kleinen psychologischen Knacks scheint er zudem auch noch gehabt zu haben, die Selbstgespräche waren ja net mehr normal :B )
 
film_0003.wmvrqyy.gif


28iq0x4.png
 
291mant.jpg
:B Was fürn kranker Blick

Yoshi und Co, macht euch nichts vor, Hans-Martin hat die Schrauben nicht nur aus dem Holz gelockert ;) sondern auch ganz woanders im Körper.
 
Ich häts mir mal ansehen sollen, hab nur das Ende gesehen, wo er ausgebuht wurde.

Schien ja ne lustige Sendung gewesen zu sein
 
Walti am 13.09.2009 15:19 schrieb:
Ich häts mir mal ansehen sollen, hab nur das Ende gesehen, wo er ausgebuht wurde.

Schien ja ne lustige Sendung gewesen zu sein
da wirds 100%ig nen Bestoff H-M auf youtube geben denk ich :B

edit: oder so %) ^^
 
Zurück