Angepinnte Themen
tag allesamt, ich habe da mal ein paa sachen die ich loswerden möchte, erst mal ein paar fragen. 1. File Sharing Ich habe mir jetzt Ridge Racer...
Normale Themen
Es gibt einige Trailer und Ingame Videos zu Dissidia welche ich euch nicht vorenthalten möchte :-] Genres: 3-D, Action, Fighter Trailer...
dürfte Crystal freuen :-) wenn das stimmt
Hallihallo. Ich spielte vor ein paar tagen mal mit den gedanken, mir "eventuell" eine PSP zu kaufen, und seitdem wächst der drang sich eine zu...
_______________________________________________ _______________________________________________ Man werde, so ein Versprechen Sonys, den...
Nachdem Monster Hunter Portable 3rd in Japan erschienen ist, habe ich Gerüchte gehört, dass das Spiel nicht mehr für die PSP in Deutschland...
Parallel zu der Platinum Reihe ist eine neue Budget-Reihe auf dem Markt gekommen PSP Essentials Diese Titel werden für 9,99€ im Handel stehen ...
Im März dieses Jahres hat SEGA einen neuen Titel aus der Yakuza-Serie angedeutet, bei dem man dachte, es würde sich um Yakuza 5 handeln. Wie aus der...
Ich war wenig überrascht, als ich gesehen habe, dass es zu diesem Spiel noch keinerlei Threads gibt. Mal abgesehn davon ist es nun auch schon einige...
Hy!!!! hab schon soviel über dne oben genannten Titel gelesen, nur weis ich immer noch nicht, ob das Game def. erscheinen wird, wenn ja, wann ca....
Und wenn der DS einen Ableger bekommt, dann die PSP ebenso. Hier einige Infos zum kommenden Spiel: Spiel Informationen Name: Kingdom Hearts...
? Gerüchte und vermeintliche Fakten
Es handelt sich hierbei um ein Gerücht. Dennoch; Wenn dem so wäre würde ich mir überlegen obs nicht genau mein Handheld sein würde.. dann hätte sich...
Der Vollständigkeit halber mache ich mal diesen Thread auf. Das Spiel No heroes allowed ist seit November 2011 im PSN-Store für 12,99€ zu haben. Ihr...
Kann man die PSP-Spiele auch abspeichern, wenn man keinen Memory Stick hat?+ (Hab keinen allgemeinen Thread gefunden und den FAQ-Thread ist zu ô.ö)
Metal Gear Solid: Peace Walker Format: PSP Out: 2010 Publisher: Konami Developer: Kojima Productions quelle: ...
- Andriasang.com _____________________________________________________________________ Das Verdient nen Eigenen Thread. 8) .. hoffentlich...
System:
leider kann man ja mit der neuen psp go nicht mehr die alten UMDs abspielen. daher meine frage: lohnt es sich noch eine psp3004 zu kaufen? oder...
Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=UUOZRRU_Dyg Ab 24.04. gibts angeblich weitere Infos Finde den Trailer scjhonmal ganz gut :)
Problem 1 Hallo Leute ich brauche echt mal eure hilfe und zwar komme ich einfach nicht mehr weiter bei Metal gear solid peace walker, und...
Nur Themen anzeigen, die im ausgewählten Zeitraum erstellt wurden.
Gib an, wonach die Themenliste sortiert sein soll.
Reihenfolge
Hinweis: Wenn nach dem Datum sortiert wird, werden bei 'absteigender Reihenfolge' die neuesten Elemente zuerst angezeigt.
Foren-Regeln