Zocker sind NICHT einsam

Christos-Marcus am 25.01.2009 20:43 schrieb:
beinah 100 jahre routine trafen sich gestern zum duell im "Köö" im Donauzentrum.
und mir ist endlich gegen podi eine positive bilanz gelungen... die kugel waren zwar nicht aus virtuellem blei, aber dennoch sie sind überraschend weit "geflogen" :-D

http://www.videogameszone.de/community/mygallery/494x370/0000960/2626960/derpodiUNDchristos493x370.jpg
Fotografin: Sandra (die auch so einiges versenkt hat... mehr als podi, oder?... :rolleyes:

Nettes Pic Jungs, wenn ich mal nach Wien komm müssen wir unbedingt mal einen trinken
;)
 
Christos-Marcus am 25.01.2009 20:43 schrieb:
beinah 100 jahre routine trafen sich gestern zum duell im "Köö" im Donauzentrum.
und mir ist endlich gegen podi eine positive bilanz gelungen... die kugel waren zwar nicht aus virtuellem blei, aber dennoch sie sind überraschend weit "geflogen" :-D

http://www.videogameszone.de/community/mygallery/494x370/0000960/2626960/derpodiUNDchristos493x370.jpg
Fotografin: Sandra (die auch so einiges versenkt hat... mehr als podi, oder?... :rolleyes:

Cooles Bild. Ich hoffe, ihr hattet einen netten Tag :-D
 
Christos-Marcus am 25.01.2009 20:43 schrieb:
beinah 100 jahre routine trafen sich gestern zum duell im "Köö" im Donauzentrum.
und mir ist endlich gegen podi eine positive bilanz gelungen... die kugel waren zwar nicht aus virtuellem blei, aber dennoch sie sind überraschend weit "geflogen" :-D

http://www.videogameszone.de/community/mygallery/494x370/0000960/2626960/derpodiUNDchristos493x370.jpg
Fotografin: Sandra (die auch so einiges versenkt hat... mehr als podi, oder?... :rolleyes:

Cool, war bestimmt lustig. :-D

Bin mal gespannt, wen man auf der GamesCom im September(?) alles trifft.
 
dsr159 am 25.01.2009 22:15 schrieb:
Christos-Marcus am 25.01.2009 20:43 schrieb:
beinah 100 jahre routine trafen sich gestern zum duell im "Köö" im Donauzentrum.
und mir ist endlich gegen podi eine positive bilanz gelungen... die kugel waren zwar nicht aus virtuellem blei, aber dennoch sie sind überraschend weit "geflogen" :-D

[ig]http://www.videogameszone.de/community/mygallery/494x370/0000960/2626960/derpodiUNDchristos493x370.jpg[/img]
Fotografin: Sandra (die auch so einiges versenkt hat... mehr als podi, oder?... :rolleyes:

Cool, war bestimmt lustig. :-D

Bin mal gespannt, wen man auf der GamesCom im September(?) alles trifft.
also mich auf jedenfall auch wenn ich zu unreif für euch bin :B
/e keine pics quoten :>
 
ganz der Papa !!!

logisch, dass der Nachwuchs die gleichen interessen hat.
muss wohl was mit den genen zu tun haben... ;)

JulianUndChrisCoDshot480x360.jpg
 
AW: ganz der Papa !!!

Christos-Marcus am 14.02.2009 14:29 schrieb:
logisch, dass der Nachwuchs die gleichen interessen hat.
muss wohl was mit den genen zu tun haben... ;)

http://www.videogameszone.de/community/mygallery/494x370/0000960/2626960/JulianUndChrisCoDshot480x360.jpg

OMG das...... COD-Gen schlägt wieder um sich .... gibt es denn wircklich keinen Schutz dagegen ??

Spritzen,Tabletten, Zäpfchen...oder etwas anderes ??
 
Christos-Marcus am 11.01.2009 10:05 schrieb:
ich möchte mit diesem Fotothread dem alten vorurteil entgegenwirken, zocker seien sozial vereinsamt, weil sie immer alleine vor ihrer konsole rumhängen.


