1225Gefällt mir
  1. #4801
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    54.148
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Grad das erste Spiel dieses Jahr vorbestellt aka gekauft, bei Gameware, noch ne knappe Woche und Agent 47 geht wieder meucheln

    da die digitale Version von GameWare storniert wurde aufgrund Kapazitätsmangel hab ich mir die knapp 90€ zurückgebucht undmir für 70€ jetzt die normale Version nochmal bestellt. Wird jetzt aber wohl nicht mehr morgen kommen dank dem Mist, schade. Vermute ich zumindest, außer sie versenden es noch heute, gezahlt hab ich ja schon.

  2. #4802
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    15.366
    Ich wusste gar nicht, dass man digitale Spiele bei gameware kaufen kann.

  3. #4803
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    54.148
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Ich wusste gar nicht, dass man digitale Spiele bei gameware kaufen kann.
    Deluxe meinte ich, sorry

  4. #4804
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PSYCHOBUBE
    Mitglied seit
    25.12.2008
    Beiträge
    6.412
    Blog-Einträge
    18
    @Lox: ich kann dich richtig verstehen dass du gerne neue Spiele kaufst. Habe mir dein Showroom angeschaut und das ist der reinste Paradies

    Ich konnte ja über Feiertage richtig viele Spiele kaufen. Weil viele auf meiner Wunschliste super Preis hatten und es hat echt Spaß gemacht.

    Ich weiß noch als Kind, als ich in London wohnte, hatte ich regelmäßig ein Ausflug gemacht nach Kingston und war im Videospielladen. Das war einfach traumhaft. Ich weiß nicht wie oft ich da war. 6 SNES Spiele habe ich mir gekauft insgesamt. Und ich weiß nich wie viele GB Spiele ich selbst gekauft habe.


    Eine schöne Erinnerung
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

  5. #4805
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mysterio_Madness_Man
    Mitglied seit
    28.12.2001
    Beiträge
    4.335
    REAL macht dicht und wird zu Kaufland. Die haben PS4 Spiele ohne Hülle, nur als Disk. Die stellen ja immer Leerboxen aus und befüllen die dann an der Kasse/Info. Und genau diesen Inhalt gab's zu kaufen. Für 5€ pro Spiel. Hab zwar keine PS4 mehr, aber mein Bruder und ein guter Kumpel schon. Da teile ich die auf und verschenk die einfach Mal. Folgende Spiele hab ich ergattert:
    Red Dead Redemption 2
    Cyberpunk
    Rise of The Tomb Raider
    Sekiro
    Call of Duty WW2
    Tekken7
    Watchdogs
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.
    Unterhalten sich zwei Kerzen: „Ist Wasser eigentlich gefährlich?“ „Davon kannst du ausgehen.“

  6. #4806
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    3.287
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Mysterio_Madness_Man Beitrag anzeigen
    REAL macht dicht und wird zu Kaufland.
    ...what?

  7. #4807
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    54.148
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Herr-Semmelknoedel Beitrag anzeigen
    ...what?
    wurde zerschlagen und auf Edeka und Kaufland verteilt, nicht mitbekommen?

  8. #4808
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    3.287
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    wurde zerschlagen und auf Edeka und Kaufland verteilt, nicht mitbekommen?
    ehrlich gesagt: nein! Das überrascht mich jetzt echt, vor allem von Kaufland, ich dachte immer Real wäre immer im Aktienmarkt besser dran als die, vor allem da die auch immer deutlich mehr Werbepräsenz hatten

  9. #4809
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Darth-Bane
    Mitglied seit
    18.10.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    2.851
    Globus bekommt auch ein paar Filialen.
    "Das ist der Weg!"
    Die Erwägung der Vergangenheit lässt die Zukunft erkennen.

    Bei Feinden kannst du darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weißt du nie, was sie planen.

  10. #4810
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    54.148
    Blog-Einträge
    5
    Für'n Zwanni


  11. #4811
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    54.148
    Blog-Einträge
    5
    Rise: Race of Future aus dem Nintendo e-Shop

  12. #4812
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    54.148
    Blog-Einträge
    5
    da es grad im Sale ist (noch bis Morgen) und ich auf der PS5 dann gerne den Nachfolger spielen will und es eh eines der besten VR-Spiele auf PS4 sein soll, mal das gegönnt:
    Astro Bot Rescue Mission

    Kraxe hat "Gefällt mir" geklickt.

