1542Gefällt mir
  1. #10121
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Underclass-Hero
    Mitglied seit
    20.09.2007
    Beiträge
    9.732
    Animal Crossing: New Horizons und The Legend of Zelda: Breath of the Wild (Wii U).

    Letzteres 16 Stunden in 2 Tagen.
    Ich hatte fast vergessen, wie sehr ich dieses Spiel liebe.

    Und ich hab noch nichtmal Kakariko erreicht.
    Kraxe hat "Gefällt mir" geklickt.
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Kann zwar lesen, aber ich will meistens nicht.

  2. #10122
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    2.885
    Blog-Einträge
    2
    Ich hab gerade sämtliche Moorhuhn spiele und Die Rache der Sumpfhühner gespielt, fazit: Moorhuhn 1-3, X, Remake und Winter edition sind echt in Ordnung für das was sie sind, der Rest ist Müll und die Rache der Sumpfhühner ist das langweiligste und belangloseste Spiel das ich seit Ewigkeiten gespielt habe

  3. #10123
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    52.082
    Blog-Einträge
    5
    Star Wars: Bounty Hunter gesuchtet bis zum Gefägnisaufstand auf Oovo 4
    Kraxe hat "Gefällt mir" geklickt.

    --- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN


  4. #10124
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    12.343
    Days Gone immernoch. Das Spiel ist länger als ich dachte.

  5. #10125
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    18.189
    Persona 4 Golden auf der Vita. War mit dem ersten Ende nicht zufrieden und hab dann rumprobiert bis es weitergeht. ^^

    Nebenbei CoD Warzone mit Kumpels. Motiviert richtigt, bin überrascht.



  6. #10126
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    13.750
    Noch immer Animal Crossing New Horizons und das für mich wohl beste JRPG der letzten Jahre.

    Ich bin so begeistert von DQ11. Ohne zuviel zu spoilern - ich habe alle Kugeln. Keine Ahnung wie weit ich da storymäßig bin, aber was ich bisher erleben durfte wird mir wohl ewig in Erinnerung bleiben. Soviele lustige Anspielungen auf diverse Märchenerzählungen. Generell das ganze Spiel ist wie eine Märchenerzählung. Ich habe echt das Gefühl als befinde ich mich in einem Märchenbuch.

    Ich habe echt wenig an dem Spiel auszusetzen, außer eben wie gesagt die nacht ganz gelungene Übersetzung bei den Namen der Charaktere.

    1A mit Sternchen für dieses Spiel.


    Meine Insel "Horizon" in AC gefällt mir auch endlich richtig gut. So detailliert wie Booger King von Semmel ist sie zwar nicht, aber sie hat ihren eigenen Charme und es ist noch vieles naturbelassen - sprich bis auf den Fluss musste ich so gut wie keine Anpassungen vornehmen. Auch Gebäude habe ich noch nicht verschoben. Nicht einmal in New Leaf schaut mein Dorf so schön detailliert aus wie New Horizon.

    Derzeit spiele ich wirklich zwei Meisterwerke.
    paul23 hat "Gefällt mir" geklickt.

  7. #10127
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    2.885
    Blog-Einträge
    2
    Croc 1 ganz plötzlich wieder, und ja: ich versuch nen 100% run (und uff, normal durchspielen geht bei dem Spiel ja voll in Ordnung, aber die anforderungen für 100% teilweise echt mies designt )
    paul23 hat "Gefällt mir" geklickt.

  8. #10128
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    VGZ
    Beiträge
    12.463
    Blog-Einträge
    3
    Habe den Fehler gemacht, A Link to the Past auf der Switch anzufangen und wie geil ist das Spie (und die Musik) l bitteschön? Vor allem wenn man das Release-Zeitjahr berüchtigt.. Gefällt mir deutlich besser als das Remake zu Links Awakening oder den allerersten Zelda-Teil. Bin mittlerweile sogar ganz froh, dass ich mit der SNES erst in Kontakt gekommen bin, also schon lange die GC erschienen ist. Meine Kindheit.

    Ansonsten zocke ich derzeit echt viel Super Mario Maker 2. Ebenfalls ein tolles Spiel.

  9. #10129
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von gamechris
    Mitglied seit
    01.09.2002
    Beiträge
    5.503
    Also, ich kann den Fehler nicht erkennen

    Alttp ist halt zu Recht ein zeitloser Klassiker.

  10. #10130
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    13.750
    Die 16 Bit Ära ist grundsätzlich die beste Retro Ära. So eine simple 16-Bit Grafik geht immer.

    Es gibt so viele zeitlose Klassiker die heute noch sehr gut spielbar sind. Final Fantasy VI etwa ist besser gealtert als das Original-VII. FF VII ist technisch heutzutage ein grausiger Titel.

    Diese Pseudo-3D Spiele wie Rennspiele, oder Ego Shooter sind eigentlich die einzigen Games die ich heute nicht mehr spielen mag.

    Aber A Link to the Past, Super Metroid oder Yoshis Island.... Oh ein Traum!

