1522Gefällt mir
    Community Officer
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    3 oder 4 Stunden LEGO Worlds
    Wieso fängst du eigentlich immer neue Spiele an, ohne die anderen vorher zu beenden? Verstehe da den Sinn nicht ganz, da man vor allem bei Sachen wie Horizon oder Zelda dann doch komplett den Faden verliert.
    22-facher NOCA und 5-facher POCA Gewinner
    lastfm: meister-

"Ein verschobenes Spiel ist vielleicht gut, ein schlechtes Spiel ist für immer schlecht." Shigeru Miyamoto

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von meisternintendo Beitrag anzeigen
    Wieso fängst du eigentlich immer neue Spiele an, ohne die anderen vorher zu beenden? Verstehe da den Sinn nicht ganz, da man vor allem bei Sachen wie Horizon oder Zelda dann doch komplett den Faden verliert.
    finde es halt etwas eintönig nur an einem Spiel dranzubleiben (egal wie gut es ist) bis es durch ist. Ich mag Abwechslung beim spielen

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    wieso spielst du es denn noch, wenn es dir keinen Spaß macht? Wegen der Platin-Trophäe? Nur so aus Neugierde
    Die Platin war erst angesteuert weil die sehr leicht sein soll.
    Aber das habe ich schon verworfen.

Wenn ich ein Game Anfange, besonders einen Blockbuster dann möchte ich es auch durchspielen.
    Und so kann ich auch mitreden.

Ich kann dir nicht sagen wie sehr ich es hasse wenn leute ca 5min. ein Spiel spielen und es dann abhaten obwohl sie keine Ahnung haben was noch kommt (bsp. Dark Souls Reihe)
    Ich bin ein grosser FF-Fan, deshalb habe ich noch eine kleine Hoffnung dass ich das Licht sehe und das Game schlussendlich doch mag.
    Und wie schonmal geschrieben hat mir der Film: Klingsglave sehr sehr gut gefallen und wollte mal wissen wie es weitergeht.
    Aber ich verstehe deine Frage natürlich sehr gut.
    Geändert von blackxdragon (11.03.2017 um 21:38 Uhr)
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    18. Stunde Grim Dawn erreicht.
    Ich bin verliebt.
    Die einzig richtige Einstellung der heutigen Welt ist die eines gepflegten Galgenhumors.

Georg Kreisler

Erfahrener Benutzer
    ne nicht schon wieder FFXV dazu mehr im anderen Thread.

Horizon -
    Zero Dawn,

habe ich mir zugelegt.
    Eigentlich wollte ich keine neuen Spiele mehr holen da sich mein Stapel langsam der Decke nähert. Aber meine lieben Arbeiskollegen sind es so dermassen am abfeiern.
    Und dann noch der nette Videotest vom Herrn Dörre. Da konnte ich nicht nein sagen.

Hier meine ausführliche Meinung zu dem Game
    Spoiler:
    Kaufen!!! LOS!!!

Spoiler:
    Geändert von blackxdragon (11.03.2017 um 22:20 Uhr)
    paul23 hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    18
    Zitat Zitat von blackxdragon Beitrag anzeigen
    Hier meine ausführliche Meinung zu dem Game
    Spoiler:
    Kaufen!!! LOS!!!

[/SPOILER]

Ne. Muss passen. Habe erstens nicht die konsole dafür. Zweitens bin ich zu beschäftigt mit zelda.
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von blackxdragon Beitrag anzeigen
    IMMER NOCH FFXV

so ein schundspiel. Habe mir jetzt Wolrd of Final Fantasy ausgeliehen. Hoffe ich werde damit mehr spass haben als mit dem verhunzten 15. Teil.
    Zunächst FF XV ist ein tolles Spiel (abgesehen vom bescheuerten Copy-Paste-Schlauch-Level in Kapitel 13) und nein World of Final Fantasy wird dich bestimmt nicht mehr begeistern bzw nicht lange motivieren.

Ich finde World of Final Fantasy bietet sehr guten Fanservice und auch das Kampfsystem mit dem Stapelsystem ist sehr interessant, aber aufgrund des geringen Schwierigkeitsgrades ist das Stapelsystem im Grunde egal. Das führt dazu, dass das Spiel mit der Zeit eintönig wird. Ich bin bei Kapitel 12 und habe keine Lust weitetzuspielen. Die einzige Motivation sehe ich im Fanservice. Die Story ist auch eher belanglos.

Ich bin aber schon auf deine Erfahrungen gespannt.

Erfahrener Benutzer
    Irgendwie lustig. In FF 13 hat es mit Schlauchleveln angefangen und ist in eine Welt gewechselt, und in FF 15 fängt es anscheinend mit einer offenen Welt an, nur um in Schlauchleveln zu enden.
    blackxdragon hat "Gefällt mir" geklickt.

