Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zu welchen Spielstarts würdet ihr euch zurückversetzen lassen?
Metroid Prime Echoes. Damals saß ich bereits 3 Stunden vor Öffnung des Ladens vorm Mediamrkt und hab Café getrunken. Sogar di erste Schulstunde hab ich deshalb verpasst.
War einfach zu geil, der Tag. ^^
Oder vor den Release von Metroid 2: Return of Samus, weil dann könnte ich mir das OVP kaufen.
Jetzt mal unabhängig von Vorfreunde,
wenn man ein aktuelles Spiel gezockt hat wusste irgendwie das viele andere auf der Welt das Spielen,
nehmen wir mal beispielsweise Metal-Gear-Solid oder Mario
Sunshine oder Metroid Prime.
Ich mag es nicht so Nachzügler zu sein aber es kommt günstiger.
Gottseidank gibt es ja den Rabatt.
Der release von Scarface uncut hat mich verdammt heiß gemacht gehabt.
Was hab ich da alles für handstände gemacht, um das game billig und pünktlich zu bekommen.^^'
Momentan spielt sich dasselbe bei The Darknes ab - es wäre viel einfacher, wenn man es nicht dauernd verschieben würde und es geschnitten werden müsste...
Naja wie mans nimmt aber wenn ich jetzt sehe was ich alles nacholen muss auf der Playstation hat mich "Nur" Tekken 3 und Spyro und Syphon Filter richtig gut gefallen naja was solls...denn spiele ich ahlt jetzt N64 es ist ja nie zu spät