Zweitkonsole , wer hat eine und welche ?

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
gleich vorneweg , ich mein nicht N64 oder so , sondern eine Zweitkonsole der aktuellen Generation .
Ich hab mir ne X-BOX als Zweitkonsole angeschafft um Burnout 3 und die vielen STAR WARS Spiele (Battlefront, Jedi Knight 3, Episode III) endlich spielen zu können und um mir endlich die STAR WARS TRilogie auf DVD anschauen zu können .
Aber der Cube ist trotzdem noch mein Favorit , was bedeutet , wenn ein Spiel für beide Konsolen zeitnah erscheint , hol ich mir die Cube Version da ich Online eh nicht spielen will , zumindest vorerst .
 
S

SuperLink

Gast
hab mir neben dem Cube noch ne PS 2 geholt , um MGS 3 , GT 4 und GTA SA zu zocken :-D
 

DerArier

Bekanntes Gesicht
Ich hab mir vor ca 4 Wochen auch ne PS2 geholt *schäm*. Warum weis ich auch nicht so genau, war eher so ne spontane Schnapsidee. Wir haben nen Singstarabend bei nem Kumpel gemacht, das fand ich so geil, da hab ich mir am nächsten Tag eine gekauft.
Jetzt wo ich eine hab ist es auch nicht weiter schlimm, gibt ja jede menge interessante Spiele. Gekauft hab ich mir bis jetzt Devil may cry 3 (PS2), Abe´s Exoddus, Apocalypse und Carmageddon (alle PSone).
Als nächstes hol ich mir irgend eins aus der Jak-Reihe oder Ratchet & Clanc-Reihe. Weis noch nicht so genau. Ich spiel aber erst mal Abe´s Exoddus durch.
 

ringo69

Bekanntes Gesicht
Ich hab schon seit ner weile ne xbox weil sie das beste Ego-Shooter Angebot (abgesehen vom PC) hat. Letzten Monat hab ich mir nen gamecube geholt da es die einzige Konsole ist auf der es alle Resi-Teile gibt!!! :X :X
 

Berni-05

Bekanntes Gesicht
Ich hab' noch 'ne X-Box. Damals nur wegen Burnout 3 gekauft, mittlerweile hab' ich aber auch noch'n paar andere interessante Spiele dafür.
 

domidomek

Bekanntes Gesicht
Ich hab keine, aber in der nächsten Generation wird's wohl nötig sein, wenn Nintendo es wieder nicht schafft nen gescheiten 3rd Party-Support auf die Beine zu stellen. Wird wohl die PS3 werden.
Und ich werde mir den Revolution nicht zum Launchtag holen, ich beobachte mal zuerst, wer den Revolution unterstützt, wenn's nicht gut aussieht, werd ich nur zur PS3 greifen.
 

DerArier

Bekanntes Gesicht
domidomek am 24.04.2005 18:43 schrieb:
Ich hab keine, aber in der nächsten Generation wird's wohl nötig sein, wenn Nintendo es wieder nicht schafft nen gescheiten 3rd Party-Support auf die Beine zu stellen. Wird wohl die PS3 werden.
Und ich werde mir den Revolution nicht zum Launchtag holen, ich beobachte mal zuerst, wer den Revolution unterstützt, wenn's nicht gut aussieht, werd ich nur zur PS3 greifen.

Das Argument was mich vom Revolution überzeugen wird heist SSBM2.
Wenn nicht wahrscheinlich auch PS3
 

Gourry-Gabriev

Bekanntes Gesicht
Man kommt ja gar nicht um eine playsi herum - was will man denn machen wenn man spieletechnisch nicht vollkommen hinter dem mond leben möchte?
Also bei N64 zeiten konnte ich mich ja noch zurück halten - bis ich mir dann wegen FFVII doch eine geholt habe.
Aber beim Cube war dann ziemlich schnell eine Playsi2 fällig - man verpasst sonst zuviel.
Zu SNES zeiten konnte man mit einer konsole (nämlich dem SNES) ziemlich gut leben - heutzutage muss es schon eine Sony/Nintendo Combi sein.
 

besttendo

Benutzer
Also ich habe noch als "Zweitkonsole" eine Playstation 2. Es gab einfach zu viele Spiele die ich nicht verpassen wollte und habe wie: Burnout 3, GT4, GTA San Anderas, FFX 10 / 2 und Eye Toy wollte ich auch ausprobieren was aber doch nicht so toll ist....eigentlich garnicht. Geile Erfindung aber zu schnell fad.
Jetzt kommt irgendwie eh nix mehr für die Ps2, außer Soul Calibur 3, wo ich froh bin, dass ich eine Ps2 habe. Eine Xbox hätte ich fast wegen Fable, Halo2 usw. gekauft. Aber habe mir dann lieber eine Heimkino gekauft. Den NDS habe ich natürlich auch und den PSP werde ich sicher nicht kaufen.

-Wir reden zwar von der jetztigen Generation aber trotzdem: Derweil würde ich mir eine XBOX360 holen, ich glaube die wird einfach die exklusivsten und besten Spiele haben, den Nintendo Revoultion werde ich mir so ziemlich sicher wegen den Nintendospielen holen und für die restlichen habe ich eben die Xbox. Meiner Meinung nach bringt sich da die Ps3, dann gleich 0, und deshalb hol ich mir die Ps3 sicher NICHT.
Mal abwarten auf die E3, denn da kann sich alles ändern :P
 

PRESIDENT-EVIL

Erfahrener Benutzer
Ich sammel Konsolen und Spiele (auch die ganz alten und die Vorgänger von der neuen Generation)

Aber ich hab außer dem Cube noch die PS2 und die Xbox. Die Xbox hab ich mir hauptsächlich wegen der Grafik gekauft und die PS2 wegen der großen Spieleauswahl (die zwar nicht wirklich sooo toll ist UND so PlayStation Fanboys kann ich gar nicht ab!!!!!!!!!!!!!)

ABER auf der CUBE hab ich noch die meißten Spiele und Nintendo war, ist und bleibt immer mein Favourite (trotz Baby-Image)
Denn da wird noch alles mit Liebe zubereitet ;) ;) ;)
 
R

Roy03

Gast
dark-gamer17 am 24.04.2005 14:45 schrieb:
PS 2

Meine Favoriten sind Final Fantasy 10 und Gran Turismo 3

Ich glaub wir sind Seelenverwand genauso ists bei mir auch :-D
Hab wie gesagt neben dem Cube noch eine PS2 für Rennspiele und
Final Fantasys.
 
E

Edelknoedel

Gast
Neben meinem Gamecube war im Schrank immer ein kleiner Platz frei...
Also hab ich mir die neue Ps2 einfach zu Weihnachten gewünscht und die da hingestellt, sieht ganz gut aus ;) Natürlich hab ich die mir wegen Burnout3, Killzone etc. gewünscht. :top: Trotzdem bleib der GC meine Lieblingskonsole :X
 
Z

zeldafan66

Gast
Ich hab mir im Sommer ein Xbox geholt. Hauptsächlich wegen Halo1/2 und wegen den geilen Rennspielen.
 

zeldalink

Bekanntes Gesicht
Ich habe:

Gamecube
X-Box
PS 2 (leider ist der Laser kaputt, also somit die PS-2 am A...)
NDS (geil)
PSP (Amerikanische Version mit deutschem Update)

Alte Konsolen:
NES
SNES
N64
Dreamcast
Gameboy Advance (damit begann meine Handheld Karriere)
 
Oben