+ Antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 99
16Gefällt mir

Thema: Pokémon Schwarz + Weiß 2

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von Ankylo
    Registriert seit
    22.04.2011
    Beiträge
    7.249
    Blog-Einträge
    3

    Pokémon Schwarz + Weiß 2

    [B]Pokémon Schwarz + Weiß 2

    http://assets17.pokemon.com/assets/c...ndetail_de.jpg

    System: Nintendo 3DS
    Genre: Puzzle, Adventure
    Entwickler: Game Freak
    Publisher: Nintendo[/SIZE]
    Releasetermin: 23. Juni 2012 (JP), 7. Oktober 2012 (NA), 12. Oktober 2012 (EU)


    Ankündigung


    Junichi Masuda vom Pokémon Entwickler Game Freak hat heute im japanischen TV zwei neue Editionen enthüllt. Dabei handelt es sich um Pokémon Schwarz und Weiß 2.


    Heute morgen wurde in der sonntäglichen Pokémon TV-Show des japanischen Senders TV Tokyo die beiden neuen Pokémon Editionen Schwarz und Weiß 2 für den Nintendo DS enthüllt. Die Vorstellung übernahm der Projektleiter des Entwicklers Game Freak Junichi Masuda. Er bestätigte bereits einen Release der beiden Spiele für Juni 2012 in Japan und somit etwas mehr als 1,5 Jahre nach Erscheinen von Schwarz und Weiß.

    Zur Handlung und wie sie zu ihren Vorgänger vernetzt sind wurde bisher nichts verraten. Es ist lediglich bekannt, dass Kyurem in zwei neuen Formen, nämlich Black und White Kyurem auftretten wird. Gleichzeitig wurde auch das neue Pokémon #648 Meloetta enthüllt, welches im 15. Pokémon Kinofilm "Meloetta no Kira Kira Recital" seinen ersten Auftritt feiert.
    Warum die Editionen für Nintendo DS und nicht den neusten Handheld 3DS erscheinen ist bisher nicht bekannt. Außerdem sind bereits die offizielle japanische und deutsche Webseite zu Pokémon Schwarz + Weiß 2 erreichbar.


    Neue Informationen + erste Bilder (klick)

    japanischer Releasetermin, Packshot + erster Trailer
    (klick)

    Gameplay + Introtrailer

    Releasetermin für Deutschland

    Vorbestellerbonus bei Amazon


    Danke an Darth-Bane bei der Unterstützung!
    Geändert von Ankylo (29.07.2012 um 10:53 Uhr)
    melvinwessel hat "Gefällt mir" geklickt.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Community Officer Avatar von LOX-TT
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    33.148
    Blog-Einträge
    5
    dann dürfte das wohl das Artwork sein
    SpeedyTool405 und melvinwessel haben "Gefällt mir" geklickt.



  3. #3
    Community Officer Avatar von meisternintendo
    Registriert seit
    02.05.2007
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    21.398
    Bitte nicht noch mehr Pokemon, irgendwann ist auch gut. Man kann sich die aktuellen kaum alle merken und die Unterschiede werden auch immer marginaler. Es gibt genug andere Sachen, die man bei der Serie verbessern kann und 649 Viecher reichen doch aus.
    Retro-Fan und Gumbario haben "Gefällt mir" geklickt.

    22-facher NOCA und 5-facher POCA Gewinner
    lastfm: meister-

    "Ein verschobenes Spiel ist vielleicht gut, ein schlechtes Spiel ist für immer schlecht." Shigeru Miyamoto


  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gumbario
    Registriert seit
    05.01.2012
    Ort
    Gumbafurt
    Beiträge
    1.682
    Sieht für mich so aus, als hätte man die zusammenfassende Edition (also die graue Edition) nochmal in zwei Teile aufgespalten. Falls das der Fall ist, ist nicht mit neuen Pokemon zu rechnen (Glück gehabt, Meister ),nur die neuen Formen von Kyurem und die drei Eventpokemon (Meloetta, Keldeo und Genesect, wenn ich mich nicht irre). Ich hoffe sie nehmen wenistens große Änderungen am Land Einall vor und strengen sich mit der Grafik an.
    Super-Marimo und melvinwessel haben "Gefällt mir" geklickt.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von Super-Marimo
    Registriert seit
    10.09.2011
    Ort
    Aurich/Ostfriesland
    Beiträge
    1.880
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    dann dürfte das wohl das Artwork sein
    Wtf? Haben die etwa Kyurem jeweils einmal mit Reshiram und Zekrom gekreuzt??

