Zum Verweifeln: Diese bockschweren Level treiben uns in den Wahnsinn

Also mir fällt beim Thema Bockschwere Levels oder Spiele eigentlich sofort das gute alte Super Ghouls´n´Ghost auf dem Super Nintendo ein. Ich hab das als sauschwer in Erinnerung und ich bin damals echt dran verzweifelt und hab dabei auch den ein oder anderen Controller zerdeppert :)
 
also bei CoD 5 W@W auf Veteran und battletoads kann ich definitiv zustimmen, da ich die Teile selbst durchgezockt habe. Selten bin ich so dermassen von einem Videospiel in den Ar*** getretten worden wie hier :)
 
Hehe, interessante Liste. Bei DKC 2 stimm ich zu, die Verlorerene Welt war die pure Hölle. Ebenso die von euch genannten Raketenlevel in DKC Returns, wobei ich das allerletzte Bonuslevel (wenn man alle KONG Buchstaben gesammelt hat) noch deutlich kranker fand. Hab für dieses eine Level gut eineinhalb Stunden und über 50 Versuche gebraucht :-D

Wobei ich bei LylatWars mit Zoness nicht zustimmen kann. Das Level war zwar lang, aber relativ einfach. Viel übler find ich Sektor Z, besonders wenn man dort Versucht die Medaille zu holen. Das ist echt fieß, weil dir die Wingman, die sonst kaum was sinnvolles machen, hier vollen Einsatz zeigen und gerne mal die Abschussprämie wegnehmen -.-
 
Ach ja, der Sandvogel... Mein absolutes Hasslevel in SMS! Wer sich den Level ausgedacht hat, gehört gesteinigt! :B
In SMB: The Lost Levels bin allerdings nie über die Festung in Welt 4 hinausgekommen, also kann ich das nur schlecht beurteilen!:/
 
Das mit Metroid ist ja richtig dreckig. :-D
Ich habe bei F-Zero GX jedesmal fast geweint, wenn ich in höchster Konzentration dennoch scheiterte. Für mich das absolut schwerste Spiel und das, welche nicht nur für Sekunden, sondern echt beinharte Minuten, die einem vorkamen wie Stunden, echte Konzentration voraussetzte. Danach war in der Schule aufpassen wie das Spielen des einfachsten Spiels der Welt. Hat es von Euch jemand je zu hundert Prozent durchgespielt?

Also ich stimme dir echt zu :-D
Hab damals etwa 4 Spieler durch das lv EXTREM freigeschaltet aber die letzten 2 waren unmöglich.
JEDES VERDAMMTE MAL bin ich gegen die Bande,gegen die bomben oder in die Lava gefahren :pissed:
Sorry für den Wutausbruch aber dieses Spiel ist ´´THE LIVING HELL´´ :B
 
WTF? Der letzte Boss bei Ecco sieht SO aus? Das hätte ich diesem Langweiligem Spiel nie zugetraut :haeh:
 
Call of Duty Black Ops. Komme auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad einfach nicht aus diesem verdammten Raketensilo (oder was immer das sein soll) raus. Die Gegnerwellen rauben mir dort den letzten Nerv.
 
juggernauts aus cod bringen die verzweiflung?
dann spielt mal spiele wie f-zero, mega man oder ninja gaiden
dann wisst ihr was schwer bedeutet
dagegen sind juggernauts lächerlich
 
Zurück