Umfrageergebnis anzeigen: Das "Bilderforum" soll

Teilnehmer
22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • gefälligst bleiben, wo es ist!

    6 27,27%
  • schleunigst mit dem Off-Topic-Bereich zusammengeführt werden!

    16 72,73%
Seite 1 von 2 12
10Gefällt mir
  1. #1
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    11.433
    Blog-Einträge
    3

    An die Community: Die Unterforen

    - Kapitel 1 -
    Der Frühjahrsputz...

    ...steht so langsam an. Wahrscheinlich werden diverse Unterforen in absehbarer Zeit entfernt bzw. mit anderen Foren zusammengeführt oder umbenannt. Die VGZ-Community sollte selbstverständlich auch über ein gewisses Mitspracherecht über die Strukturierung dieses Forums besitzen, schließlich lebt das Forum dank euch/uns. Bei jeder einer passenden Gelegenheit wird zukünftig versucht, die Community mehr miteinzubeziehen. Sc4rFace möchte das so. Ich ebenfalls. Und ihr schließlich auch.

    Hier der aktuelle Bauplan:

    -> Allgemeines (VGZ)
    - Bilderforum, siehe Umfrage
    - DONE -> Better Together kommt weg, die dort existierenden Threads werden "VGZ United" oder "Kommentare zu Videogameszone.de" hinzugefügt
    - Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Quickpolls wird entfernt

    -> Nintendo
    - DONE -> Nintendo Wi-Fi wird in Nintendo Network umbenannt
    - DONE -> Virtual Console & Wiiware/DSi Ware wird in Nintendo eShop & Virtual Console umbenannt
    - DONE -> eSport Nintendo kommt weg, die Threads werden "Nintendo Network" hinzugefügt

    -> PlayStation
    - DONE -> PlayStation Vita wird in PlayStation Vita & Portable umbenannt
    - DONE -> PlayStation Portable kommt weg, die Threads werden "PlayStation Vita & Portable" hinzugefügt
    - DONE -> PlayStation 2 kommt weg, die Threads werden "Retro-Gaming" hinzugefügt
    - DONE -> Clans und Playstation Liga kommt weg, die Threads werden "PlayStation Network" hinzugefügt

    Feedback und Vorschläge sind wie angekündigt besonders willkommen. Wobei zumindest ich persönlich stark davon ausgeh', dass der Plan für den Großteil der Leute so in Ordnung ist.
    Geändert von T-Bow (12.03.2015 um 16:33 Uhr)

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.013
    Teil meines Posts aus dem internen Forum:

    Früher war es nur Rautenträgern möglich Bilder zu posten, das Bilderforum wurde eingeführt um auch den Pöbel diese Funktion zu ermöglichen, so weit ich mich erinnere. Darum gab es zu Beginn auch einige Threads zu Filmen oder Spielen mit Screenshots zu jeweiligem. Man muss sich aber nur mal die Aktivität anschauen, auf der ersten Seite sind manche Posts von vor über einem Jahr entstanden. Generell würde das dem Off-Topic (zumindest optisch) einen kleinen Schub geben, wenn inklusive Bilderthreads auf der ersten Seite (fast) nur aktuelle Themen vorhanden sind.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    17.277
    Gegen den Bauplan spricht für mich im Grunde nichts.



  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tingle
    Mitglied seit
    12.04.2005
    Beiträge
    9.300
    Der XBox-Bereich könnte ja eigentlich auch wegkommen und die Threads in "VGZ United" integriert werden
    Spoiler:



    Aber jo, fänd ich auch alles ganz sinnvoll. Wusste nicht mal, dass wir ein "eSport Nintendo"-Forum haben
    FlamerX hat "Gefällt mir" geklickt.

  5. #5
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.068
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Tingle Beitrag anzeigen

    Aber jo, fänd ich auch alles ganz sinnvoll. Wusste nicht mal, dass wir ein "eSport Nintendo"-Forum haben
    da war auch nie was los, mal vom Power Spamverein äh Clan abgesehen, der aber auch schon lange dicht ist.


  6. #6
    Gesperrt

    Mitglied seit
    14.04.2009
    Beiträge
    3.847
    Blog-Einträge
    8
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    ... mal vom Power Spamverein äh Clan abgesehen, der aber auch schon lange dicht ist.
    Ein damaliger Erzfeind der Illuminaten, der teilweise aus kidszone-Usern bestand.

