1526Gefällt mir
  1. #10021
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    51.446
    Blog-Einträge
    5
    Das Skürüm-Nadel steckt immer noch im Knie nach dem Abenteuer


  2. #10022
    Community Officer
    Avatar von DennisReisdorf
    Mitglied seit
    27.01.2006
    Beiträge
    17.483
    Farming Simulator 19_20200123203051.jpg Farming Simulator 19_20200123210238.jpg Farming Simulator 19_20200123202333.jpg

    Vor 13 Jahren mit Call of Duty begonnen, jetzt sind wir beim Landwirtschafts-Simulator angekommen. PZV steht damit jetzt offiziell für Pflanzenzuchtvereinigung Nord-West-Süd-Süd e.V.
    Geändert von DennisReisdorf (30.01.2020 um 11:07 Uhr)
    Beefi, paul23, Sehadin und 1 andere haben "Gefällt mir" geklickt.

  3. #10023
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    51.446
    Blog-Einträge
    5
    Den All-Time-Klassiker mal wieder.


  4. #10024
    Neuer Benutzer
    Avatar von saint55
    Mitglied seit
    19.07.2015
    Beiträge
    27
    Mal wieder The Witcher 3 - Wild Hunt

  5. #10025
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    12.107
    Metro Exodus Sams Story (DLC) - Es ist im Prinzip mehr vom Selben. Mir macht’s Spaß weil ich derartiges Setting saugeil finde, aber für ein DLC wagt man zu wenig, bzw. nichts. Das sollte man wissen , falls sich jemand dafür interessiert. Dummerweise gibts bislang keinerlei Tests, daher würde ich empfehlen den Trailer zu schauen.

  6. #10026
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FxGa
    Mitglied seit
    29.01.2007
    Beiträge
    7.801
    warcraft 3 reforged

  7. #10027
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    17.978
    Noch immer RDR2.

    Werd wohl noch Monate dran spielen weil ich mir so Zeit lasse mit der Story. Geniales Spiel.

    Nebenbei etwas Sports Champions 2 auf der PS3. Nach Jahren die Move Controller wieder ausgepackt, macht immer noch Laune.



  8. #10028
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    13.150
    Fire Emblem Three Houses
    Das Game ist richtig genial und vor allem schön abwechslungsreich. Mal das Schloss erkunden, dann wieder in schönen rundenbasierten Kämpfen Missionen bewältigen, dann wieder unterrichten und die Fähigkeiten der Mitstreiter stärken.
    Es ist schon etwas anders als Shadow Dragon, Awakening oder Fates, aber genauso spaßig. Gefällt mir richtig gut bisher. Die Grafik ist aber nicht sehr schön.

    Wolfenstein Youngblood
    Nazis, Hakenkreuze achja alles was das Herz begehrt. Naja so meinte ich es eigentlich nicht. Sehr schönes Game bisher. Die offenen Levels finde ich gelungen. Die RPG-Elemente gefallen mir hingegen nicht wirklich. Bei einem Ego Shooter will ich einfach blöde drauflos ballern.
    Spielerisch ansonsten sehr gut. Manche Gegner sind recht heftig. Grafisch für Switchverhältnisse ganz anständig, aber nicht so schön wie Doom, aber es läuft flüssig. Die Cutscenes in Ingame-Optik sind aber grausig anzuschauen. Bin da von Panic Button etwas enttäuscht, weil im eigentlichen Spiel die Grafik recht ansehnlich ist.

  9. #10029
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    51.446
    Blog-Einträge
    5
    Resident Evil 7

    Ethsn must Die

    Endlich, endlich geschafft

  10. #10030
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PSYCHOBUBE
    Mitglied seit
    25.12.2008
    Beiträge
    6.054
    Blog-Einträge
    18
    Ich zocke mal wieder seit Monaten BotW. Aber ich bezweifle dass euch das überrascht

    und ich habe mir im Januar Fast RMX geholt und fahr zwischendurch paar Runden. Hammer geile Grafik
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

  11. #10031
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Skeletulor64
    Mitglied seit
    17.05.2007
    Beiträge
    4.555
    Zitat Zitat von PSYCHOBUBE Beitrag anzeigen
    Ich zocke mal wieder seit Monaten BotW. Aber ich bezweifle dass euch das überrascht
    Habe gesehen, dass du den letzten Post verfasst hast und einfach mal angenommen, dass du‘s spielst – und lag richtig.