  11. #10131
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    18.189
    Zitat Zitat von T-Bow Beitrag anzeigen
    Habe den Fehler gemacht, A Link to the Past auf der Switch anzufangen und wie geil ist das Spie (und die Musik) l bitteschön? Vor allem wenn man das Release-Zeitjahr berüchtigt.. Gefällt mir deutlich besser als das Remake zu Links Awakening oder den allerersten Zelda-Teil. Bin mittlerweile sogar ganz froh, dass ich mit der SNES erst in Kontakt gekommen bin, also schon lange die GC erschienen ist. Meine Kindheit.
    Zocken kann ich sowas nicht mehr, meist aus Zeitgründen da ich mir schon schwer tu für die aktuellen Hits die Zeit zu finden die sie benötigen.
    Dennoch verbindet mich so viel mit dem Spiel, auch wenns viele nicht wissen, bis zum N64 hab ich nur Nintendo gespielt.
    Bin noch immer stolz darauf das Spiel in OVP und mit der Karte im Regal stehen zu haben.
    Und irgendwann, wenn ich alt bin, pack ichs wieder an.



  12. #10132
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    52.082
    Blog-Einträge
    5
    Mafia 2 Prolog (weiter ging nicht, da noch nicht alles instaliert wurde)


    --- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN


  13. #10133
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Underclass-Hero
    Mitglied seit
    20.09.2007
    Beiträge
    9.732
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Diese Pseudo-3D Spiele wie Rennspiele, oder Ego Shooter sind eigentlich die einzigen Games die ich heute nicht mehr spielen mag.
    Also ich hab vor 2-3 Jahren nochmal World Driver Championship aufm N64 durchgezockt und fand es immernoch super.
    Mag sein, dass ich ne Nostalgie-Brille auf hatte, aber es war wie damals und es hat immernoch spaß gemacht.
    Grafik ging voll in Ordnung. War damals aber auch grafisch eins der besten Spiele aufm N64 meiner Meinung nach.

    "Späte" N64-Titel sehen noch ganz passabel aus, die frühen N64-Titel sind die, die jetzt wirklich übel aussehen.
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Kann zwar lesen, aber ich will meistens nicht.

  14. #10134
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    13.750
    Zitat Zitat von Underclass-Hero Beitrag anzeigen
    Also ich hab vor 2-3 Jahren nochmal World Driver Championship aufm N64 durchgezockt und fand es immernoch super.
    Mag sein, dass ich ne Nostalgie-Brille auf hatte, aber es war wie damals und es hat immernoch spaß gemacht.
    Grafik ging voll in Ordnung. War damals aber auch grafisch eins der besten Spiele aufm N64 meiner Meinung nach.

    "Späte" N64-Titel sehen noch ganz passabel aus, die frühen N64-Titel sind die, die jetzt wirklich übel aussehen.
    Ich meinte eher Starwing, Doom, und die ganzen Arcade Racer. Also das was es auf SNES gab und weniger das N64.

  15. #10135
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    52.082
    Blog-Einträge
    5
    ManEater ein paar Stündchen mal reingespielt

    Die Krokodile sind lästige Viecher



    Das Spiel ist schon ein recht haiderer Spaß, wenn man sich haimlich an die Opfer ranpirscht und wegschnapuliert macht nrn haidenspaß und ist schon ein kleines Sommer-Hailight. Und so ein Spiel im kühlen Nass passt auch gut in die haiße Sommerszeit.
    Geändert von LOX-TT (23.05.2020 um 04:19 Uhr)

    --- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN


  16. #10136
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von n-zoneAffe
    Mitglied seit
    01.07.2006
    Ort
    In der Hölle!!!!einseinself
    Beiträge
    2.335
    Vielleicht ab übermorgen wieder Mario Kart wenn die Kralle mitmacht.

    Mein Bruder hat es jetzt zusammen mit einem Kumpel durchgespielt.
    Alle Cups, alle CC drei sterne, haben Mittlerweile 10000 Münzen und auf allen Strecken im Zeitfahren die Nintendozeiten geschlagen.

    Und ich habe auch noch dabei geholfen statt mein eigenes Game weiterzuspielen ^^
    Die einzig richtige Einstellung der heutigen Welt ist die eines gepflegten Galgenhumors.

    Georg Kreisler

  17. #10137
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    10.11.2012
    Beiträge
    322
    Ich zurzeit Terminator Resistance.Spiel ist echt super,nur schade das man als John Connor nicht spielt.

    Aber wäre schön gewesen wenn es in der gleichen Zeit spielt, wie Terminator 1 und 2,statt in deren Zukunft.
    Arnold Schwarzenegger fehlt als Terminator auch in den Spiel.

  18. #10138
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    52.082
    Blog-Einträge
    5
    In der Zeit zwischen T1 und T2 wäre aber Connor ohnehin ein kleines Kind gewesen, unter 12 auf jeden Fall. Je nachdem ob näher am 1. oder 2. Film

    --- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN


  19. #10139
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    52.082
    Blog-Einträge
    5
    Die alten Schriften Fünf: Himmelsrand mal wieder

    --- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN


  20. #10140
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    18.189
    Uncharted - The Lost Legacy

    Da kauft man ein paar neue Spiele und bekommt Bock auf ein altes Uncharted. Gibt schlimmeres.



Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •