Zurück in die Zukunft

nein, solange es noch Publisher mit Anstand gibt


@Topic: hmh, ich weiß ja nicht. Sieht in meinen Augen nicht so ansprechend aus. :|
Ich meinte eigentlich nur die Anleitungen, denn dieser Fetzen Papier der mittlerweile überall drinnen liegt ist nicht wirklich eine Anleitung im Sinne von Handbuch wie es früger einmal war. Ein schöner 4-farb Druck mit ansprechenden Bildern und Erklärungen.
 
Remastered für PS4
play3.de schrieb:
 Das bereits 2010/2011 für PlayStation 3 und PC veröffentlichte Episoden-Abenteuer “Back to the Future” von Telltale Games wird offenbar in Kürze auch für PlayStation 4 erscheinen. Der entsprechende Hinweis stammt von Amazon Kanada, wo der Produkteintrag für die “Back To The Future 30th Anniversary Edition” für PlayStation 4 auftauchte. Die Veröffentlichung soll laut dem Produkteintrag zumindest in Kanada am 13. Oktober erfolgen.


Die Handlung des Spiels ist sechs Monate nach dem dritten Teil der Film-Trilogie angesiedelt. Der DeLorean erscheint ohne Fahrer im Jahr 1985 und ihr müsst aus der Sicht von Marty McFly zurück ins Jahr 1931, um die Hilfe des jugendlichen Emmett Brown zu bekommen, damit ihr den Doc aus dem Jahre 1985 vor dem sicheren Tod bewahren könnt.


Die Erzählung entstand in Zusammenarbeit mit Bob Gale, dem Autor und Producer der beliebten Filmreihe. Auch einige der originalen Schauspieler sind in ihren entsprechenden Sprechrollen zu hören. Neben dem kompletten Spiel wird die “Back To The Future 30th Anniversary Edition” auch ein exklusives Behind-the-Scenes-Video enthalten.

Bin gespannt ob sie dann auch Jurassic Park von Telltale remastern und dieses mal Retail raushauen :-D

2y6acqr2.jpg
 
Zurück