    Jedenfalls hab ich es gestern auch mal wieder angeworfen und will jetzt noch den ganzen DLC-Content fertigmachen, Nebenmissionen, alle Schreine... fehlen noch zwei, aber nur von dem mit dem Blutmond weiß ich‘s.
    Hoffe, ich kann die Motivation aufrechthalten. Ich will endlich mal wieder ausgiebig zocken. Ewig her ist das.
    Holt ihn euch, Jungs!


  12. #10032
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    51.446
    Blog-Einträge
    5
    Resident Evil 7

    Gestern 21 auf Überleben ohne gefoltert zu werden beendet.
    Bei Überleben+ dann aber nur bis zum 5. oder 6. Gegner (der Typ mit dem Molded-Schädel) geschafft ohne Stromschlag und dann gings auf einen Schlag total bergab

  13. #10033
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    51.446
    Blog-Einträge
    5
    Spiele gerade Dreams, da muss man sich aber gewaltig reinfuchsen, viel komplizierter als seinerzeit Little Big Planet, dafür aber auch deutlich mehr Möglichkeiten, alleine schon weil es 3D ist, aber auch ansonsten

  14. #10034
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    12.107
    Metro DLC durchgespielt, mein erste Fehlkauf des Jahres. Keine Höhepunkte.

    The Division 2 - War ein Spontankauf , obwohl mich die Beta nicht so überzeugt. Jetzt hat es aber gezündet. Macht wirklich viel Spaß. Gute Alternative zu Ghost Racon.

  15. #10035
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    13.150
    Genieße die krankheitsbedingt arbeitsfreien Tage und spiele ausgiebig Fire Emblem Three Houses.

    Storymäßig wird ja einiges gebogen und nach gut 20 Stunden auch schon der erste Schock mit dem ich echt nicht gerechnet habe.

    Das Spiel mag ich echt gerne, obwohl die Erkundungstouren etwas nerven. Immerhin machen die Charaktere derzeit eine Veränderung durch was mir sehr gefällt.

    Tolles Spiel!

  16. #10036
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    51.446
    Blog-Einträge
    5
    Resident Evil 7

    21 - Überleben+


  17. #10037
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    12.107
    the Division 2 - mittlerweile Rang 30 und noch eine Hauptmission. Ich bin echt begeistert, hätte ich so nicht erwartet. Es ist nicht nur ein guter Lootshooter, es ist ein guter Thridperson-Shooter, der spielerisch echt Bock macht. Die Schusswechsel machen echt Fun. Und während in Destiny vieles irgendwann nur noch abarbeiten ist , fühlt sich the Division an vielen Stellen ungezwungen ab. Einfach mal durch die OW streifen (das Setting ist übrigens der Hammer) , und Rumballern, Durchsuchen, Erforschen. Genau mein Ding. Ich kann das Spiel auch Leuten wärmstens empfehlen, die lieber alleine spielen. Ihr bekommt ein Riesenumfang.
    Man erkennt zwar viel Ubisoft, aber es stört hier null. Für mich neben Watchdogs der beste Titel von Ubisoft in dieser Gen.

  18. #10038
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    51.446
    Blog-Einträge
    5
    Bin am überlegen ob ich mir den NY DLC für Division 2 holen soll, aber eigentlich spiele ich das Spiel, wie schon Teil 1, ja kaum

  19. #10039
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    12.107
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Bin am überlegen ob ich mir den NY DLC für Division 2 holen soll, aber eigentlich spiele ich das Spiel, wie schon Teil 1, ja kaum
    Ich werd’s mir vermutlich holen , weil es einfach Bock macht. Ob sofort weiß ich allerdings nicht.

  20. #10040
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    10.11.2012
    Beiträge
    306
    Ich spiele zurzeit Metro Redux(Metro 2033 und Metro Last Night) und muss sagen sind 2 echt gute Spiele.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •