Zocker sind NICHT einsam

Christos-Marcus

Erfahrener Benutzer
ich möchte mit diesem Fotothread dem alten vorurteil entgegenwirken, zocker seien sozial vereinsamt, weil sie immer alleine vor ihrer konsole rumhängen.

´hab gestern mit meinem kumpel redbullede (rechts) resistance 2 gebührend angetestet.
unsere meinung zu dem teil: CoD rules!!! aber sowas von deutlich.

redbulledeUNDchristos490x360.jpg

(die bierflaschen im vordergrund dienen rein dekorativen zwecken, und waren natürlich leer)
 
und nen ikea tisch haste...............das ist multi kulti :top: :-D .
cooler thread werde mal die tage auch ein paar bilder von zocker abenden rein stellen.
 
hier kann ich gar nicht mitmachen. ich bin der einzige zocker in meinem freundeskreis, aber wenns erlaubt ist könnt ich später mit anderen zusammenkunftsbildern dienen.
:]
 
Och wie süß. :X

Ich kenne nur zwei Leute, die auf PS3 zocken. Die Zeiten, in denen ich mit Kumpels auf dem Snes oder der PSone zusammen wie Sau gezockt habe, sind leider vorbei.
 
Also ich zock regelmäßig mit nem Kumpel PES, muss ich in Zukunft mal zusehn dass ich da ein Foto mach :B
 
Cooler Thread :top: Da muss ich doch glatt die Digicam entstauben und meine Zockercrew zusammentrommeln :-D . Zur Zeit sind wir zwischen 2-5 die halbwegs regelmässig die Pads vergewaltigen. Mit meinem Bruder hab ich CoD World at war bald durch, und danach kommt auch Resistance2 im Coop dran. Die anderen sind eher keine Freunde von Shootern, aber wozu gibts denn PES. (leider gibts kaum Rennspiele wo mehrere gemeinsam zocken können :finger2: ). Aber mein eigentlicher Traum wär es ja zwei Fernseher und zwei Konsolen zu besitzen, wo wir dann nebeneinander online die anderen (PZVler ;) ) bei CoD aufmischen können :-D (ich bete zum Lottogott)(zum Chef beten bringt nix :finger2: ).
So jetzt muss ich hier schluss machen weil ich CoD zocken "muss", damit ich den Gegner
beim CW aus dem Net feuern kann
:-D

p.s. An alle Ösis (und natürlich auch den Rest der Truppe) wenns mal wieder wenigstens
etwas wärmer :finger2: wird wäre ein gemeinsames Herumhängen ja mal was tolles :top: :top:
p.p.s. dir bin ich eh noch ein Köö-Bier schuldig Christos :top:
(aber die 2. Runde geht dann an den verlierer der ersten absoluten Anfänger pool runde ;)

Edit Iro: Ich hab mal den Quote entfernt (bitte keine Bilder quoten).
 
Ich hab leider nur noch einen Kumpel, mit dem ich richtig Zocken kann (und der auch ne PS3 hat). Ab und an veranstalten wir Zocksessions bis in die frühen Morgenstunden, mit Pizza bestellen, Cola, Bier, Chips, Kaffee (eben alles was so dazu gehört :-D ;) ). Ansonsten sind die Zeiten, mit denen ich mich regelmäßig mit Freunden zum Zocken verabredet habe, leider schon ne ganze Weile vorbei.
 
Beefi am 11.01.2009 14:22 schrieb:
Also ich zock regelmäßig mit nem Kumpel PES, muss ich in Zukunft mal zusehn dass ich da ein Foto mach :B
Dito, genauer gesagt mit 2 Kumpels... Ab und zu wird auch noch was anderes gezockt, wie im moment auch Guitar Hero WT :X ^^ Aktuell hab ich aber kein Foto glaub ich... Wenn ich mal was hab, wirds mal hier reingestellt ^^
 
Iroquois-Pliskin am 11.01.2009 14:41 schrieb:
Ich hab leider nur noch einen Kumpel, mit dem ich richtig Zocken kann (und der auch ne PS3 hat). Ab und an veranstalten wir Zocksessions bis in die frühen Morgenstunden, mit Pizza bestellen, Cola, Bier, Chips, Kaffee (eben alles was so dazu gehört :-D ;) ). Ansonsten sind die Zeiten, mit denen ich mich regelmäßig mit Freunden zum Zocken verabredet habe, leider schon ne ganze Weile vorbei.
Waren das noch Zeiten als wir Teils zu 5. vor ner Konsole saßen...
 
Iroquois-Pliskin am 11.01.2009 14:41 schrieb:
Ich hab leider nur noch einen Kumpel, mit dem ich richtig Zocken kann (und der auch ne PS3 hat). Ab und an veranstalten wir Zocksessions bis in die frühen Morgenstunden, mit Pizza bestellen, Cola, Bier, Chips, Kaffee (eben alles was so dazu gehört :-D ;) ). Ansonsten sind die Zeiten, mit denen ich mich regelmäßig mit Freunden zum Zocken verabredet habe, leider schon ne ganze Weile vorbei.

sorry mein Net Latein ist ein wenig klein / bitte keine Bilder quoten ? :confused:
 
Sc4rFace am 11.01.2009 14:54 schrieb:
Waren das noch Zeiten als wir Teils zu 5. vor ner Konsole saßen...

Jepp, ich kann mich noch an ein Tekken 3 Turnier errinern, das wir vor vielen Jahren mal mit 5 Leuten veranstaltet haben. Ich musste mich mit dem undankbaren 2. Platz zufrieden geben ^^
 
podi am 11.01.2009 14:56 schrieb:
Iroquois-Pliskin am 11.01.2009 14:41 schrieb:
Ich hab leider nur noch einen Kumpel, mit dem ich richtig Zocken kann (und der auch ne PS3 hat). Ab und an veranstalten wir Zocksessions bis in die frühen Morgenstunden, mit Pizza bestellen, Cola, Bier, Chips, Kaffee (eben alles was so dazu gehört :-D ;) ). Ansonsten sind die Zeiten, mit denen ich mich regelmäßig mit Freunden zum Zocken verabredet habe, leider schon ne ganze Weile vorbei.

sorry mein Net Latein ist ein wenig klein / bitte keine Bilder quoten ? :confused:
damit ist gemeint keine Bilder zu zitieren die im zitierten Post drinnen sind :)
 
Iroquois-Pliskin am 11.01.2009 15:02 schrieb:
podi am 11.01.2009 14:56 schrieb:
sorry mein Net Latein ist ein wenig klein / bitte keine Bilder quoten ? :confused:

Na das was du von einem anderen User zitierst, ist der Quote und den kann man auch kürzen, oder ganz weglassen ;)

Schau am besten mal hier rein, das dürfte dir helfen :)

Hey so schlau war ich schon lange nicht mehr ! (sorry und alles klar :top: ) :top:
 
ach jaaaa... eure posts lassen mich in erinnerungen schwelgen... *träum*

Vorsicht: GESCHICHTE

es war anfang der 90iger !!!! ...
redbullede war ~16 und ich schon junger vater ... ;) ... ich hatte endlich mal sturmfreie bude und wir haben auf der PSX irgendeinen geilen hau-drauf-scheiss gezockt (star gladiators?)... natürlich bis früh morgens... und nach 1-2h schlaf sind wir dann schifahren gegangen. die jungend kennt keine kondition-tiefs... ich hab ede meine alten ski-teile geliehen und er hat hinterher einen legendären auspruch getan: "es ist lange her, dass mir schifahren wiedermal spass gemacht hat"... gott... waren wir jung... :rolleyes:
 
Christos-Marcus am 11.01.2009 15:28 schrieb:
ach jaaaa... eure posts lassen mich in erinnerungen schwelgen... *träum*.................

Es war Battle Arena Toshinden ;) Ich war Jung und unerfahren.... und du hattest mich auch mit sehr vielen "Lutschers" gelockt. ;) .... :-D

Vorsicht: GESCHICHTE

Es wahr sehr spät in der Nacht nach einer ausgiebig getzokten Nacht.
Christos bringt ede noch zur Türe hinaus um ihn aus Höflichkeit zu verabschieden, mit einer .... wars ne Mega Fun?
Ich weiss es nicht mehr genau.. aber was ich genau weiss ist, das wir Tekken bis zum abwinken gezockt haben. Ich habe ihn mit Paul Phoenix mit den standart Specialmoves wahnsinnig gemacht und er hat mich mit Feng Wei generft.... :-D
das erstemal "verabschieden" war ca. so um 2.00h, das nächste mal habe ich um ca. 4.00h auf die Uhr geschaut, als wir im schein des Lichtes eines Feuerzeuges zusammenhockend in der Zeitschrift lasen und uber mögliche Grafiken, Nachfolgern usw. quatschten....
 
Ich erinnere mich auch noch, wie ich mit meinem Kumpel, der mal im selben Haus gewohnt hat, täglich Vice City gezockt habe. Und wenn wir das nicht gezockt haben, dann zwei Stockwerke weiter unten bei ihm Counterstrike oder Gamecube. Dann ist er leider nach Stuttgart gezogen. Ist dann aber noch immer mal in den Ferien mit seinem Cube im Gepäck vorbei gekommen und wir haben die Nächte mit dem Resident Evil 1 Remake durchgezockt (das war auch zu zweit verdammt gruselig). :X
 
Ich errinnere mich noch daran, das ich 2 mal mit meinem älteren Bruder und nem Kumpel die 24 Stunden von LeMans gezockt haben. Natürlich in echtzeit und ohne die Pausetaste zu betätigen. Mit drei man war das aber ganz human. =)
 
beinah 100 jahre routine trafen sich gestern zum duell im "Köö" im Donauzentrum.
und mir ist endlich gegen podi eine positive bilanz gelungen... die kugel waren zwar nicht aus virtuellem blei, aber dennoch sie sind überraschend weit "geflogen" :-D

derpodiUNDchristos493x370.jpg

Fotografin: Sandra (die auch so einiges versenkt hat... mehr als podi, oder?... :rolleyes:
 
Zurück