1603Gefällt mir
  1. #10461
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    12.577
    Blog-Einträge
    3
    Sekiro: Shadows Die Twice (PS4)

    Ich bin bereit zu leiden!
    Skeletulor64 hat "Gefällt mir" geklickt.


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  2. #10462
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    13.243
    Fire Emblem Warriors - Für FE Fans (also mich ) vielleicht cool, für alle anderen denke ich eher weniger. Mir macht's Spaß.

  3. #10463
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    13.243
    Xenonlade Chronicles DE - Ich bin begeistert, keine Ahnung warum es mir damals nicht gefallen hat. Naja was soll's, so kann ich es jetzt in der besten Fassung genießen.
    Kraxe und PSYCHOBUBE haben "Gefällt mir" geklickt.

  4. #10464
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    15.603
    Zitat Zitat von paul23 Beitrag anzeigen
    Xenonlade Chronicles DE - Ich bin begeistert, keine Ahnung warum es mir damals nicht gefallen hat. Naja was soll's, so kann ich es jetzt in der besten Fassung genießen.
    Wegen dem Kampfsystem.

    Xenoblade ist in vielen Belangen ein herausragendes JRPG, aber vom Kampfsystem bin ich kein Fan. Dafür ist der Battle Soundtrack geil.

    Spiel dann auch Xenoblade 2. Mir persönlich gefällt ja Teil 2 wegen den Blades und dem flotteren Kampfsystem nochmal besser als Teil 1.

    @Topic
    Atelier Ryza und seit heute nebenbei Resident Evil 3. Stecke gerade bei der Stromversorgung fest und bin ein paar Mal zurückgelaufen, weil ich unbedingt diesen Erste Hilfe Spray wollte und immer etwas dazwischen gekommen ist, dass mein Inventur immer voll machte. Der Bossgegner wo ich aktuell bin ist schon ziemlich zäh und lästig - Resi typisch halt.

    Atelier Ryza - mein erster Berührungspunkt zum Atelier Franchise. Gefällt mir echt gut. Man spielt ein junges abenteuerlustiges Mädel, dass die Kunst der Alchemie erlernen möchte. Dieses Mixen von Items ist schon sehr tricky. Vor allem was ich etwas schade finde, dass das Spiel nicht explizit hinweist wo welche Ressource zu finden ist. Die ersten Spielstunden habe ich nichts anderes gemacht als Ressourcen zu sammeln. Das Combatsystem ist recht simpel gehalten. Erfüllen ihren Zweck sind aber nicht so spannend wie bei Tales of oder Final Fantasy.

    Beide Games sind für sich echt gut.

  5. #10465
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    13.243
    @Kraxe
    Ja das Kampfsystem ist etwas zu westlich/,MMO geraten. Find's aber eigentlich ganz ok auf den zweiten Blick. Ansonsten ist das Spiel herausragend.
    Der zweite Teil ist längst in Planung, schaue mich grade mach nen guten Preis um.

    @Topic
    Weiterhin Xenoblade, und wie ein wahnsinniger Tetris 99.

  6. #10466
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.888
    GTA Online

    Hab mir jetzt einen Cheetah ergrinded. Ich liebe das Teil. Hab soweit die Kohle gereicht alles modifiziert um so nahe am Vice City Original zu sein wie möglich. Das PC Update für Ladezeiten haut auch richtig rein. Plötzlich hat man viel mehr Zeit sich mit dem eigentlichen Spiel zu beschäftigen. Die Ladezeiten zwischen den Missionen sind auch radikal verkürzt und ich bin bisher kein einziges Mal in den Wolken hängen geblieben.

  7. #10467
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    54.311
    Blog-Einträge
    5
    Cheetah ist doch dieser Supersportwagen mit schwarzen Dach oder? Den hab ich in Schwarz Rot Gold, wenn es der Wagen ist, wo ich glaube.

    GTA Online hab ich schon ewig nicht mehr angehabt, was eigentlich dumm ist, zumindest die Million GTA-Dollar jeden Monat fürs Einloggen hätte ich eigentlich mitnehmen können, aber naja, who cares. Vielleicht schau ich mal wieder rein, aber eigentlich ist es mir irgendwann zu absurd geworden mit verrückten (völlig überteuerten) Inhalten

  8. #10468
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.888
    Das was du meinst ist der moderne Cheetah. Ich hab mir aber den Classic gekauft für 850k $, quasi die HD Version aus Vice City. Mit Abstand mein Lieblingsauto aus allen GTAs. Sieht nicht sonderlich spektakulär aus, aber geil ist er.

    Edit: Und keine 24 Stunden nach meinem Kauf kommt das Weekly Update mit einem Rabatt zum Auto. Classic fail...
    Geändert von Sc4rFace (08.04.2021 um 12:25 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •