• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zu welchen Spielstarts würdet ihr euch zurückversetzen lassen?

S

Sir-Isaac-Newton

Gast
Erinnert ihr euch noch an die Zeit vor manchen Spielen
die ihr sehnlichst erwartet habt (Konsolen gehen auch)?
Ich schon die Vorfreude war und ist heute noch besser
als jede Droge der Welt.
Ich hab mich riesig gefreut auf Metroid Prime + Echoes
Smash Bros. Melee und FESS.
Nun zu euch... :-D

Ich hab mich derbe auf Halo 2 gefreut, war auch das erste Spiel das ich vorbestellt habe.

Soweit ich mich erinnere, hab ich mich auf Super Mario Sunshine derbst gefreut. Banjo-Tooie war auch so ein Fall, in dem ich auf jedes neue Infoschnipselchen neugierig war.
Das erste Spiel aber, dem ich so richtig entgegengefiebert habe, war wohl Zelda OoT.

mario 64, den 2d-3d sprung hätte ich gerne heute mal erlebt und nicht als 8-jähriger

Die Wartezeit auf Resident Evil (Remake). Ich glaube am 13.09.2002 (so um den Dreh) ist es erschienen. Mann war das geil :-D

Genauso spannend war die Wartezeit auf Resi 4.

Und beide Male wurde ich nicht enttäuscht. RE fand ich so abartig gruselig, das hat noch nix übertroffen bis jetzt ;) und RE4 ist auch der Hammer

Bei mir warens Super Mario 64 ( hab damals am 1. März extra Schule geschwänzt, für das N64), Ocarina of Time ( die Wartezeit war unerträglich)
und Twillight Princess ( bin am 7. Dez. ins Geschäft gestürmt, in der Hoffnung, dass der Händler schon nen Wii rausrückt;;;; Pech gehabt, gabs erst am 8.)

Als ich am 8. die Wii gekauft habe :X Da war ich total aufgeregt.

Außerdem hätte ich gerne OoT als 14-Jähriger erlebt und nicht als Kleinkind :S

würd mich gerne 10min nachdem ich die ps1 bekommen habe zurückversetzen lassen , um nochmal alle geilen games für die konsole ohne "vorurteil"¹ zocken zu können :X .

¹ "vorurtei" im sinne von "noch nie gezockt usw."

Ich hätte so gerne die Zeiten des N64 ausgelebt als sie noch "aktuel" war (warum wollte mein brudr eine PS1 ;( )

Morf-Senfbaer am 05.07.2007 19:38 schrieb:
Ninjawurst am 05.07.2007 19:35 schrieb:
Ich hätte so gerne die Zeiten des N64 ausgelebt als sie noch "aktuel" war (warum wollte mein brudr eine PS1 ;-( :X )
weils ne tolle konsole ist :confused: ;)
(das n64 auch :top: :B liebe aber die ps1heiß und innig :B )

das N 64 hatte viel die besseren Spiele:
Zelda OoT u. MM; Mario 64, Mario Kart 64, Paper Mario, Golden Eye, Perfekt Dark, Banjo, Diddy Kong Racing, Mario Party, DK64, Turok, Blast Corps, Mario Tennis u. Golf, F-Zero X, Lylat Wars, Conkers BFD, Waverace;.....

Mann, war das ne geile Zeit!!!

Auf die Wii hatte ich mich total gefreut.
Ich hatte mir sogar einen Abrwißkalender gemacht, wo drauf stand, wii lange es noch dauern sollte.

Doc am besten waren immer noch die N64 Zeiten, wo es fast nur gute Spiele gab und Pokémon noch richtig gut war.
Dat war schön damals. :]

Mazzle am 05.07.2007 21:02 schrieb:
Auf die Wii hatte ich mich total gefreut.
Ich hatte mir sogar einen Abrwißkalender gemacht, wo drauf stand, wii lange es noch dauern sollte.

Doc am besten waren immer noch die N64 Zeiten, wo es fast nur gute Spiele gab und Pokémon noch richtig gut war.
Dat war schön damals. :]

Ja du sagst es;
Abrisskalender...cool

Silent Hill Collection.

Einfach weils die bei uns im Saturn für 30 Euro gab und ich so dumm war und sie nicht gekauft hab. Jetzt kostet sie überall 90 Euro :S

besonders stark hab ich mich auf die wii gefreut !
jetzt grade warte ich ungeduldig auf SSBB und auf elite beat agents ! ^^

Zurück