1487Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Ich spiele momentan so einiges. Irgendwie macht Zocken momentan viel Spaß.
    Dragon Quest VIII auf dem 3DS, Dragon Quest Heroes 2 und Schatten des Krieges auf der PS4, und immernoch Zelda BotW auf der WiiU (aktuell 65 Stunden Spielzeit, beim 4 Titan).

Erfahrener Benutzer
    Zelda Twilight Princess.
    Nachdem ich Skyward Sword durchgespielt habe, ist jetzt der Vorgänger dran.
    Unterhalten sich zwei Kerzen: „Ist Wasser eigentlich gefährlich?“ „Davon kannst du ausgehen.“

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Oder werden die PS4-Remasters der Trilogie extra gezählt? Dann wiederrum würde dir eine fehlen (vermutlich der PS-Vita Ableger oder hast du ne Vita?)
    Klar, für die Remastered-Versionen gab's nochmal jeweils einen neuen Satz Trophäen. Und ich hab ne Vita, ja.

Aber ich hab mich tatsächlich verzählt.

U1 (PS3, PS4)
    U2 (PS3, PS4)
    U3 (PS3, PS4)
    U4 (PS4)
    GA (Vita)

8x Platin hab ich also schon. The Lost Legacy wird sogar Nummer 9. Uff... echt verrückt, zumal ich erst 2012 in die Reihe eingestiegen bin, als die PS3-Trilogie schon komplett draußen war. U3 war damals etwa vier, fünf Monate auf dem Markt, da hab ich alle drei auf einen Schlag zusammengekauft.

Jedenfalls fehlt mir dann ja nur The Lost Legacy und das hab ich bald auch erledigt.
    Holt ihn euch, Jungs!

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von paul23 Beitrag anzeigen
    Mittelerde die Schatten des Krieges. Gefällt bisher überhaupt nicht. Das Kampfsystem macht null Fun, Story ist doof, und die Inszenierung billig. Selbst für HdR Fans sicherlich ein schwieriger Fall.
    Ich lass das erstmal liegen. Ich habe viel zu viele gute Spiele hier liegen, da habe ich einfach kein Bock mich durch das Spiel zu boxen.
    Wenn ein Spiel mich nach über 6 Stunden nicht packt dann macht es eindeutig irgendwas falsch. Manche Spiele entfalten später ihr Potenzial (JRPGs), aber ein Spiel muss von Anfang irgendwas haben, was einem gefällt. Und das ist bei Schatten des Krieges nicht da.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    Ich lass das erstmal liegen. Ich habe viel zu viele gute Spiele hier liegen, da habe ich einfach kein Bock mich durch das Spiel zu boxen.
    Wenn ein Spiel mich nach über 6 Stunden nicht packt dann macht es eindeutig irgendwas falsch. Manche Spiele entfalten später ihr Potenzial (JRPGs), aber ein Spiel muss von Anfang irgendwas haben, was einem gefällt. Und das ist bei Schatten des Krieges nicht da.
    Das Nemesis-System fand ich schon ziemlich cool. Aber irgendwie zieht sich Schatten des Krieges im Vergleich zu seinem Vorgänger Mordors Schatten wie zäher Kaugummi. Paradoxerweise fand ich aber gerade den Anfang besonders packend. Die Kämpfe haben zu dem Zeitpunkt noch keine Routine, jeder Kampf ist wie eine Schlacht und Siege unheimlich befriedigend. Und kriegt man mal aufs Maul, kann man den Ork problemlos aufstöbern und zu einer Revanche herausfordern. Dieser Triumph ist einfach unfassbar befriedigend! Zumal das schnelle Aufleveln zu beginn unheimlich motiviert.
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Wuuuhh, Risiko. Ein Rebell. Die Anarchie bricht aus!!
    Spoiler:

Erfahrener Benutzer
    Doppelpost

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Revolvermeister Beitrag anzeigen
    Das Nemesis-System fand ich schon ziemlich cool. Aber irgendwie zieht sich Schatten des Krieges im Vergleich zu seinem Vorgänger Mordors Schatten wie zäher Kaugummi. Paradoxerweise fand ich aber gerade den Anfang besonders packend. Die Kämpfe haben zu dem Zeitpunkt noch keine Routine, jeder Kampf ist wie eine Schlacht und Siege unheimlich befriedigend. Und kriegt man mal aufs Maul, kann man den Ork problemlos aufstöbern und zu einer Revanche herausfordern. Dieser Triumph ist einfach unfassbar befriedigend! Zumal das schnelle Aufleveln zu beginn unheimlich motiviert.
    Das Problem ist, dass man alles schon gesehen hat. Das Assassins Creed Gerüst ist schon ausgelutscht. Die eigenen Ansätze wissen dagegen nicht zu überzeugen. Das Gelaber der Orks zb., nervt irgendwann nur noch. Das Kampfsystem ist zudem nicht so fluffing wie in ähnlichen Spielen, das nervt auch.
    Dazu kommt noch dass die Inszenierung alles andere als gelungen ist, und die Story lahm. Insgesamt ist es in meinen Augen, spielerisch kein Musthave. Und der Fanservice geht so.
    Mysterio_Madness_Man und Revolvermeister haben "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    Ich stimme in allen Punkten zu.
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Wuuuhh, Risiko. Ein Rebell. Die Anarchie bricht aus!!
    Spoiler:

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    Hast du den Vorgänger Mordors Schatten eigentlich auch gespielt oder biste mit Schatten des Krieges erst eingestiegen in die Reihe? Nur so aus Interesse

Links: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Hast du den Vorgänger Mordors Schatten eigentlich auch gespielt oder biste mit Schatten des Krieges erst eingestiegen in die Reihe? Nur so aus Interesse
    Vorgänger habe ich nicht gespielt. Habs gekauft, weil ich es für 16 Euro gesehen hab.

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    Odyssey mal angefangen, joa macht schon Spaß, spielt sich aber sehr anders als die Vorgänger

Spoiler:

Erfahrener Benutzer
    Anders als Origins aber nicht. Oder?

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    Anders als Origins aber nicht. Oder?
    kann ich nicht sagen, weil ich Origins noch nicht gespielt hab, aber soweit ich weiß sollen die beiden recht ähnlich sein ja

edit:

außerdem am zocken: Smash

wieder paar neue Kämpfer dazugekommen

https://twitter.com/the_real_LOX_TT/...80659314401280
    Geändert von LOX-TT (11.02.2019 um 23:51 Uhr)

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    Wieder ein paar Stunden Assassin's Creed: Odyssey und langsam fängt die Nadel wieder an zu sitzen
    nach über 5 Stunden hab ich jetzt grad den Prolog abgeschlossen was ist das bitte für ein Umfangsmonster?

Geändert von LOX-TT (13.02.2019 um 02:30 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    2
    Sonic Adventure DX

Irgendwie in die Jahre gekommen das gute Stück Ist aber sonst ok, gerade die Rostigen Animationen, Charaktermodelle, und Dialoge die so klingen als wären die von Neandertalern geschrieben worden machen es irgendwo charmant. Bin bereits mit Sonic (im vergleich zu späteren Sonic spielen zwar noch ziemlich primitiv, aber spielbar, die letzten level sind aber grausam designt worden und bin immer wegen bullshit in abgründe gefallen) und Big the Cat (btw. scheißt auf die Hater, ich find den Geil !) durch, habe jetzt mit Amy angefangen (ihr Hammer rockt, auch wenn ich mir wünsche dass sie selbst ohne Speed in der Bewegung angreifen könnte, ihr wisst schon, Momentum behalten und so), vermutlich ist zwar die Idee dahinter dass man alle wild durcheinander spielt, damit man Abwechslung hat, aber so ist es auch gut spielbar...

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    Tetris 99 ein paar Runden

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    aufgrund der Ankündigung von Mario Maker 2 hab ich mal wieder das WiiU Gamepad rausgesucht und aufgeladen und bau ein wenig neue Level im Vorgänger

edit:

weil ich es grad wieder sehe, mir stinkt es dass Nintendo einfach einige gute ältere Level von den Servern wirft, nur weil sie vielleicht schwer sind und dann ein Block verhängt so dass man sie nicht mehr hochladen, weder wie sie sind noch überarbeitet mit z.B. Checkpoints. Man müsste sie nochmal komplett neu bauen. Was soll der Scheiß? Das ist auch ne Sache die im 2. Teil hoffentlich nicht mehr vorkommt, weil das ist einfach nur Scheiße, sorry Nintendo.
    Geändert von LOX-TT (15.02.2019 um 15:35 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Bei mir wurde zum Glück noch keiner gelöscht.

Ich werde mein Gamepad auch wieder aufladen und etwas Mario Maker spielen.

Community Officer
    Devil May Cry 3 HD.

Pures Gold. Damit werde ich mich etwas ausführlicher befassen als mit den ersten beiden Teilen bevor DMC5 erscheint.

Erfahrener Benutzer
    grad auf warcraft 3 mal wieder hängen geblieben.

Lesezeichen