    @Thema:
    So lange ich nicht arbeiten muss, ist es mir eigentlich egal. Macht mal.
    Geändert von Lakko (05.03.2015 um 19:22 Uhr)

  7. #7
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    11.433
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Lakko Beitrag anzeigen
    So lange ich nicht arbeiten muss, ist es mir eigentlich egal.
    Das denken sich 85% der Leute, wenn man sich die Anzahl der Umfrage-Teilnehmer ansieht. Ober eben nicht sieht.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gumbario
    Mitglied seit
    05.01.2012
    Ort
    Gumbafurt
    Beiträge
    2.578
    Da ich bisher nur in Tapatalk in diesen Thread gekommen bin, konnte ich auch nicht sehen, dass es eine Umfrage gibt. Danke für die Info jedenfalls.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Foxioldi
    Mitglied seit
    05.10.2005
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    9.033
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Beefi Beitrag anzeigen
    Gegen den Bauplan spricht für mich im Grunde nichts.
    Schließe mich an

    Politik ist die Kunst, stets neue Gründe für neue Steuern zu entdecken.(Helmar Nahr)


  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wiinator
    Mitglied seit
    11.04.2007
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    5.695
    Mir juppe. Ich geh eh nur über "Was ist neu?"

  11. #11
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.013
    Die Umfrage erreicht langsam ein deutliches Ergebnis.

  12. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    17.277
    Zitat Zitat von Gumbario Beitrag anzeigen
    Da ich bisher nur in Tapatalk in diesen Thread gekommen bin, konnte ich auch nicht sehen, dass es eine Umfrage gibt.
    Oh. Darum seh ich keine.



  13. #13
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.068
    Blog-Einträge
    5
    was ist Tapatalk eigentlich? Dass es irgendwie ne App ist, ist klar, aber was genau?


  14. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    17.277
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    was ist Tapatalk eigentlich? Dass es irgendwie ne App ist, ist klar, aber was genau?
    Lox, google halt einfach mal.
    Ist eine App speziell für Foren, damit man bequem per Handy anwesend sein kann.



  15. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Underclass-Hero
    Mitglied seit
    20.09.2007
    Beiträge
    8.952
    Du hast echt Langeweile, wat T-Bow?

    Wo ist die Umfrage-Option "geht mir am Sack vorbei"?

    Aber soweit ich sehen kann, gehen die Änderungen klar soweit.

  16. #16
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.013
    Es gibt auch die Option nicht zu vote.

  17. #17
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    11.433
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Underclass-Hero Beitrag anzeigen
    Du hast echt Langeweile, wat T-Bow?
    Wieso fragst du?

  18. #18
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Underclass-Hero
    Mitglied seit
    20.09.2007
    Beiträge
    8.952
    Zitat Zitat von T-Bow Beitrag anzeigen
    Wieso fragst du?
    Ich weiß nicht, ob sich der Zeitaufwand, sich um sowas zu kümmern, viel Sinn macht.
    Das lohnt sich in dem Forum doch kaum, aber ok, mach mal, wenns dir gefällt.

    Das wär so einer der Gründe, warum ich kein Sternie werden will, kostet viel zu viel Zeit und dann sollen auch noch andere in meine Arbeit pfuschen dürfen...ne lass mal

  19. #19
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    11.433
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Underclass-Hero Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob sich der Zeitaufwand, sich um sowas zu kümmern, viel Sinn macht.
    Das lohnt sich in dem Forum doch kaum, aber ok, mach mal, wenns dir gefällt.
    Meine Meinung ist: Nur weil das Forum nicht gerade das aktivste von allen ist, sollte es man trotzdem nicht verkommen lassen. Ab und zu Staub wischen sollte man schon.

    Und "Aufwand" kann man das nicht gerade nennen.

    Zitat Zitat von Sc4rFace Beitrag anzeigen
    Die Umfrage erreicht langsam ein deutliches Ergebnis.
    So viel also zum Rückschlag zu deinem Vorhaben.
    Lakko hat "Gefällt mir" geklickt.

  20. #20
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.013
    Das Bilderforum wird also bald Geschichte sein und ich habe noch einige besondere Exemplare nicht verschoben. Vielleicht schafft es der ein oder andere Thread ja sogar in die Hall of Fame.

    Bilderforum
    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       


Ähnliche Themen

  1. Jetzt wird in die Hände gespuckt.... Das NRW Community TrEfFeN
    Von Rhyme im Forum Off-Topic: Alles neben dem Thema Videospiele
    Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 13.05.2005, 17:29
  2. N-Zone Community Awards 2004 - Die Entscheidung!
    Von HellFalcon im Forum Off-Topic: Alles neben dem Thema Videospiele
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 29.10.2004, 21:35
  3. Der PlayZone-Community-Film
    Von PilleFryday im Forum Off-Topic: Alles neben dem Thema Videospiele
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.10.2004, 17:35
  4. N-Zone Community Awards 2004
    Von HellFalcon im Forum Off-Topic: Alles neben dem Thema Videospiele
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 06.10.2004, 20:49
  5. Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 25.08.2004, 07:02

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •