Credit geht zu tuitz bezüglich der Idee und das Layout! Ich habe mich nur für eine PS2-Liste entschieden, da es wegen der Zeichenbegrenzung...
Eine freudige Nachricht hat mich diese Woche..ähm..erfreut! Persona 4 kommt in Deutschland raus! Interessiert hier wahrscheinlich die wenigesten...
Guten Abend Gemeinde! Will hier mal was loswerden. Ich weiß nicht ob ich der einzigste bin oder ob es noch anderen so geht? Kann es sein das GTA...
Hab kein Thread zu dem Spiel gefunden, also mache ich mal ein auf. Gleich auch eine Frage: Wieso weiß die Polizei, dass ich der Mörder war, nachdem...
Heute Genau vor 10 Jahren hat Sony die PS2 in Japan released.... Derweil wurde die Konsole über 140 Millionen mal verkauft! Die 3...
Bin ich krank? Ich mein das Setting, der Level und Grafik/ Sound sind ja ganz fetzig, aber mir ist das Ganze irgendwie zu anstrengend-stumpf ......
Hallo, ist eigentlich von XIII ein 2. Teil geplant? Weil wenn ich mich richtig erinnere stand ja am Ende des Spiels etwas von wegen "Fortsetzung...
Waldläufer, Gefährte und zukünftiger König Gondors bekommt sein eigenes Spiel. Aragorn (oder auch als "Streicher" bekannt) kämpft in dem Abenteuer...
Tja vor einiger Zeit hatte ich mal die Idee im Forum sowas wie Spiele Charts zu Starten. Jeden Monat würden dann die User abstimmen, welches im...
Wie schon angekündigt, habs beim Kumpel zocken können. Will nicht viel schreiben, mein Eindruck: GOIL :ugly: :-X Ich selbst habe Vagrant...
...gibts Spiel XXX wo? Manche (oder jeder) mögen es schon vermuten. In diesem Thread soll mit eurer Hilfe eine Übersicht über die billgesten Spiele...
ohmeingottohmeingottohmeingottohmeingottohmeingottohmeingott :haeh: :haeh: :haeh: http://www.onpsx.net/news.php?id=24337 Ich bin ja sowas von...
Zur Meldung =)
Hallo zusammen, ich bin zwar nur ein Gelegenheitsspieler - und das auch nur über meine Tochter - aber vielleicht kann ich dennoch den einen oder...
Also ich dachte mir mal,da es so einen Thread schon bei der WII und der PS3 gibt,dachte ich mir das ich so einen Thread hier auch mal aufmach! Nun...
Was würdet ihr euch für das Spiel SmackDown vs. Raw 2010 wünschen? Bitte Schreibt
Hi Leute, Ich habe Fragen zu Soul Calibur III. 1. Kann ich den Charakter, welchen ich bei dem Modus "Chroniken des Schwertes" erstellt habe, auch...
Ok, auch wenn im November die PS3 erscheint, die PS2 ist noch lange nicht tot. Es werden noch so einige Perlen erscheinen, darunter God of War 2 im...
Hallo Leute, brauche mal euren Rat. Ich möchte verkaufen: - Playstation 2 Slim Silber (komplett und optisch top, jedoch ohne OVP) - 8 MB...
Welche Helden findet ihr besser.Wer hat fuer euch mehr auf dem Kasten?
Nur Themen anzeigen, die im ausgewählten Zeitraum erstellt wurden.
Gib an, wonach die Themenliste sortiert sein soll.
Reihenfolge
Hinweis: Wenn nach dem Datum sortiert wird, werden bei 'absteigender Reihenfolge' die neuesten Elemente zuerst angezeigt.
Foren-Regeln