1538Gefällt mir
    Herr-Semmelknoedel
    Gast
    So, letzter Kampf in MGS gegen MGR, und ich bin am überlegen, ob ich nicht lieber Abreche, den rest per Walkthrough gucke und gleich mit Teil 2 anfange

Spoiler:
    Bei allem Respekt: Was ist denn das? Das Ding schießt fast unausweichliche Raketen, die bei Treffern einen gleich ganze Rations wegreißen. Und nach der Cutscene mit Gray Fox geht das ganze von vorne los und ich habe bis dahin nix mehr zum auffrischen. Und weil die Sache so schön ist, gibt es nach der Cutscene keinen Checkpoint, und man darf nach dem tot alles wiederholen. Ihr könnt euch vorstellen, wie tief meine Lust auf den Kampf gerade gesunken ist.

Gesperrt

Blog-Einträge
    8
    Zitat Zitat von FxGa Beitrag anzeigen
    Hyrule Warriors
    das muss ich endlich mal anfangen.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Lakko Beitrag anzeigen
    das muss ich endlich mal anfangen.
    tu es! ich persönlich hab mir sowas schon immer gewünscht, endlich ein nintendo spiel (dazu auch noch mit dem besten nintendo franchise) wo es einfach nur die ganze zeit auf die fresse gibt! gemätzel sind einfach mein ding

hast du schon reichlich busen im dirndl gesehen, lakko?
    Geändert von FxGa (26.09.2014 um 23:35 Uhr)
    Gumbario hat "Gefällt mir" geklickt.

Gesperrt

Blog-Einträge
    8
    Zitat Zitat von FxGa Beitrag anzeigen
    ...
    hast du schon reichlich busen im dirndl gesehen, lakko?
    dank münchen.tv kann ich mich bisher nicht beklagen. die mädels tragen auch nicht mehr diese billige jahrmarksscheiße, sondern vernünftige tracht. und der aktuelle trend "blumen im haar" macht sie noch hübscher. ^^

aber muss mal meine signatur ändern, da oktoberfest ja schon am laufen ist. xD

mach ich morgen mal. genau wie das mit warriors (das seit ner woche rumliegt) und fantasy life, was heute eingetroffen ist.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Lakko Beitrag anzeigen
    und der aktuelle trend "blumen im haar" macht sie noch hübscher. ^^
    Da denk ich immer an dieses Bild hier .

Gesperrt

Blog-Einträge
    8
    magst du keine mädels?

auf der wies'n zeigen sie fsk12-verdeckt recht üppiges Holz vor der Hütte.

@Thema:
    psychonauts auf steam in 1920nochwas mit ganz viel grafik. schon geiler als auf xbox seinerzeit, was die optik betrifft. ^_^

Community Officer
    Blog-Einträge
    3
    Da ich mir das Wochenende eine Pause von Burnout 3 / Konsolen gönne, bin ich derzeit am überlegen, ebenfalls Metal Gear Solid zu zocken. Und da ich MGS2 und MGS3 auch besitze und nie einen Teil richtig gespielt habe...
    Geändert von T-Bow (27.09.2014 um 17:36 Uhr)
    ndz hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    18.089
    Modern Warfare 3 MP - Wozu Langeweile Menschen bringt...

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    nachher bissle Forza Horizon 2 Demo auf der nigelnagelneuen One

--- DAS IST DER WEG ---
    THE MANDALORIAN

Herr-Semmelknoedel
    Gast
    Zitat Zitat von Herr-Semmelknoedel Beitrag anzeigen
    So, letzter Kampf in MGS gegen MGR, und ich bin am überlegen, ob ich nicht lieber Abreche, den rest per Walkthrough gucke und gleich mit Teil 2 anfange

