Zockerbuden vorgestellt

mcjunior am 21.06.2006 19:55 schrieb:
Hast du nur Battlefield 2 für Xbox :-o :B

neee:
bf2-mc
fable
halo II
mechassault
morrowind

aber eigentlich nur wegen bf2 gekauft(im märz- geld spielt keine rolle), damit ich mit meinem besten kumpel online spielen kann......
 
ich bin doch nicht bekloppt und fotografier das alles... :B mache ich wenn die sammlung komplett ist, aber jetzt noch nicht... hoffe dieses forum gibts dann noch :-o

wenn wir bald unsere neue bang&oluffsen-anlage bekommen (*proll*), könnte ich theoretisch meine zwei gamecubes gleichzeitig anschließen und durch den bildsplitt GLEICHZEITIG zwei games zocken :top: :B
 
ChaosQu33n am 21.06.2006 21:08 schrieb:
ich bin doch nicht bekloppt und fotografier das alles... :B mache ich wenn die sammlung komplett ist, aber jetzt noch nicht... hoffe dieses forum gibts dann noch :-o

wenn wir bald unsere neue bang&oluffsen-anlage bekommen (*proll*), könnte ich theoretisch meine zwei gamecubes gleichzeitig anschließen und durch den bildsplitt GLEICHZEITIG zwei games zocken :top: :B

tja dann müsstest du nur noch lernen das zweite pad mit deinen füssen oder so zu bedienen %) ;)
 
Zabini am 21.06.2006 21:18 schrieb:
ChaosQu33n am 21.06.2006 21:08 schrieb:
ich bin doch nicht bekloppt und fotografier das alles... :B mache ich wenn die sammlung komplett ist, aber jetzt noch nicht... hoffe dieses forum gibts dann noch :-o

wenn wir bald unsere neue bang&oluffsen-anlage bekommen (*proll*), könnte ich theoretisch meine zwei gamecubes gleichzeitig anschließen und durch den bildsplitt GLEICHZEITIG zwei games zocken :top: :B

tja dann müsstest du nur noch lernen das zweite pad mit deinen füssen oder so zu bedienen %) ;)

ist doch bestimmt no problem... ;)
 
ChaosQu33n am 21.06.2006 21:19 schrieb:
Zabini am 21.06.2006 21:18 schrieb:
ChaosQu33n am 21.06.2006 21:08 schrieb:
ich bin doch nicht bekloppt und fotografier das alles... :B mache ich wenn die sammlung komplett ist, aber jetzt noch nicht... hoffe dieses forum gibts dann noch :-o

wenn wir bald unsere neue bang&oluffsen-anlage bekommen (*proll*), könnte ich theoretisch meine zwei gamecubes gleichzeitig anschließen und durch den bildsplitt GLEICHZEITIG zwei games zocken :top: :B

tja dann müsstest du nur noch lernen das zweite pad mit deinen füssen oder so zu bedienen %) ;)

ist doch bestimmt no problem... ;)

survival of the fittest fällt mir dazu nur ein ;) -- und na klar... wo ein wille ist :B
 
Guckst du :)

zockerbudefm1.jpg
 
Meine Zockerbude:



DSCN2359.jpg


Endlich so wie ich es haben mag! Meine 2 anderen Gameregale sind aber auf der anderen Seite des Zimmers. Für die war leider kein Platz mehr in der Ecke.
 
ChaosQu33n am 25.12.2006 23:02 schrieb:
Meine Zockerbude:
Endlich so wie ich es haben mag! Meine 2 anderen Gameregale sind aber auf der anderen Seite des Zimmers. Für die war leider kein Platz mehr in der Ecke.
hui, wie gemütlich. das will ich auch :S :B
 
Mein Zimmer ist nicht besonders groß, aber ich habe daraus das beste gemacht. ^^

Da meine Bilder "wahrscheinlich" viel zu groß sind , tue ich lieber linken :)

Also :
So sieht es aus wenn man rein kommt xD
p10100140pa.jpg


Das ist mein Bett ^^
p10100180ru.jpg


So sieht es von vorne aus ( Links ist mein Dachfenster )
p10100197my.jpg


Links unten im Schrank , sind meine Konsole , Videokassetten und mein Tresor. ( :B ) ,
Oben in Regal stehen meine DVD Filme , PS2 und GameCube Spiele. Ansonsten stehen da meine DVD-player , Fernsehr , Computer und natürlich meine Anlage , wo ich an mein Fernsehr bzw. mit Konsolen anschließen kann! :-D

Auf der Rechte Seite ( wenn man von vorne betrachtet )
p10100154md.jpg

Seht ihr mein Arbeitsplatz , mehr oder weniger :P

Und unten
p10100170hc.jpg

Sind meine Manga Bücher ( ist leider nicht komplett :( )


Und das wars auch schon :P
 
Also, mal mein ganzes Zimmer:

Von PC aus

DSCN2446.jpg


Von Schrank aus

DSCN2448.jpg


Alleinige Sicht auf Zockerecke

DSCN2450.jpg


Vom Sofa aus

DSCN2452.jpg


Vom Sofa aus Sicht auf meinen PC


DSCN2453.jpg


Mein Altar

DSCN2457.jpg


Jetzt kennt ihr mein Zimmer ganz genau :]
 
Deine Zockerecke sieht echt gemütlich aus :] :top:

Wenn ich meinen neuen Schrank und mein neues Bett bekomme, mache ich auch mal Fotos, im Moment sieht's bei mir nämlich ein bisschen leer aus...
 
ChaosQu33n am 20.01.2007 18:35 schrieb:
Jetzt kennt ihr mein Zimmer ganz genau :]
nicht ganz, da fehlen Fotos von allen geöffneten Schubladen, Schranktüren und unterm Bett. :B
Auf den Fotos von dir kann man nämlich nichts Belastendes entdecken! :-D ;)

Außerdem: Ist die Schräge überm Bett nicht hinderlich? ^^
 
mipu am 20.01.2007 20:07 schrieb:
ChaosQu33n am 20.01.2007 19:34 schrieb:
Solidus_Dave am 20.01.2007 19:30 schrieb:
Außerdem: Ist die Schräge überm Bett nicht hinderlich? ^^
Ich HASSE sie ¬_¬
Ich MAG Dachschrägen^^ Vorallem wenn man noch ein Dachfenster drin hat überm Bett ;) Kann man sinnvoll nutzen %) :-D
Schönes Zimmer Chaos... und dein Altar erst :X
Dachschrägen wären ok wenn sie nicht so tief gehen würden. Da geht halt einfach Raum durch verloren. Das Fenster ist allerdings in der Tat cool, da kann man im Sommer aufs Dach steigen :-D
 
Ich wünsche ich hätte auch so ein großen Zimmer :(

Normal könnte ich ins Keller einziehen aber da wäre mir am Tage etwas zu dunkel , bisschen zu kalt und vorallem ich hätte keine guten Aussicht aus Fenster! :| :S
Wenn ich mein Bett zusammen klappen würde , hätte ich auch mehr Platz gewonnen aber so gefällt mir das viel besser wenn ich Zocke und halt fernsehen schaue. %)
Und nach 17 jahre will ich mein Zimmer auch nicht mehr wechseln! :P
 
munter geht's weiter mir bilder posten %)

unser wohnzimmer. da spiel ich ps2
hpim0060mj6.jpg


nächster halt: mein zimmer und der high-end pc
hpim0079dj1.jpg


kennt wer die folge von king of queens als doug am anfang etwas auf den mülleinmer legt, der schon ziemlich hoch gestapelt ist? hier der selbstversuch
hpim0082ah3.jpg

:B

und jetzt zu dem was bei meinen freunden immer wieder gut ankommt.
hpim0084gg6.jpg

auf dem bild gibt es neben der ps2 schachtel 3 highlights:
- das regal hab ich in der 6. oder 7. klasse in technik gebaut. note 3 oder sowas :B
- die kugel hab ich vom weihnachtsbaum geklaut aus ner stadt. kumpel von mir hat auch eine. als wir von ner party kamen dacht ich das wär doch mal ein schönes geschenk für mein regal
- die flasche mit dem gelben inhalt. Mindeshaltbarkeitsdatum 24.06.2004. die farbe der flüssigkeit war übrigens schon immer so und nein es ist kein urin ihr komiker :rolleyes:
 
Zurück