    (Edit: Blöde Frage... )

    Ich bin mir garnicht mal so sicher, ob ich mir eins der beiden Spiele kaufen möchte....
    "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher."

    - Albert Einstein

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von SchwertKomplex
    Registriert seit
    06.09.2009
    Beiträge
    953
    Das überrascht mich jetzt doch.
    Man hätte davon ausgehen können das sie noch eine "Graue" Version raushauen würden, oder zwei neue Teile für den 3DS, aber damit hatte ich nun nicht gerechnet.

  7. #7
    Benutzer Avatar von nietramm
    Registriert seit
    18.06.2009
    Ort
    im Norden Deutschlands
    Beiträge
    90
    Dann wollen wir uns mal überraschen lassen, was die neuen Editionen so bringen. So wirkliche Freude kann bei mir aber gerade nicht aufkommen, da Schwarz/Weiß für mich die bisher schwächsten Editionen sind. Sie sind ok und haben auch Spaß gemacht, aber wirklich viel an Eindrücken ist davon nicht hängen geblieben. Die meisten PokéMon der Schwarz/Weiß-Generation habe ich auch schon wieder vergessen. Naja mal gucken wie es bei Part 2 wird, auch wenn ich diese Mischungen aus Kyurem und Zekrom/Reshiram mal so richtig hässlich finde. :/ Wirkt auf mich son bisschen wie ein missglücktes Genexperiment.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gumbario
    Registriert seit
    05.01.2012
    Ort
    Gumbafurt
    Beiträge
    1.682
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    dann dürfte das wohl das Artwork sein
    Zu dem Artwork ist mir noch was eingefallen:

    Bei Kyurems Artikel auf Pokewiki standen vor kurzem die zwei Evenangriffe Frostvolt und Frosthauch. Mittlerweile wurden sie anscheinend aus Kyurems Attaken-Liste entfernt, aber die Beiträge zu den beiden Angriffen selbst existieren natürlich noch und auch wenn dort steht, "Zur Zeit ist kein Pokémon bekannt, das diese Attacke lernen kann", ist auf den Bildern dazu immer nur Kyurem zu sehen.
    Sieht so aus als handle es sich hierbei um die Spezialattaken des weißen und schwarzen Kyurems. (Neben der extrem hohen Stärke der Angriffe sind ihre Zusatzeffekte übrigens Verbrennung und Paralyse, damit sollte dann alles klar sein).

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Avatar von Crystalchild
    Registriert seit
    19.01.2008
    Beiträge
    5.373
    Schockierend. Also, dass ein weiteres "DS" Pokemon kommt, hätt' ich nicht gedacht.. (ausser vielleicht besagte Graue Edition)... Zumal GameFreak meines wissens nach doch eine Nintendo Company ist, oder? Daher verstehe ich diese Entscheidung gleich doppelt nicht.

    .. aber najo, mal schauen was draus wird, irgendwann werd ich auch mal bei Schwarz/Weiß(1) zulangen, aber nur um zu schauen ob es mir gefällt, sind 40 tacken zu viel.

    edit:

    @Meister: Oo?! Wie zur Hölle soll Nintendo denn sonst ne Neue Sammelkarten - und Actionfigurencollection herausbringen? da MÜSSEN neue Viecher her. (reicht schon das ich als Kind die ersten 151 auswendig kannte.. es gibt sicher Irre, die haben ihre Kontakte aus dem Kopf gelöscht, nur um alle Dröflzigtausend Pokemon im Schlaf auzählen zu können.. .. ich stell's mir grad vor, wie jemand auf der Arbeit Morgens die Kollegen mit "Hallo, Glumanda und Bisasam" begrüßt.. herrlich. )
    Geändert von Crystalchild (28.02.2012 um 11:17 Uhr)
    Daumenschmerzen ist Gott.

  10. #10
    Community Officer Avatar von meisternintendo
    Registriert seit
    02.05.2007
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    21.398
    Zitat Zitat von Crystalchild Beitrag anzeigen

    @Meister: Oo?! Wie zur Hölle soll Nintendo denn sonst ne Neue Sammelkarten - und Actionfigurencollection herausbringen? da MÜSSEN neue Viecher her. (reicht schon das ich als Kind die ersten 151 auswendig kannte.. es gibt sicher Irre, die haben ihre Kontakte aus dem Kopf gelöscht, nur um alle Dröflzigtausend Pokemon im Schlaf auzählen zu können.. .. ich stell's mir grad vor, wie jemand auf der Arbeit Morgens die Kollegen mit "Hallo, Glumanda und Bisasam" begrüßt.. herrlich. )
    Sie können doch die Alten in neuen Posen darstellen ; ne echt: Mir hätten schon 250 gereicht, es gab auch da schon genug Tiefgang und viel Luft nach oben in Sachen Gameplay.

    22-facher NOCA und 5-facher POCA Gewinner
    lastfm: meister-

    "Ein verschobenes Spiel ist vielleicht gut, ein schlechtes Spiel ist für immer schlecht." Shigeru Miyamoto


  11. #11
    Erfahrener Benutzer Avatar von Mamagotchi
    Registriert seit
    12.04.2005
    Beiträge
    313
    Ich sehe das genauso wie meisternintendo! Also es ist wissenschaft bewiesen, dass man sich nur 500 soziale Kontakte merken kann die zum engsten Kreis zählen. Bis zu 1000 kann sich das Gehirn merken die man als "bekannt" bezeichnen würde. Nach dieser Erkenntnis ist es also jetzt schon eine Meisterleistung, wenn man sich seine Familie und alle Pokemon merken und zuordnen kann .
    Ich denke mal, dass hier Schwarz/Weiß in eine gesplittete Spezial-Version verwurstet wird. Ich warte erstmal auf nähere Informationen. Die sollten ja bestimmt nicht lange auf sich warten lassen bei einem Release in Japan im Sommer 2012

  12. #12
    Erfahrener Benutzer Avatar von Coookie
    Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    549
    Da Pokémon praktisch auf Tieren/Pflanzen und vielen anderen Objekten basieren, ist es eigentlich nur realistisch, dass es immer wieder neue Pokémon geben wird. Nach all den Jahren, die der Mensch bereits in der Lage ist, seine Umgebung zu erforschen, werden immer noch neue Spezies entdeckt.

  13. #13
    Erfahrener Benutzer Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Registriert seit
    17.01.2008
    Ort
    Im Kühlregal!
    Beiträge
    8.870
    Schwarz und Weiß 2?

    gehen denen jetzt sogar die Farben und Edelsteine aus?

    Und dann auch noch normaler DS?

    http://legacy-cdn.smosh.com/smosh-pi...10/derp-19.jpg

    Was ist nur aus Blau und Rot geworden?

  14. #14
    Benutzer Avatar von Trygon82
    Registriert seit
    13.02.2012
    Beiträge
    77
    Ich war früher auch ein Riesenfan der Serie aber irgendwie ist die Luft raus. Seit Jahren tritt die Serie auf der Stelle-nur neue Pokemon sind dazu gekommen. Habe Schwarz auch gar nicht durchgespielt. Es ist einfach scheiße wenn man nicht alle Pokemon bekommen kann sondern mit irgendwelchen uralten Editionen tauschen muss....