Community Officer
    FIFA 17: The Journey. Wird Zeit, dass ich es jetzt mal beende.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Ich finde World of Final Fantasy bietet sehr guten Fanservice und auch das Kampfsystem mit dem Stapelsystem ist sehr interessant, aber aufgrund des geringen Schwierigkeitsgrades ist das Stapelsystem im Grunde egal. Das führt dazu, dass das Spiel mit der Zeit eintönig wird. Ich bin bei Kapitel 12 und habe keine Lust weitetzuspielen. Die einzige Motivation sehe ich im Fanservice. Die Story ist auch eher belanglos.
    Dafür hat das Spiel so eine zuckersüße Version von Lightning. Habe mir deinen Screenshot auch sofort gespeichert, da ich die so toll finde.

Spiele aktuell endlich wieder Horizon: Zero Dawn (PS4) nachdem ich ich letztes Wochende leider nur den Einstieg ins Spiel überstanden habe und immer noch Final Fantasy XIII (PS3), da das Spiel richtig viel Spaß macht und einen fantastischen Soundtrack hat, der sich durch das ganze Spiel zieht.
    Immerhin schaffe ich es momentan unter der Woche immer mal wieder Golden Sun: Die vergessene Epoche (GBA) zu spielen, nachdem meine Xbox One jetzt kaputt ist und ich kein Madden mehr spielen kann.
    Kraxe hat "Gefällt mir" geklickt.

1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von gamechris Beitrag anzeigen
    Irgendwie lustig. In FF 13 hat es mit Schlauchleveln angefangen und ist in eine Welt gewechselt, und in FF 15 fängt es anscheinend mit einer offenen Welt an, nur um in Schlauchleveln zu enden.
    ohne Witz, GENAU DASSELBE habe ich mir währendessen auch gedacht.

Zitat Zitat von Ankylo Beitrag anzeigen
    immer noch Final Fantasy XIII (PS3), da das Spiel richtig viel Spaß macht und einen fantastischen Soundtrack hat, der sich durch das ganze Spiel zieht.
    kannste nichts mit Falsch machen. Super Spiel. Schöne Story und cooles Kampfsystem.

Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Ich bin aber schon auf deine Erfahrungen gespannt.
    mhhh. Dein Ernst
    Geändert von blackxdragon (19.03.2017 um 12:21 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Ankylo Beitrag anzeigen
    Dafür hat das Spiel so eine zuckersüße Version von Lightning. Habe mir deinen Screenshot auch sofort gespeichert, da ich die so toll finde.
    Ich finde die Grafik vom Spiel echt schick.

Außerdem besitze ich noch die Lightning-Chibi-Figur, die in der CE enthalten war.

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    Zelda: BotW mal wieder etwas
    PSYCHOBUBE und Super-Marimo haben "Gefällt mir" geklickt.

Community Officer
    Blog-Einträge
    3
    Weiterhin Zelda Breath of the Wild. Locker eines der besten Open World-Spiele, die ich je gespielt habe. Top 5, eventuell sogar Top 3. Ohne es direkt zu vergleichen, aber für GTA6 kann sich Rockstar gerne etwas davon "abschauen", was die logischen Möglichkeiten angeht, auch wenn GTA5 diesbezüglich bereits einiges zu bieten hat. Liebe es einfach, wenn man merkt, dass die Entwickler an alles gedacht haben und das Spiel auf alles reagiert, was man macht.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    18
    Dreimal dürft ihr raten was ich zocke
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    vorhin mal wieder bissle Modern Warfare Remastered

Community Officer
    Blog-Einträge
    3
    Die RE7-DLCs.

Erfahrener Benutzer
    Ich hab mir gestern abend mal ganz spontan "The Curious Expedition" gekauft.
    Es macht riesig viel Spaß, ein sehr sympathischer Retrotrip mit Suchtgefahr. Wer auf seinem C64 mal Abenteuerspiele oÄ gespielt hat, kommt aus dem Nostalgietrip nicht raus.

Jaja immer diese pseudo-wertvollen Pixelspiele, ich weiß.

The Curious Expedition on Steam
    Die einzig richtige Einstellung der heutigen Welt ist die eines gepflegten Galgenhumors.

Georg Kreisler

Erfahrener Benutzer
    zelda: botw, wird bis jetzt allen erwartungen gerecht, eine offenbarung!
    PSYCHOBUBE hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    18
    Zitat Zitat von FxGa Beitrag anzeigen
    zelda: botw, wird bis jetzt allen erwartungen gerecht, eine offenbarung!
    Dass du es ausgehalten hattest so lange noch zu warten mit dem spielen.
    Ich konnte kein tag länger warten.

Lesezeichen