Sc4rFace am 09.04.2005 19:31 schrieb:
Wer das Fahrzeug kauft bekommt von mir noch eine Flasche Prosecco kostenlos oben drauf!
Bin grad dabei die fragen und antworten durchzulesen. Ich kann nicht mehr vor lachen. einige auszüge:
Frage: NUR zur Info: Motor, Frontscheibe und Embleme sind Fordteile, der Rest stammt aus dem VW Programm, deshalb die gute Qualtität, Golf unf Co haben den gleichen Standart. Beantwortet am 08.04.05
Antwort: Zur erweiterung deiner Info...was ist mit dem Lenkrad? oder den Rückleuchten..oder mit dem Symbol am Zigarettenanzünder...oder mit dem Rückspiegel...oder mit den Innenraumbeleuchtungen..oder versuch mal den Kühlergriss auszutauschen mit einem vom Sharan...versuch doch mal ein Ford Lenkrad in einen VW zu bauen!Besser noch..versuch mal einen Ford als VW zu verkaufen !!no way..jeder merkts !
Frage: Der Fahrer passt immer zum Fahrzeug, was bist du nur für ein Mensch, wahrscheinlich auch so ein Ford. Kauf dir doch einen Strick und erschieß dich und dein Ford. Von was träumst du eigentlich in der Nacht, wenn du schon am Tag so träumst. Du bist eben der typische Fordkunde, Ihr beide passt super zusammen. Beantwortet am 08.04.05
Antwort: es gibt immer noch Leute die nicht wissen das man sich mit einem Strick nicht erschießen kann...das geht nicht glaubs mir!Wennst es nicht glaubst dann kauf dir eine Pistole und versuch es selber damit !
looooooool
Frage: Sorry, aber war der Erstbesitzer ein Torsten aus Berlin?
Antwort: nein..die Strecke von Berlin nach Bayern hätte er nicht geschafft!
Frage: einfach riesig witzig dein Text zu deiner "schüssel", wir haben uns gebogen vor lachen. Grüße aus Berlin Beantwortet am 08.04.05
Antwort: was heisst hier Schüssel..willst du mein Auto beleidigen? ...sfg..