Angepinnte Themen
Alle News, Screenshots und Videos zu Sonys NGP (PSP2) auf Videogameszone.
Hallo, habe heute die PSVita bekommen, zusammen mit Uncharted, Rayman und Lumines. Meine Freundesliste ist aber noch total leer. Daher würde ich...
Normale Themen
System: PS Vita Genre: Ego-Shooter Hersteller: Sony Release: 2012
Genre: Taktik Shooter Entwickler: Zipper (Socom, MAG) System: Vita Release: 3.3.2012
Noch ist noch nicht viel bekannt, es wird aber definitiv ein neuer Mortal kombat Teil auf der PS Vita im ersten Quartal 2012 erscheinen. Ich...
-Andriasang.com ____________________________________________________________________________________________________________ Während nicht viel...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Persona 4 (PS2) auf VGZ
Die Spezialisten der MMORPG-Szene, GungHo Online Entertainment, wagen sich mit dem PlayStation Vita-Titel “Dokuro auf neues Territorium und...
System: PlayStation Vita Genre: Action-Adventure Hersteller: Sony Entwickler: Bend Studios Release: 2012
Neben der PS3 bietet ja auch die PS Vita die beliebten Trophäen, so auch die begehrte Platin-Trophäe, welche man bekommt, wenn man alle anderen...
Mit konkreten Details zum PSVita-Teil Silent Hill: Book of Memories hält sich Konami bisher weitestgehend zurück - man veröffentlichte nur das Logo...
Während auf den HD Konsoolen Ridge Racer mit Unbounded neue Wege einschlägt, bleibt die Vita Version sich treu. Arcade Racer mit sehr viel rumgedrifte
Genre: SciFi Racer Hersteller: Sony Release: PS Vita Launchtitel
Trailer: Infos: Entwickler: Double11 Release: 2012
Welches ist besser?
Ein besonderes Schmankerl für die PS Vita gibt es von Namco. Definitiv ein Muss für jeden Meisterassassinen und Tenchu Fan :)
Release: Herbst 2012 Hersteller: Activision Entwickler: unbekannt Genre: Ego-Shooter Call of Duty kommt auf die Vita Wenn es...
Hi, wie steht ihr denn so zur Preisgestaltung der PS-Vita-Spiele? Ich persönlich habe zwar keine Probleme für ein gut gemachtes Handheld-Spiel 40...
Europäischer Launch-Titel
In der kommenden Woche erscheint die PlayStation Vita in Deutschland. Wir möchten von euch wissen, ob ihr euch das neue Sony-Handheld bereits direkt...
Mit Little Deviants erwartet uns auf der PlayStation Vita eine farbenfrohe Sammlung an Mini-Games aus dem Entwicklerhaus Bigbig Studios. In der Haut...
Nur Themen anzeigen, die im ausgewählten Zeitraum erstellt wurden.
Gib an, wonach die Themenliste sortiert sein soll.
Reihenfolge
Hinweis: Wenn nach dem Datum sortiert wird, werden bei 'absteigender Reihenfolge' die neuesten Elemente zuerst angezeigt.
Foren-Regeln