Der "Schlag den Raab"-Thread

Ich habs gestern auch endlich mal wieder mit Freude gesehen. Nachdem ich am Anfang dachte, dass Bernd voll der Schluri ist, mochte ich ihn dann immer mehr und gönne ihm den Sieg absolut. Er hat sich souverän geschlagen (besonders der Biathlon war eine Blamage sondergleichen für Raab) und war immer sehr konzentriert und zurückhaltend. Noch mehr mochte ich ihn dann, als mir aufgefallen ist, dass er Sebastian Stanges Zwillingsbruder sein könnte :B Als er bei dem Kugelschütten dann gewonnen hat, haben mein Freund und ich uns richtig mitgefreut.
Raab ist eh so ein dermaßen unsympathischer Typ, immer mit seiner ewigen Rumdiskutiererei. Der spielt sich so auf bei den Sendungen, steht immer da und überlegt und denkt und schreit und stöhnt da rum, dass man schon fast einen Exorzisten bemühen müsste. Ich bin eh der Meinung, dass Raab seinen Zenit längst überschritten hat und mal Feierabend machen könnte. Mag den überhaupt noch jemand?

LOX-TT schrieb:
Was anderes: Warum werden 7 Autos an eine(!) Person verlost? :B Dann doch lieber an 7 Leute je ein Auto.
Das hab ich mich auch gefragt und mal gegoogelt: Offenbar ist es so, dass mit jeder Sendung, die ein Kandidat verliert, ein Auto dazukommt. D.h. in der nächsten Sendung kann ein Anrufer ein Auto gewinnen, weil Bernd ja jetzt den Jackpot geknackt hat. Sollte der nächste Kandidat verlieren, kann man zwei Autos gewinnen usw. Da hat ProSieben offenbar keine Entscheidungsfreiheit, sondern der Sponsor von den Autos möchte es so.
Was ich auch noch ganz Intelligentes gelesen habe: Wenn 7 Autos an 7 Leute verlost werden würde, würde ja keiner drüber reden :B
 
Das letzte Spiel war ja mal der Oberbrecher. Das hätte ich mir früher gerne auf meinem Kindergeburtstag gewünscht. :top:

Der Sieg war insgesamt verdient und der Kandidat war auch sehr sympatisch. Wenn ich mich da an diesen Hans-Martin erinnere. :$
 
Das ist doch keine Kategorie in der man "geübt" sein kann. Da gehts nur um Wissen oder nicht Wissen, ich persönlich glaube ja schon lange dass er die Fragen vorher kennt

Das glaube ich nicht. Sowas hat Raab und seine Show definitiv nicht nötig. Er ist ein Ass auf dem Gebiet und ist einfach informiert, nicht zuletzt dadurch dass er im Entertainment- und Showbusiness ziemlich tief drin steckt.

Ich bin eh der Meinung, dass Raab seinen Zenit längst überschritten hat und mal Feierabend machen könnte. Mag den überhaupt noch jemand?

Seine Art muss man mögen, ja. Ich finde ihn aber trotz allem sympathisch. Er ist ein fairer Kontrahent und spielt sich nicht künstlich auf - das ist nun mal seine überaus ehrgeizige Art. Ich finde genau das macht den Reiz der Sendung aus. Raab kämpft selbst im ersten Spiel schon so als wäre es das letzte entscheidende. Und das ist kein gespielter Enthusiasmus - wer seine Produktionen in den letzten Jahren mitverfolgt hat, weiß, dass er einfach eine eigenwillige Kampfsau ist. Ob man das mag oder nicht sei jedem selbst überlassen ;)

Das hab ich mich auch gefragt und mal gegoogelt: Offenbar ist es so, dass mit jeder Sendung, die ein Kandidat verliert, ein Auto dazukommt. D.h. in der nächsten Sendung kann ein Anrufer ein Auto gewinnen, weil Bernd ja jetzt den Jackpot geknackt hat. Sollte der nächste Kandidat verlieren, kann man zwei Autos gewinnen usw. Da hat ProSieben offenbar keine Entscheidungsfreiheit, sondern der Sponsor von den Autos möchte es so.
Was ich auch noch ganz Intelligentes gelesen habe: Wenn 7 Autos an 7 Leute verlost werden würde, würde ja keiner drüber reden :B

Das ist ja gerade der Gag bei der Sendung. Wie auch der Kandidat steigt auch der Reiz für den Anrufer, da er in jeder Sendung auch mehr gewinnen kann. Natürlich braucht kein Mensch 7 Autos :P Ich hab mich aber selbst schon dabei erwischt bei der vorletzten Sendung einen Anruf getätigt zu haben %) ;)
Sendung hat mir auch wieder gut gefallen. Sieg war verdient.

War auch mal wieder seit langem eine Folge, die ich bis zum Schluss mit Spannung verfolgt habe :top:
Bernd war als Kandidat wirklich sympathisch. Hätte nicht gedacht, dass er überhaupt gewählt wird. Und er hat definitiv gezeigt, dass er was drauf hat und vielseitig ist. Verdienter Sieg! :top:

Am besten gefallen hat mir aber die lockere, absolut unbekümmerte Allgäuer Art. Typisch ;D
Der gute Mann wohnt trotz eklatanter Dialekt-Unterschiede nicht mal 40km von mir entfernt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Raab ist eh so ein dermaßen unsympathischer Typ, immer mit seiner ewigen Rumdiskutiererei. Der spielt sich so auf bei den Sendungen, steht immer da und überlegt und denkt und schreit und stöhnt da rum, dass man schon fast einen Exorzisten bemühen müsste. Ich bin eh der Meinung, dass Raab seinen Zenit längst überschritten hat und mal Feierabend machen könnte. Mag den überhaupt noch jemand?

http://www.titanic-magazin.de/uploads/pics/Beastiality_01.jpg

Finde das Bild trifft es ziemlich gut, auch wenn es schon etwas älter ist.
 
Also ich muss sagen ich finde Raab ist der einzige sympatische in der deutschen Fernsehwelt. Bei ausnahmslos jeden anderen deutschen Moderator bekomme ich wenn ich diese Grinsebacken sehe gleich das kotzen. Allerdings sind Raab seine Sendungen genauso langweilig wie alles andere was im deutschen Fernsehen läuft und hab deshalb auch seit nem knappen Jahr nichts mehr von ihm im fernsehen gesehen.
 
Naja, ich glaube nach über 10 Jahren ist die Show auch ausgelutscht. Ich finde Steffen Henssler nach wie vor cool, aber er hätte bei seinem Kochsendungen bleiben müssen. Es war richtig, dass er jetzt damit aufgehört hat und hoffe ihn bald wieder auf Vox oder ZDF sehen zu dürfen. ;D :P
 
Denke auch Stefan Raab hätte nicht mehr die Quoten von damals. Irgendwann ist alles mal ausgelutscht, auch ein Turmspringen oder Wok-Wm würde weit nicht mehr so ziehen wie früher.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:X
 
Zurück