  13. #4813
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    15.366
    Ori and the blind forest im eShop Sale und vor einigen Tagen Rise: Race of Future

  14. #4814
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    54.148
    Blog-Einträge
    5
    Bowser's Fury + Super Mario 3D World

  15. #4815
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    15.366
    Playstation 5 mit Watch Dogs Legion

    Alter das ging so schnell, ich hab nicht einmal auf irgendwas geachtet, sondern nur auf den In den Warenkorb Button gedrückt. Habs bei Media Markt vorbestellt.
    560 Euro hab ich jetzt gezahlt.

    Das war jetzt ein spontaner Gierkauf.

  16. #4816
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Beiträge
    13.013
    Blog-Einträge
    3
    Wie hast du das denn bitte zustande bekommen? Egal, wie oft ich eine Seite aktualisiere, egal, welche Uhrzeit oder sonst was, IMMER steht dort ausverkauft, bei sämtlichen Webshops.
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.
    Zögern heißt verlieren

  17. #4817
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    15.366
    Zitat Zitat von T-Bow Beitrag anzeigen
    Wie hast du das denn bitte zustande bekommen? Egal, wie oft ich eine Seite aktualisiere, egal, welche Uhrzeit oder sonst was, IMMER steht dort ausverkauft.
    Es war auf einmal da. Ich habe einfach nach PS5 gesucht. Ich suche ja seit ich den neuen Fernseher habe regelmäßig. Aber primär eigentlich nur interessenshalber.

    Dabei kam ganz oben das PS4 Pro Aktionsbundle und erst danach PS5 +Watch Dogs.

    Edit:
    Geil es gab sogar ein AC Bundle für 609 Euro.
    Geändert von Kraxe (18.02.2021 um 16:12 Uhr)

  18. #4818
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    54.148
    Blog-Einträge
    5
    was kostet Porto von Österreich Kraxe? Wenn die nochmal eine hätten mit Laufwerk, denkst du an mich? Würde dir dann auch noch eine Guthaben-Karte sponsern für 10 oder 15 Euro zusätzlich, egal ob Nintendo, Sony oder MS. Aber nur mit Laufwerk würde mich reizen, weil ich ja auch meine PS4 Spiele darauf nutzen möchte. Wäre cool. Oder bekommst ein Spiel was ich doppelt habe für Xbox oder PS4 geschenkt zuzüglich dem Preis + Porto natürlich. Kann gerne ne Liste machen von den Spielen die ich doppelt hab, manche sind sogar noch verschweißt.
    Geändert von LOX-TT (18.02.2021 um 16:59 Uhr)

  19. #4819
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    15.366
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    was kostet Porto von Österreich Kraxe? Wenn die nochmal eine hätten mit Laufwerk, denkst du an mich? Würde dir dann auch noch eine Guthaben-Karte sponsern für 10 oder 15 Euro zusätzlich, egal ob Nintendo, Sony oder MS. Aber nur mit Laufwerk würde mich reizen, weil ich ja auch meine PS4 Spiele darauf nutzen möchte. Wäre cool. Oder bekommst ein Spiel was ich doppelt habe für Xbox oder PS4 geschenkt zuzüglich dem Preis + Porto natürlich. Kann gerne ne Liste machen von den Spielen die ich doppelt hab, manche sind sogar noch verschweißt.
    Derzeit sinds wieder ausverkauft. Aber ich möchte jetzt auch nicht mehr explizit danach suchen.

    Das da war jetzt reines Glück. Einem Freund habe ich das sofort mitgeteilt und er hat sie nicht mehr bekommen.

    Sollte sich was ergeben kann ich es gerne machen, aber darauf zu warten, dass wieder eine kommt, das mach ich nicht.
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.

  20. #4820
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    54.148
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen

    Sollte sich was ergeben kann ich es gerne machen, aber darauf zu warten, dass wieder eine kommt, das mach ich nicht.
    cool danke. Ne speziel auf die Lauer brauchst dich natürlich nicht legen, aber wenn du grad zufällig bei einer Gelegenheit eine rechtzeitig siehst wäre echt cool.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •