Seite 2 von 2 12
8Gefällt mir
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ThreeSix187
    Mitglied seit
    06.11.2006
    Ort
    Bayern Unterfranken
    Beiträge
    2.579
    Die Frau Monssen-Engberding von der Bundesprüfstelle für Jugendgefährdende Medien will halt immer noch zeigen das sie noch da ist und uns Videospielern in die Suppe spucken kann. Wir loben sie wir preißen sie, halleluja.

    Der Rest macht es so wie ich kauft es entweder in einem Kaufhaus in Cheb, bestellt es bei zavvi.com, shopto.net, amazon.co.uk oder gameware.at.

  2. #22
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    54.298
    Blog-Einträge
    5
    Unaussprechbarer DLC erschienen
    Zu den ersten Ankündigungen der diesjährigen E3 2014 zählt auch die für "Dead Rising 3" kreierte Erweiterung "Super Ultra Dead Rising 3 Arcade Remix Hyper Edition DX Plus Alpha". Darin könnt ihr in die Rollen klassischer Charaktere aus der Serie schlüpfen und mit ihnen die Spielwelt unsicher machen.

    Mit an Bord sind auch zahlreiche Kostüme, darunter Exemplare aus "Street Fighter", "Darkstalkers" und "Final Fight". Hinzu gesellen sich einige Super-Moves. Doch wann erscheint die Erweiterung? Das ist sie bereits. Besitzer des Zombie-Spiels "Dead Rising 3" können "Super Ultra Dead Rising 3 Arcade Remix Hyper Edition DX Plus Alpha" ab sofort herunterladen.
    Quelle: playm.de

    Ernsthaft jetzt der Name?
    Super Ultra Dead Rising 3 Arcade Remix Hyper Edition DX Plus Alpha

    selbst die Abkürzung ist riesig -> SUDR3ARHEDXPA
    ndz hat "Gefällt mir" geklickt.

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von The-Masterpiece
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.186
    Du weißt schon auf was das eine Anspielung ist?!?

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wiinator
    Mitglied seit
    11.04.2007
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    5.829
    Ich hab den Namen so hart gefeiert .
    Schön dass man sich selbst auch mal auf die Schippe nimmt .
    ndz hat "Gefällt mir" geklickt.

  5. #25
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    07.07.2014
    Beiträge
    8
    Hab jetzt etwas hier gelesen, was meint ihr denn, lohnt sich ein Kauf oder nicht?

  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FlamerX
    Mitglied seit
    16.12.2005
    Beiträge
    5.287
    Dead Rising bekommt nen Film. Und ich finde, der Trailer sieht gar nicht mal schlecht aus.
    Vom 20. März an ist er für Xbox One und Xbox 360 Spieler kostenlos in der crackle App zu sehen.

    KTM 1290 Super Duke R
    Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!


  7. #27
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Skeletulor64
    Mitglied seit
    17.05.2007
    Beiträge
    4.585
    Kostet diese Crackle App was, geht das nur mit Gold oder ist der Film tatsächlich einfach kostenlos zu sehen?

    Würd ich mir eventuell mit einem Kumpel noch anschauen. Sieht schön nach Trash aus.
    Holt ihn euch, Jungs!


  8. #28
    Gesperrt

    Mitglied seit
    14.04.2009
    Beiträge
    3.847
    Blog-Einträge
    8
    Zitat Zitat von FlamerX Beitrag anzeigen
    Dead Rising bekommt nen Film. Und ich finde, der Trailer sieht gar nicht mal schlecht aus.
    ...
    Nun ja, kenne schon paar Zombifilme und deswegen fand ich den Trailer nicht allzu berauschend. Aber mal abwarten.

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •