Artbooks

Herr-Semmelknoedel

Bekanntes Gesicht
Manchmal spielt man ein Spiel und denkt sich "wow, das sieht fantastisch aus, das ganze zu gestallten muss ja ne Menge zeit gekostet haben und hat große Künstler gebraucht, um das zu erstellen" und was macht man dann? man bezieht sich ein Artbook!

Dieser Thread ist mal hier da um mal solche Artbooks falls ihr welche habt mal vorzustellen und zu berichten wie ihr diese findet. Normale Bilder und Kommentar würden zwar schon reichen, ich hab jetzt mal auf die schnelle ein zugegeben sehr unprofessionelles Video mit viel gewackel und gestammel zu meiner kleinen Sammlung gemacht, weil ich spontan bock drauf hatte:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

(entschuldigt die Stelle bei 0:10, aber man kann mit der bloßen Erwähnung von dem Spiel so viele Leute auf einmal triggern, ich musste da ein wenig ausholen :B)

Wie im Video gesagt möchte ich in Zukunft meine noch kleine Sammlung auch ein wenig ausbauen weil ich sowas schon recht Nice finde.
 
Die Idee gefällt mir. Ein paar hab ich wohl auch rumliegen, muss die bei Gelegenheit suchen. Nur Videos machen wird wohl schwierig. Ausser verwackeltem Handykram kann ich da auch nicht mehr anbieten.
 
Zurück