Nach einer von hunderten gemeinsamen zock nächten

foto775hn9.jpg


früh morgend's der Jim Beam war auch schon leer %)

und das hat mein Kumpel mir aus der Knabberbox gebastelt :top: :B
kopie2vonbild084ft4.jpg


Der hat auch noch ein paar von diesen mini Polaroids, die er gemacht hat wenn er mich in Tekken Perfekt besiegt hat %) ich glaub der weiß sogar noch bei jedem bild mit wem das war :B
 
Jungens, wenn ich jetzt noch einmal ein gequotetes Bild rauseditieren muss, werd ich unangenehm. %)

Aber um auch was Konstruktives zum Topic beizutragen, hier ein (schon etwas älteres) Bild von einem Kumpel und mir, das unsere bis zum Zerreißen gestiegene Spannung bei einer hitzigen Runde Mario Party 2 zeigt.

 
Cocktail am 14.02.2009 21:00 schrieb:
Aber um auch was Konstruktives zum Topic beizutragen, hier ein (schon etwas älteres) Bild von einem Kumpel und mir, das unsere bis zum Zerreißen gestiegene Spannung bei einer hitzigen Runde Mario Party 2 zeigt.


WAHNSINN ... männer die alles gaben ...
besonders nervezerreissend ist das püppchen hinten auf der sofalehne... *kicher*... :X

PS: ok-ok, ich verspreche niiieeeee mehr pix zu quoten.
 
AW: ganz der Papa !!!

redbullede am 14.02.2009 14:55 schrieb:
Christos-Marcus am 14.02.2009 14:29 schrieb:
logisch, dass der Nachwuchs die gleichen interessen hat.
muss wohl was mit den genen zu tun haben... ;)

http://www.videogameszone.de/community/mygallery/494x370/0000960/2626960/JulianUndChrisCoDshot480x360.jpg

OMG das...... COD-Gen schlägt wieder um sich .... gibt es denn wircklich keinen Schutz dagegen ??

Spritzen,Tabletten, Zäpfchen...oder etwas anderes ??

oida... junge... freund...
mir fällt langsam deine zäpfchen-fixierung auf; sollte uns das zu denken geben???
:oink:
 
AW: ganz der Papa !!!

Christos-Marcus am 15.02.2009 10:51 schrieb:
redbullede am 14.02.2009 14:55 schrieb:
Christos-Marcus am 14.02.2009 14:29 schrieb:
logisch, dass der Nachwuchs die gleichen interessen hat.
muss wohl was mit den genen zu tun haben... ;)

http://www.videogameszone.de/community/mygallery/494x370/0000960/2626960/JulianUndChrisCoDshot480x360.jpg

OMG das...... COD-Gen schlägt wieder um sich .... gibt es denn wircklich keinen Schutz dagegen ??

Spritzen,Tabletten, Zäpfchen...oder etwas anderes ??

oida... junge... freund...
mir fällt langsam deine zäpfchen-fixierung auf; sollte uns das zu denken geben???
:oink:


:confused: sag' blos du hast was gegen ein feines, extra weich und flauschiges sich **** anschmiegendes Zäpfchen... :-D
;) Also wircklich ich bitte dich ... gibt doch nix feineres.... :P
 
AW: ganz der Papa !!!

Bin SEHR einsam :( . Verf... Kur :finger2: , hab ein Zimmer mit einem 87!!!! Jährigen :B
und einem noch etwas "normalerem?" 65 jährigem :hop: . Die PS3 hab ich auch nicht da
und sonst gibts hier nicht allzuviel zu sehen :S Aber zum Glück bin ich Freitag Abend wieder
draussen
:top: :-D :top:
 
AW: ganz der Papa !!!

podi am 18.02.2009 19:56 schrieb:
Bin SEHR einsam :( . Verf... Kur :finger2: , hab ein Zimmer mit einem 87!!!! Jährigen :B
und einem noch etwas "normalerem?" 65 jährigem :hop: . Die PS3 hab ich auch nicht da
und sonst gibts hier nicht allzuviel zu sehen :S Aber zum Glück bin ich Freitag Abend wieder
draussen
:top: :-D :top:

Ey, podi, was machst du eigentlich für 'ne Scheiße? :-o :-D
 
AW: ganz der Papa !!!

