1493Gefällt mir
  1. #9861
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    11.729
    Zitat Zitat von Revolvermeister Beitrag anzeigen
    Ein klassischer Cage!
    Heavy Rain hat mit gut gefallen, mit Detroit werde ich aber nicht warm. Ich finds bisher schlicht scheiße.

    @Kraxe
    Echt? Ich find es jetzt schon sehr geil. Ich bereue dass ich es nicht schon früher gespielt habe.

  2. #9862
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    12.564
    Zitat Zitat von paul23 Beitrag anzeigen
    Heavy Rain hat mit gut gefallen, mit Detroit werde ich aber nicht warm. Ich finds bisher schlicht scheiße.

    @Kraxe
    Echt? Ich find es jetzt schon sehr geil. Ich bereue dass ich es nicht schon früher gespielt habe.
    Ich weiß nicht wie weit du schon bist, aber alleine die Story ist so schön düster und teilweise dramatisch und die Charaktere machen auch einiges durch.

    Es gibt ein paar Backtracking-Momente, aber Kampfsystem, Charaktere und Story sind definitiv ein Highlight.

  3. #9863
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Skeletulor64
    Mitglied seit
    17.05.2007
    Beiträge
    4.543
    Zitat Zitat von Revolvermeister Beitrag anzeigen
    Ein klassischer Cage!
    Hahahaha.
    Holt ihn euch, Jungs!


  4. #9864
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.358
    Blog-Einträge
    5
    Super Mario Maker 2 seit Stunden

    Links: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

  5. #9865
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FxGa
    Mitglied seit
    29.01.2007
    Beiträge
    7.651
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Super Mario Maker 2 seit Stunden
    ist auch schon insgeheim fast mein goty. heftig macht das spaß!

  6. #9866
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    11.729
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht wie weit du schon bist, aber alleine die Story ist so schön düster und teilweise dramatisch und die Charaktere machen auch einiges durch.

    Es gibt ein paar Backtracking-Momente, aber Kampfsystem, Charaktere und Story sind definitiv ein Highlight.
    Bin denke ich weit genug für eine Meinung. Backtracking ist mir schon aufgefallen, finde ich aber nicht weiter schlimm. Auch sonst habe ich bisher nichts zum beanstanden. An der Story finde ich gut, dass es mal was anderes ist. Keine typische Heldengeschichte.

  7. #9867
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    12.564
    8 Stunden Marathon mit Mario Maker 2. Pervers.

    Morgen wird das Wetter genossen.
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.

  8. #9868
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PSYCHOBUBE
    Mitglied seit
    25.12.2008
    Beiträge
    5.878
    Blog-Einträge
    18
    Super Mario Maker 2. Geiles Spiel
    LOX-TT und Kraxe haben "Gefällt mir" geklickt.
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

  9. #9869
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    12.564
    Heute schon wieder zuviel Mario Maker 2 gespielt. Zwar nicht 8 Stunden, aber dennoch sehr viel.

    Es mausert sich wirklich zu meinem absoluten Lieblingsspiel.

  10. #9870
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Underclass-Hero
    Mitglied seit
    20.09.2007
    Beiträge
    9.561
    Hab heut auch sehr viel Super Mario Maker 2 gespielt.

    Im Abenteuer-Modus ordentlich voran gekommen, im Endlos-Modus meinen Rekord auf Leicht ( ) erweitert auf 86 und die Level von einigen Usern hier gezockt.

    Nur gebaut hab ich noch nichts, kommt aber auch noch dran.
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Kann zwar lesen, aber ich will meistens nicht.

  11. #9871
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    12.241
    Blog-Einträge
    3
    Seid mal leise. Habe nämlich schon die ganze Zeit Bock, eure Levels zu spielen und selbst rumzubauen.

  12. #9872
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    12.564
    Paul könnte auch mal schreiben wie weit er schon bei Berseria ist.

    @Topic
    Super Mario Maker 2
    Oh Mann ich fahre derzeit ein Pensum das ist echt arg. Schon wieder ein Level fertig und es wird immer besser. Ich habe soviele Ideen. Die vier neuen Themes und der neue Super Mario 3D World-Stil waren einfach notwendig.

