Seite 4 von 12 ... 23456 ...
23Gefällt mir
  1. #61
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    12.126
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von daumenschmerzen Beitrag anzeigen
    Ja, bitte. Jedesmal zu sehen, wie Dragonball mit Pokemon völlig verhunzt wurde, tut mir in der Seele weh.
    Werde ich am Wochenende machen. Dann gibt es einen Avatar zu einem ganz besonderen Spiel.


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  2. #62
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Iroquois-Pliskin
    Mitglied seit
    07.11.2006
    Beiträge
    12.535
    Zitat Zitat von Ankylo Beitrag anzeigen
    Ist auch bereits jetzt mein GOTY.
    Dann trage ich es mal ein

    Zitat Zitat von ScottTenorman Beitrag anzeigen
    Darf das zählen? Es ist von 2006.
    Naja, es ist ein HD-Port und der erscheint nunmal dieses Jahr. Von daher ist es okay, auch wenn mir richtige, neue Titel lieber wären. Okami ist übrigens 2007 erschienen.

    Achja, mal ein Nachtrag:

    GotY 2009: Assassins Creed 2
    GotY 2010: Red Dead Redemption
    GotY 2011: Portal 2
    Eingetragen. Keine PSN-Spiele?

    Zitat Zitat von TheBestofWii Beitrag anzeigen
    hier geht es hauptsächlich um die PS3.
    Hier geht es nur um die PS3.

    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    HD Portierungen finde ich nicht dass zählen sollten, immerhin sind das nur Re-Releases
    Wie gesagt, toll finde ich es auch nicht. Aber wenn jemandem nix besseres einfällt, dann geht auch ein HD-Port.

    Zitat Zitat von Tommi1981 Beitrag anzeigen
    Ja der Pinguin ist jetzt passenderweise mal auf Eis gelegt . Wird im PSN ebenfalls geändert falls in unserem Store mal Okamiavatare erscheinen sollten .
    Was ein Glück, hoffentlich kommen die Okami-Avatare schnell zu uns in den Store Bei den Amis gibt es die Dinger ja schon länger.

  3. #63
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    12.257
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Iroquois-Pliskin Beitrag anzeigen
    Hier geht es nur um die PS3.
    Meine ich doch damit. ^^ Zumal sich der Thread eh im PlayStation-Unterforum befindet.

  4. #64
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ScottTenorman
    Mitglied seit
    19.04.2012
    Beiträge
    272
    Zitat Zitat von Iroquois-Pliskin Beitrag anzeigen



    Eingetragen. Keine PSN-Spiele?

    2011: Crysis
    2012: Okami

    Die Jahre davor kenn ich mich nicht aus.

  5. #65
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.796
    Blog-Einträge
    5
    PSN 2011: Crysis

    bei 2012 warte ich noch, im Herbst kommen da noch einige Kandidaten wie bereits gesagt und PSN könnte auch noch die ein oder andere Perle aus dem Nichts auftauchen

  6. #66
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Iroquois-Pliskin
    Mitglied seit
    07.11.2006
    Beiträge
    12.535
    Also 2x Crysis (Okami HD trage ich verständlicherweise noch nicht ein).

  7. #67
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    12.126
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Iroquois-Pliskin Beitrag anzeigen
    (Okami HD trage ich verständlicherweise noch nicht ein).
    Sehe ich auch so, dass man 2012 erst ab Dezember eintragen sollte, da noch immer Spiele verschoben werden oder enttäuschen könnten. Max Payne 3 bei mir und Iro ist leider die Ausnahme, weil wir seit mehr als 8 Jahren darauf gewartet haben.
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  8. #68
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Iroquois-Pliskin
    Mitglied seit
    07.11.2006
    Beiträge
    12.535
    Zitat Zitat von Ankylo Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so, dass man 2012 erst ab Dezember eintragen sollte, da noch immer Spiele verschoben werden oder enttäuschen könnten.
    Das und natürlich die Tatsache, das Okami HD noch gar nicht erschienen ist ^^

    Max Payne 3 bei mir und Iro ist leider die Ausnahme, weil wir seit mehr als 8 Jahren darauf gewartet haben.
    Ist wirklich eine Ausnahme. Ich bin mir damit auch zu 99% sicher, da hat bei mir höchstens noch Hitman: Absolution den Hauch einer Chance. Bei den PSN-Spielen werde ich aber noch bis Ende des Jahres warten. Da viel mir die Wahl bisher eh immer deutlich schwerer!

  9. #69
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Khaos-Prinz
    Mitglied seit
    13.03.2008
    Beiträge
    8.933
    PSN

    2012

    Oddworld: Strangers Vergeltung

  10. #70
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Walti
    Mitglied seit
    12.11.2002
    Ort
    Awesometown
    Beiträge
    5.445
    Zitat Zitat von daumenschmerzen Beitrag anzeigen
    Hab ich dieses Jahr ein Spiel gekauft, was auch dieses Jahr rauskam?
    Ich hab mir dieses Jahr Max Payne 3 und Lollipop Chainsaw gekauft und bisher ist Lollipop Chainsaw ein ganz starker GOTY-Kandidat für mich dieses Jahr. Es kommen zwar noch ein paar interessante Spiele aber ich glaube kaum das eins davon mit den beiden erwähnten Titel mithalten kann (Resident Evil 6 und Dead Space 3 hätten gute Chancen). Die richtigen Bomben kommen eh erst 2013 (Last of Us, Beyond, Tomb Raider)


  11. #71
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.796
    Blog-Einträge
    5
    Dead Space 3 kommt auch erst 2013

  12. #72
    Community Officer
    Avatar von meisternintendo
    Mitglied seit
    02.05.2007
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    22.401
    Also mein bisherhiges Game of the Year ist "The Witcher 2", aber das gibt's nicht für die PS.
    Deshalb Catherine


    aber das Jahr ist noch lange nicht um
    22-facher NOCA und 5-facher POCA Gewinner
    lastfm: meister-

    "Ein verschobenes Spiel ist vielleicht gut, ein schlechtes Spiel ist für immer schlecht." Shigeru Miyamoto


  13. #73
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ScottTenorman
    Mitglied seit
    19.04.2012
    Beiträge
    272
    Bei mir wird es 100% AC3 oder eventuell auch Playstation Battle Royale.
    Dieses Jahr ist für mich noch nichts interessantes erschienen, Ende des Jahres ansonsten nur noch Hitman und Resi 6.

  14. #74
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    12.126
    Blog-Einträge
    3
    Nichts gegen euch, aber die Diskussion, was jetzt genau GOTY 2012 erachte ich jetzt für viel zu früh. Außerdem soll der Thread eine Übersicht über die einzelnen Jahre bieten.


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  15. #75
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Iroquois-Pliskin
    Mitglied seit
    07.11.2006
    Beiträge
    12.535
    Zitat Zitat von Khaos-Prinz Beitrag anzeigen
    PSN

    2012

    Oddworld: Strangers Vergeltung
    Sorry, aber das kann ich nicht für 2012 annehmen (erschien Ende 2011).

  16. #76
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Walti
    Mitglied seit
    12.11.2002
    Ort
    Awesometown
    Beiträge
    5.445
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Dead Space 3 kommt auch erst 2013
    Und so wurde auf einen Schlag die Anzahl der Titel, die Lollipop Chainsaw in diesem Jahr noch gefährlich werden können halbiert.

    @Anky:
    Finde nicht schlimm, dass in diesem Thread über die möglichen GOTYs 2012 diskutiert wird. Die Übersicht leidet da durch ja nicht, die Liste wird ja von Iro dann regelmäßig im Startpost aktualisiert. Zudem scheints du und iro auch die einzigen zu sein, die bereits für dieses Jahr ein GotY gewählt haben , der Rest hat ja nur Vermutungen aufgestellt.


  17. #77
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Khaos-Prinz
    Mitglied seit
    13.03.2008
    Beiträge
    8.933
    Zitat Zitat von Iroquois-Pliskin Beitrag anzeigen
    Sorry, aber das kann ich nicht für 2012 annehmen (erschien Ende 2011).
    Dann halt 2011
    Bleibt 2012 noch für FFXHD frei, falls es denn erscheinen sollte.

  18. #78
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    12.126
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Walti Beitrag anzeigen
    @Anky:
    Finde nicht schlimm, dass in diesem Thread über die möglichen GOTYs 2012 diskutiert wird. Die Übersicht leidet da durch ja nicht, die Liste wird ja von Iro dann regelmäßig im Startpost aktualisiert. Zudem scheints du und iro auch die einzigen zu sein, die bereits für dieses Jahr ein GotY gewählt haben , der Rest hat ja nur Vermutungen aufgestellt.
    Touché! Du hast mich überzeugt, da ich die Liste vergessen habe. Dann diskutieren wir jetzt feucht fröhlich über unseren GOTY Kandidaten. Ich werfe einfach mal Journey in den Raum. Wer mich kennt, weiß warum.


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  19. #79
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Khaos-Prinz
    Mitglied seit
    13.03.2008
    Beiträge
    8.933
    Zitat Zitat von Ankylo Beitrag anzeigen
    Wer mich kennt, weiß warum.
    Weil du geisteskrank bist??
    Weil du auf einer Wolke fliegst??
    Weil du kleine gelbe Tiere dem Menschen vor ziehst??

    So kläre mich bitte auf

  20. #80
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.796
    Blog-Einträge
    5
    ich werfe Hitman, Assassin's Creed, Far Cry und Dishonored (als Geheimtipp) in den Ring.

    Der Rest meiner Herbst-Liste geb ich keine Chance auf diesen Titel

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •