• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zu welchen Spielstarts würdet ihr euch zurückversetzen lassen?

Metroid Prime Echoes. Damals saß ich bereits 3 Stunden vor Öffnung des Ladens vorm Mediamrkt und hab Café getrunken. Sogar di erste Schulstunde hab ich deshalb verpasst.
War einfach zu geil, der Tag. ^^
Oder vor den Release von Metroid 2: Return of Samus, weil dann könnte ich mir das OVP kaufen. =)

ChaosQu33n am 05.07.2007 21:12 schrieb:
Silent Hill Collection.

Einfach weils die bei uns im Saturn für 30 Euro gab und ich so dumm war und sie nicht gekauft hab. Jetzt kostet sie überall 90 Euro :S
AAAAAARGH!!!!!!!!! Dann auch noch SH!? Schäm dich was! :P ;)

Zum Thema- Bomberman 64! :X Sonic auf'm Mega Drive! :X :X (damit fing alles an) :X Playstation 1!!! :X :X :X Duke Nukem: Time to Kill!!!!! :X :X :X :X

Hach, ja....

Jetzt mal unabhängig von Vorfreunde,
wenn man ein aktuelles Spiel gezockt hat wusste irgendwie das viele andere auf der Welt das Spielen,
nehmen wir mal beispielsweise Metal-Gear-Solid oder Mario
Sunshine oder Metroid Prime.
Ich mag es nicht so Nachzügler zu sein aber es kommt günstiger. :(
Gottseidank gibt es ja den Rabatt.

Der release von Scarface uncut hat mich verdammt heiß gemacht gehabt. :X
Was hab ich da alles für handstände gemacht, um das game billig und pünktlich zu bekommen.^^'

Momentan spielt sich dasselbe bei The Darknes ab - es wäre viel einfacher, wenn man es nicht dauernd verschieben würde und es geschnitten werden müsste... :B

Morf-Senfbaer am 05.07.2007 19:38 schrieb:
Ninjawurst am 05.07.2007 19:35 schrieb:
Ich hätte so gerne die Zeiten des N64 ausgelebt als sie noch "aktuel" war (warum wollte mein brudr eine PS1 ;-( :X )
weils ne tolle konsole ist :confused: ;)

Naja wie mans nimmt aber wenn ich jetzt sehe was ich alles nacholen muss :S auf der Playstation hat mich "Nur" Tekken 3 und Spyro und Syphon Filter richtig gut gefallen naja was solls...denn spiele ich ahlt jetzt N64 es ist ja nie zu spät ;)

Zurück