Wenn ich auch mal nen Daddelabend veranstalte mache ich sicher auch Bilder!
Muss mir aber noch ein bis zwei Controller kaufen.
 
AW: ganz der Papa !!!

Würde auch von den Zockexzessen gerne Bilder machen, meistens sind wir aber zu besoffen um die Kamera zu halten (vom auslösen will ich gar nicht reden). Evtl. klappt es ja mal... :-D
 
AW: ganz der Papa !!!

podi am 18.02.2009 19:56 schrieb:
Bin SEHR einsam :( . Verf... Kur :finger2: , hab ein Zimmer mit einem 87!!!! Jährigen :B
und einem noch etwas "normalerem?" 65 jährigem :hop: . Die PS3 hab ich auch nicht da
und sonst gibts hier nicht allzuviel zu sehen :S Aber zum Glück bin ich Freitag Abend wieder
draussen
:top: :-D :top:


;(
ooooh.... aaaarmes Podilein!!!
aber wenigstens hast ja internet (wie man sieht).
´kannst jetzt endlich mal all die ur-wichtigen threads nachlesen, die Du wegen Deiner CoD-sucht vernachlässigen hast müssen ;)
 
AW: ganz der Papa !!!

redbullede am 14.02.2009 14:55 schrieb:
:confused: sag' blos du hast was gegen ein feines, extra weich und flauschiges sich **** anschmiegendes Zäpfchen... :-D
;) Also wircklich ich bitte dich ... gibt doch nix feineres.... :P

gut, und vorallem ehrlich gekontert wie ich doch hoffe?!?! :]
dann darf ich noch um das, diesem foto-thread gerecht werdende, bild bitten !!! :oink: :oink: :oink:
 
AW: ganz der Papa !!!

Christos-Marcus am 19.02.2009 17:04 schrieb:
redbullede am 14.02.2009 14:55 schrieb:
:confused: sag' blos du hast was gegen ein feines, extra weich und flauschiges sich **** anschmiegendes Zäpfchen... :-D
;) Also wircklich ich bitte dich ... gibt doch nix feineres.... :P

gut, und vorallem ehrlich gekontert wie ich doch hoffe?!?! :]
dann darf ich noch um das, diesem foto-thread gerecht werdende, bild bitten !!! :oink: :oink: :oink:

Da müssten wir uns wieder einmal treffen da ich das alleine, in einer einigermassen guten und nicht allzu verwackelten Qualität, nicht hinbekomm und deine hilfe benötige. :-D
 
AW: ganz der Papa !!!

redbullede am 20.02.2009 15:04 schrieb:
Christos-Marcus am 19.02.2009 17:04 schrieb:
redbullede am 14.02.2009 14:55 schrieb:
:confused: sag' blos du hast was gegen ein feines, extra weich und flauschiges sich **** anschmiegendes Zäpfchen... :-D
;) Also wircklich ich bitte dich ... gibt doch nix feineres.... :P

gut, und vorallem ehrlich gekontert wie ich doch hoffe?!?! :]
dann darf ich noch um das, diesem foto-thread gerecht werdende, bild bitten !!! :oink: :oink: :oink:

Da müssten wir uns wieder einmal treffen da ich das alleine, in einer einigermassen guten und nicht allzu verwackelten Qualität, nicht hinbekomm und deine hilfe benötige. :-D

iiii... pfuuuiii... gaaaack... :oink:
oida, mach´s dir bitte selba!

wir sind zwar schon gemeinsam nächtens bei mülltonnen und gaslicht gekniet,
haben gemeinsam mitternächtlich zu RE gekreischt,
balli gespielt im türkisen faaker see...
aber damit musst du alleine zurecht kommen!!! :finger:
 
Zurück