    Wahre die Ehre des Imperators!
    Stolzer Besitzer eines 3DS in Aqua Blus und eines 3DS in Metallic Rot!
    Freundescode: 1805-2327-3154

  15. #15
    Erfahrener Benutzer Avatar von SpeedyTool405
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    3.875
    Zitat Zitat von Trygon82 Beitrag anzeigen
    Ich war früher auch ein Riesenfan der Serie aber irgendwie ist die Luft raus. Seit Jahren tritt die Serie auf der Stelle-nur neue Pokemon sind dazu gekommen. Habe Schwarz auch gar nicht durchgespielt. Es ist einfach scheiße wenn man nicht alle Pokemon bekommen kann sondern mit irgendwelchen uralten Editionen tauschen muss....
    Es gibt auch die Global Trading Station...

    Ich bin frei meinen Posten und mein Gehalt zu schlucken, nach unten zu treten, nach oben zu buckeln oder ich schlaf aus und mache blau und verschimmel in einem grauen Plattenbau.

    K.I.Z.

  16. #16
    Benutzer Avatar von Trygon82
    Registriert seit
    13.02.2012
    Beiträge
    77
    Na ja aber wer rückt schon die seltenen Event-Pokemon raus? Zumal ich auf sowas keinen Bock habe-ich will sie selber fangen!


    Wahre die Ehre des Imperators!
    Stolzer Besitzer eines 3DS in Aqua Blus und eines 3DS in Metallic Rot!
    Freundescode: 1805-2327-3154

  17. #17
    Erfahrener Benutzer Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Registriert seit
    17.01.2008
    Ort
    Im Kühlregal!
    Beiträge
    8.870
    Fuck that shit

    Sowas wäre doch mal was:
    http://d24w6bsrhbeh9d.cloudfront.net...67385_460s.jpg

  18. #18
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    9
    Also ich gehöre wohl eher zu der Kategorie, die sich definitiv auf das Spiel freuen. Ich freue mich total auf das Game, man hat hier wirklich den Überraschungseffekt spielen lassen und die Ankündigung bei Smash lockte sicher einige Fans vor den [japanischen] Fernseher. Auch der neue Kyruem Mix finde ich ganz nett, so kann man von einer neuen Geschichte ausgehen. Natürlich gibt es bis jetzt keine wirklichen Informationen zum Spiel, doch wenn es neue Orte geben würde, würde dies meiner Meinung nach das Spiel nochmal aufwerten.
    Um kurz das Thema mit den über 600 Pokemon anzuschneiden: Auch wenn ich wirklich ein Befürworter der Serie bin, sind dies meiner Meinung nach deutlich zu viele Pokemon. Sie werden zwar nicht unbedingt von Generation zu Generation schlechter, doch es häufen sich einfach Pokemon, die meiner Meinung nach nicht den Charme der Serie wiedergeben können.
    Trotzdem freue ich mich auf das Spiel, vor allem da es schon im Herbst herauskommen soll!

  19. #19
    Erfahrener Benutzer Avatar von Super-Marimo
    Registriert seit
    10.09.2011
    Ort
    Aurich/Ostfriesland
    Beiträge
    1.880
    Zitat Zitat von Herr-Semmelknoedel Beitrag anzeigen
    Fuck that shit

    Sowas wäre doch mal was:
    Edit meister: *keine Bilder quoten*
    Pokémon mit Skyrim-Grafik?
    Och, nee!
    Ich finde, die comicartige Grafik hat von jeher einen nicht unerheblichen Charme ausgestrahlt!
    Geändert von meisternintendo (10.03.2012 um 15:08 Uhr)
    "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher."

    - Albert Einstein

  20. #20
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gumbario
    Registriert seit
    05.01.2012
    Ort
    Gumbafurt
    Beiträge
    1.682
    Zitat Zitat von Super-Marimo Beitrag anzeigen
    Pokémon mit Skyrim-Grafik?
    Och, nee!
    Pokémon mit Skyrim Umfang?
    Au, jaaaa!!

    Edit: Ich glaube mit "Skyrim Grafik" hat er kein Pokémon mit dem Grafikstil von Skyrim sondern eher auf dem grafischen Niveau von Skyrim gemeint.
    Geändert von Gumbario (11.03.2012 um 10:36 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein