Angepinnte Themen
Hallo zusammen, wer von euch kann mir sagen was ich benötige um mit dem Wii in das Internet zu kommen ? Ich habe bereits einen DSL Anschluß,...
Normale Themen
Wer von euch zoggt es ?? Vllt. Könnte man ja die FC s austauschen.
Unabhängig von Turnieren, die bestimmt demnächst organisiert werden, kann man sich hier für die VGZ-Communities bei Mario Kart 7 verabreden und so...
HIER DRAUF KÖNNT IHR ANTWORTEN!!! HIER DRAUF KÖNNT IHR ANTWORTEN!!! HIER DRAUF KÖNNT IHR ANTWORTEN!!! In diesem Thread sammeln alle noch aktiven...
Hey Leute, habe mir vor kurzem Conduit 1 gekauft und finde das Game ziemlich geil. Würde auch gerne Online zocken, aber da ist niemand (ist ja klar,...
Hi leute, wer sich extra 500 P. im Wii Shop Kanal verdienen will soll mir eine Nachricht schicken mit seinem/ihrem Wii code !!!! gruß Brian64
Nintendo bietet ein Verbindungshelfer Programm an bei dem beide ( Werber als auch der Werbende ) 500 Wii Points gutgeschrieben bekommen! Diese können...
In meinem Blog "Pokemario" ist eine Schritt für Schritt-Anleitung! :-)
Möchte jemand Rock Band 3 mit mir spielen? :confused:
Gibt es eigentlich irgendjemand der das spiel hatt und der lust hatt es onlien zu spielen. Mein FC: 387377995055
Tiger Woods 10 für die Wii hat die Spieler während des Spiels parallel spielen lassen. Weiterhin hat man dort eine Zeitbegrenzung für den Onlinemodus...
Guten Tag geschätzte Jäger Kollegen, oder die, die's noch werden wollen. ;-) Und willkommen in der Monster Hunter Tri Taverne, woIhr...
Das ist eine Nachricht an alle, die das Spiel FIFA Weltmeisterschaft 2010 Südafrika haben: Ich würde bald eine WM auf der Wii veranstalten. Wir...
Im Folgenden die Liste der Leute, welche sich als würdige Jäger erweisen und mutig dazu sind auch die stärksten Monster zu jagen :-] Bitte...
Ich eröffne hier mal den Monster Hunter Tri - Thread Für alle die sich online mit anderen verabreden wollen. Info: Bis zu vier Spieler können...
Hallo! Ich habe vor ein kleines Tunier zu starten und euch den Titel: Water Warfare für WiiWare näher zu bringen. Es ist ein guter Ego-Shooter,...
Ich habe gehört, wenn man einen wlan Router hat der WPA als verschlüsselung hat kann man es vergessen mit dem DS ins Internet zu kommen. Jetzt...
Hi leute ich hab seit kurzem Soul Silver und würd gern meinen pokedex füllen also falls ihr legendäre pokemons hab würd ich gern kämpfen den Mew usw...
Also wer hat lust auf the conduit online brauche freundescodes also wer lust hat bitte melden mein code :1591-6758-1611
Hi ihr Wii- Zocker. Ich suche noch leute zum Online zocken bei The Conduit. Wer lust hat mich zu adden schreibt mich einfach mal an. The...
Nur Themen anzeigen, die im ausgewählten Zeitraum erstellt wurden.
Gib an, wonach die Themenliste sortiert sein soll.
Reihenfolge
Hinweis: Wenn nach dem Datum sortiert wird, werden bei 'absteigender Reihenfolge' die neuesten Elemente zuerst angezeigt.
Foren-Regeln