Spoiler:
    Bei allem Respekt: Was ist denn das? Das Ding schießt fast unausweichliche Raketen, die bei Treffern einen gleich ganze Rations wegreißen. Und nach der Cutscene mit Gray Fox geht das ganze von vorne los und ich habe bis dahin nix mehr zum auffrischen. Und weil die Sache so schön ist, gibt es nach der Cutscene keinen Checkpoint, und man darf nach dem tot alles wiederholen. Ihr könnt euch vorstellen, wie tief meine Lust auf den Kampf gerade gesunken ist.
    Leute, es muss doch eine Strategie bei diesem Boss geben, ES MUSS! Ich war im Chat gerade wieder aggressiver, als es mir lieb war, weil ich für diesen scheiß einfach nix mehr hege, ich bin am ende! Selbst Walkthroughs helfen nicht weiter, da die genau das selbe wie ich machen, nur dass die aus irgendwelchen gründen da glück haben
    Geändert von Herr-Semmelknoedel (27.09.2014 um 22:36 Uhr)

Herr-Semmelknoedel
    Gast
    Zitat Zitat von herr-semmelknoedel Beitrag anzeigen
    leute, es muss doch eine strategie bei diesem boss geben, es muss! Ich war im chat gerade wieder aggressiver, als es mir lieb war, weil ich für diesen scheiß einfach nix mehr hege, ich bin am ende! Selbst walkthroughs helfen nicht weiter, da die genau das selbe wie ich machen, nur dass die aus irgendwelchen gründen da glück haben
    geaschafft!!! yyyyeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahh hhhhhhhhhhh!!!

Community Officer
    Blog-Einträge
    3
    Ausgehend von obigen Beitrag zocke ich nun ebenfalls Metal Gear Solid. Mag es jetzt schon.

Spoiler:
    Gerade das erste mal Ocelot getroffen.

Erfahrener Benutzer
    Fifa 15

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von TheBestofWii Beitrag anzeigen
    Und da ich MGS2 und MGS3 auch besitze und nie einen Teil richtig gespielt habe...

Fifa 15 Ps3
    P-tight01 hat "Gefällt mir" geklickt.

Community Officer
    Blog-Einträge
    3
    Abwechselnd Burnout 3: Takedown (53/173 Goldmedaillen) & Metal Gear Solid (Gray Fox besiegt). Ist ein guter Kontrast.

Zitat Zitat von Akela030 Beitrag anzeigen
    Wie ich schon mehrmals im Forum angemerkt habe, bin ich derzeit dabei, meine PS2-Spiele-Sammlung von damals wieder aufzubauen. Und auch wenn ich nie einen MGS-Teil besaß und mich nie sonderlich für die Reihe interessiert hab', so konnte ich bei 12€ (für MGS 2+3) dann doch nicht widerstehen. Gehört einfach in jede gute Sammlung und zocken werde ich die beiden Teile demnächst immerhin auch.
    Geändert von T-Bow (30.09.2014 um 04:38 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von TheBestofWii Beitrag anzeigen
    Abwechselnd Burnout 3: Takedown (53/173 Goldmedaillen) & Metal Gear Solid (Gray Fox besiegt). Ist ein guter Kontrast.

Wie ich schon mehrmals im Forum angemerkt habe, bin ich derzeit dabei, meine PS2-Spiele-Sammlung von damals wieder aufzubauen. Und auch wenn ich nie einen MGS-Teil besaß und mich nie sonderlich für die Reihe interessiert hab', so konnte ich bei 12€ (für MGS 2+3) dann doch nicht widerstehen. Gehört einfach in jede gute Sammlung und zocken werde ich die beiden Teile demnächst immerhin auch.
    Ja aber metal gear solid

Community Officer
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Akela030 Beitrag anzeigen
    Ja aber metal gear solid
    Und weiter?

Community Officer
    Spiele The Long Dark auf Steam. Nebenbei uploade ich die restlichen MGS Videos. Heute ist Part 15 von 17 an der Reihe. Morgen oder Übermorgen ist dann fertig.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    4
    Diablo 3 auf PS4, Destiny (meh ), Starpoint Gemini und Elite: Dangerous.
    Die Leute sagen "Man ist was man isst.". Seltsamerweise kann ich mich nicht daran erinnern je eine Legende gegessen zu haben.

https://teebagged.wordpress.com/

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von EiLafSePleisteischen Beitrag anzeigen
    Destiny (meh )
    seh ich auch so, meins is auf eBay

Lesezeichen