Zocker sind NICHT einsam

AW: ganz der Papa !!!

Oh Mann, beim nächsten Pro-Abend wird ein Foto gemacht. 6-8 Kumpels um eine PS2/3, Pro Evo Soccer im Laufwerk und den Pokal rauf und runter!!!

Müsst ihr mal veranstalten, ist absolut genial! :top:
 
AW: ganz der Papa !!!

bernard89 am 15.03.2009 18:55 schrieb:
Oh Mann, beim nächsten Pro-Abend wird ein Foto gemacht. 6-8 Kumpels um eine PS2/3, Pro Evo Soccer im Laufwerk und den Pokal rauf und runter!!!

Müsst ihr mal veranstalten, ist absolut genial! :top:

Mach ich auch immer, aber meistens nur zu zweit oder zu dritt.
Wenn wir zu zweit zocken dann immer zusammen auf Topspieler, das ist ne Herausforderung
:X
 
AW: ganz der Papa !!!

Wir haben auch ein bis zwei mal im Monat einen PES zockerabend :-D
Da sind wir wenn alle da sind zu 5. und es geht jedes mal echt rund :-D
Bei Cola und Apfelsaft ( ;) ) wird so lang gezockt bis vor lachen keiner mehr kann :-D
 
AW: ganz der Papa !!!

Chris und podi, nicht einsam bei Hirter Bier nach tagelanger Mountainbiketour und extremen
Anstrengungen beim fahren durch wildeste Wildnis verfolgt von wahnsinnig gefährlichen
Bestien (Mücken).
PodiUndsCDraurast480x360.jpg
 
AW: ganz der Papa !!!

podi am 02.05.2009 17:21 schrieb:
Chris und podi, nicht einsam bei Hirter Bier nach tagelanger Mountainbiketour und extremen
Anstrengungen be

jaaaaahhh... und zu erwähnen wäre noch das vulkanisch erhitzte becken (maibacherle) in dem wir uns mit vielen "Körpern" plötzlich wiedergefunden haben... *schauder*...
 
AW: ganz der Papa !!!

nicht-die-mama am 06.09.2009 12:41 schrieb:
3 chicks und ein junger junge. :>
huiuiui... :B

4 dicke ausländer belagerten am letzten wochenende mein zimmer! sie hatten essen und ne 360 und ne PS2 dabei. :O


ZOMFG WAS IST DA LOS, RANDOM RANDOM RANDOM O_O


ergebnis des abends war übrigens ein handbruch dank des schon gezeigten... Rubik's Cubes! :B
2uhr nachts im krankenhaus:

(ich musste die fotos machen. :>)
 
Zurück