  13. #9873
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.566
    Damit hier auch mal wieder was vernünftiges steht: Habe Gestern mal wieder Crossing Souls weitergespielt. Das muss auch schon ein Jahr her sein als ich da aufgehört habe. Kann mich einfach kaum noch für die Konsole begeistern. Generell packt es kaum noch ein Spiel mich länger als eine Stunde zu unterhalten. War trotzdem okay und vielleicht spiele ich noch etwas weiter, wenn ich bald Urlaub habe.

    Und die Tage ging es auch in Fallout 76 etwas weiter. Ich glaube wenn der NPC DLC kommt wird es von mir auch wieder ausführlich gespielt. In der aktuellen Verfassung ist es einfach zäh sich Missionen zu suchen und abzuarbeiten.

  14. #9874
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    11.729
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Paul könnte auch mal schreiben wie weit er schon bei Berseria ist.
    Nicht viel weiter seit dem letzten Mal. Hatte kaum Zeit.

  15. #9875
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Underclass-Hero
    Mitglied seit
    20.09.2007
    Beiträge
    9.561
    Zitat Zitat von Sc4rFace Beitrag anzeigen
    Kann mich einfach kaum noch für die Konsole begeistern. Generell packt es kaum noch ein Spiel mich länger als eine Stunde zu unterhalten.
    Vielleicht zockst du auch einfach die falschen Spiele

    Versuchs dochmal mit Super Mario Maker 2!

    Spoiler:
    Kraxe hat "Gefällt mir" geklickt.
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Kann zwar lesen, aber ich will meistens nicht.

  16. #9876
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PSYCHOBUBE
    Mitglied seit
    25.12.2008
    Beiträge
    5.878
    Blog-Einträge
    18
    Meine Switch ist echt gold wert. Gerade wenn man im Krankenhaus liegt.
    Kraxe hat "Gefällt mir" geklickt.
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

  17. #9877
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von n-zoneAffe
    Mitglied seit
    01.07.2006
    Ort
    In der Hölle!!!!einseinself
    Beiträge
    2.285
    Baba is you für die switch.

    Wow, hat mich wirklich angefixt, tolles Spiel. Wahnsinnig kreativ!
    Die einzig richtige Einstellung der heutigen Welt ist die eines gepflegten Galgenhumors.

    Georg Kreisler

  18. #9878
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Underclass-Hero
    Mitglied seit
    20.09.2007
    Beiträge
    9.561
    Alan Wake.

    Es wurde mal wieder Zeit.
    Der letzte Durchgang ist schon über 6 Jahre her.
    Hab gerade eben Episode 1 bis 3 am Stück abgeschlossen und bin wieder voll bestätigt darin, dass es eins der besten Spiele der X-Box 360/PS3-Generation ist.

    Vielleicht zock ich danach direkt Quantum Break, was seit Launch gekauft und installiert ist, aber ich nie gespielt habe

    Und Control muss ich mir auch nochmal genauer anschauen.
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Kann zwar lesen, aber ich will meistens nicht.

  19. #9879
    Community Officer
    Avatar von DennisReisdorf
    Mitglied seit
    27.01.2006
    Ort
    10° 59′ O, 49° 29′ N
    Beiträge
    17.480
    Detroit: Become Human. Macht mich auf Anhieb wesentlich mehr an als Heavy Rain und besonders das Ding mit Ellen Page, dessen Titel ich immer vergesse. Fokus auf Story und Inszenierung, minimalistisches Gameplay. Zu mehr pack ich's net mehr, da kommt mir so ein Spiel inzwischen echt gelegen. Eine Szene pro Sitzung reicht, dauert nicht zu lang und passt immer mal zwischendurch. Vorausschauend wiederum hätte ich auf Death Stranding, Vampire - The Masquerade: Bloodlines 2 und Cyberpunk halt schon echt Bock. Da muss ich glaub ich erstmal entscheiden...

  20. #9880
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.566
    Zitat Zitat von Sc4rFace Beitrag anzeigen
    ...Crossing Souls...
    Bin mittlerweile gut angekommen im Spiel und habe mich entschlossen es auch durchzuspielen. Gab ne schöne Hommage an Back to the Future (3),überhaupt gefällt mir das Setting. So wirklich bekommt man von den 80ern nicht viel mit, dafür sind die Level mittlerweile zu abwechslungsreich und können daher kaum auf die Epoche eingehen. Macht trotzdem seinen Spaß, obwohl das eigentlich nichts ist was ich normalerweise spielen würde.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •