Der "Schlag den Raab"-Thread

nächstes mal sollen die leute keine frau wählen, die Psychologie studiert hat und Kickboxen draufhat....uuuuuuh....da hat se aber am Reck bewiesen, wie stark se ist :rolleyes:
 
LOX-TT am 24.09.2006 09:54 schrieb:
eat am 24.09.2006 09:45 schrieb:
Biggest-Fan-of-24 am 24.09.2006 00:01 schrieb:
Wie fandet ihr's ?
naja ging. ich fand ein paar spiele waren ein bisschen albern, wie z.b. das mit den schwalben basteln oder wo man die reifen da kaputt fahren musste.. . das hatte auch nicht wirklich was mit können zu tuhen. aber sonst war es nicht schlecht.
naja . bei Reifen-Burnout hat Miss von und zu Ehster ja total versagt , das war ja weniger wie gar nichts :-D
ich denk aber mal, dass das nicht an ihr lag, sondern am wagen. ich denk mal nicht, das sie zu blöd war in den ersten gang zu schalten und dann gas zu geben.. .
 
gört mal auf auf esther rumzuhacken ich meine kommt mal selbst in so ne show vor 5 mil zuschauern da schiwtzt auch ganz schön
ich meine im gegen satz zu stefan is esther nicht so über die latte im hochsprung geflascht
stefan is ein gehyper fettsack der nur so seiner blödelei lebt
und auch nur gewinnt weil auftritte ein kleines problem für oihnm sind
ich finde es peinlich das so ein typ sich so rauspielen muss
weil er sonst nix kann als albern
 
einfachnurmrfunk am 25.09.2006 15:44 schrieb:
gört mal auf auf esther rumzuhacken ich meine kommt mal selbst in so ne show vor 5 mil zuschauern da schiwtzt auch ganz schön
ich meine im gegen satz zu stefan is esther nicht so über die latte im hochsprung geflascht
stefan is ein gehyper fettsack der nur so seiner blödelei lebt
und auch nur gewinnt weil auftritte ein kleines problem für oihnm sind
ich finde es peinlich das so ein typ sich so rauspielen muss
weil er sonst nix kann als albern
lass ihn doch albern^^ auch wenns scheiße is dass er schon vorher viel länger trainiert hat... im großen und ganzen fand ich die show aber unter aller sau...
 
LOX-TT am 25.09.2006 23:40 schrieb:
Jetzt bei TV-Total

Matthias Obdenhövel gegen Stefan Raab
Elfmeter schießen

Weil Matze gesagt hat :
"Ey Raab , da hätt ich dich aber geschlagen"

nach der Werbung

Raab: O , X , O , X , O
Obdi : X , O , X , X , O

Matthias schlägt Stefan 3:2

wer auch immer matze is er beweiusst das raab doch nich so supet
ist un eshter doch vl. nervös ausserdem stimmt es.

die show has no niveau!
 
LOX-TT am 26.09.2006 12:46 schrieb:
Matze ist Matthias Obdenhövel , der Moderator von Schlag den Raab .


Kennt noch einer Opdenhövels alte Show "Hast du Töne?"? Schade, dass es die nimmer gibt, die war :top: War so eine Spiel-/Rateshow rund ums Thema Musik *schwelg*

Da hat er dann immer die Karten so lässig weggeschnippt :-D
 
LOX-TT am 26.09.2006 14:35 schrieb:
Die Sat 1 Quiz Show war auch von Opdi (Wiederholungen laufen bei 9 Live)

Jep, das war aber nach der "Hast du Töne" -Zeit. Hab ich auch ab und zu geschaut :-D

Quiz-Fire kenn ich gar nicht :-o
 
LOX-TT am 27.09.2006 22:18 schrieb:
Phantomganon am 26.09.2006 14:43 schrieb:
LOX-TT am 26.09.2006 14:35 schrieb:
Die Sat 1 Quiz Show war auch von Opdi (Wiederholungen laufen bei 9 Live)

Jep, das war aber nach der "Hast du Töne" -Zeit. Hab ich auch ab und zu geschaut :-D

Quiz-Fire kenn ich gar nicht :-o
Das war so ein Quiz , 5 Promis , 3 Punkte , bei falscher Antwort wurde ein Punkt abgezogen , alle Punkte weg , Promi weg , noch 2 Promis , Finale , 5 Punkte , 5 Punkte weg , 2. futsch , 1. SIEG
(extrem gekürzte Beschreibung :-D )
Das war aber nicht Opdi , weiß nicht wer Quiz-Fire moderiert hat
http://www.tvdb.info/gfx/v/v9162.gif
http://www.constantinentertainment.de/content_img/eyecatcher_quizfire.gif
der hat das moderiert (kennt den einer , also den Namen ?)

so egal ..
kenn ihn noch scheint nicht mehr so mitzumschen in der tv welt
aslo is der name noch unwichtiger
 
Also ich fand die Show geil, fand Stefan genial und witzig (und protzig wie immer, naja^^), den Moderator cool, die Pannen lustig, die Spiele recht innovativ (Schmecken war einfach nur geilo) und Esther mies... Obwohl ich sie ebenfalls gewählt hätte, hätte ich angerufen. :P

Freue mich auf den nächsten "Schlag den Raab"!
 
fand den letzten ganz ok ... diesen 24 jährigen hans-sowieso ;)
es wird sich zwischen dem und der frau entscheiden, denk ich mal ^^

ich bin aber eh immer für den raab :X :X :X :top:
 
Morf-Senfbaer am 12.09.2009 20:48 schrieb:
fand den letzten ganz ok ... diesen 24 jährigen hans-sowieso ;)
es wird sich zwischen dem und der frau entscheiden, denk ich mal ^^

ich bin aber eh immer für den raab :X :X :X :top:
Tja, wer ist das nur ... ? 8) Ich denk eher zwischen ihm und den Richter. Und wenn der Oldenburger rankommt, soll er bitte auch gewinnen, sonst wäre das ja eine Schande. :|

HA :X Er ist rangekommen :]

Und joa, hattest recht, zwischen ihm und der Tuse
 
Der Typ geht mir jetzt schon auf den Sack. Wenn der verliert rastet der noch richtig aus. Der kann nicht verlieren. Solche Leute hasse ich, bei denen alle anderne Schuld sind. Und überheblich ist er auch noch :$
 
petib am 12.09.2009 21:13 schrieb:
Der Typ geht mir jetzt schon auf den Sack. Wenn der verliert rastet der noch richtig aus. Der kann nicht verlieren. Solche Leute hasse ich, bei denen alle anderne Schuld sind. Und überheblich ist er auch noch :$
jop, kann den nach dem zweiten spiel schon nicht mehr ab :S .
 
Ich konnte ihn schon nicht leiden, als ich ihn das erste mal gesehen hab :$

Raab hat mehr Stil, und aus irgendeinem Grund ist er mega schwer zu schlagen %)
 
Zurück