Zeugnisse Online

Stallo

Neuer Benutzer
Hallo Leute, ich finde es echt schade das man auf der Playzone Seite nicht mehr den Zeugnis online ausfüllen kann. Grad weil ich viel zu tun habe fand ich das wirklich eine gute Sache, und deshalb würde ich es begrüßen wenn diese Link wieder geben würde!! Wer ist meiner Meinung??

Stallo am 21.05.2006 10:44 schrieb:
Hallo Leute, ich finde es echt schade das man auf der Playzone Seite nicht mehr den Zeugnis online ausfüllen kann. Grad weil ich viel zu tun habe fand ich das wirklich eine gute Sache, und deshalb würde ich es begrüßen wenn diese Link wieder geben würde!! Wer ist meiner Meinung??
Ich

Ich auch....
Aber seltsam... eine zeitlang ging das doch wieder... warum ist das jetzt wieder weg????

mipu am 23.05.2006 23:52 schrieb:
Aber seltsam... eine zeitlang ging das doch wieder... warum ist das jetzt wieder weg????
Weil jetzt alle Zones in der Videogameszone vereint sind.
Und da jedes Magazin sein eigenes Leserzeugnis hat, ist das alles nicht so einfach.
Allerdings klappt die Unterteilung der Foren und der News ja auch wunderbar...

Ich werd mal nen Antrag bei den Admins stellen =)

Pedaa am 24.05.2006 23:25 schrieb:
mipu am 23.05.2006 23:52 schrieb:
Weil jetzt alle Zones in der Videogameszone vereint sind.
Und da jedes Magazin sein eigenes Leserzeugnis hat, ist das alles nicht so einfach.
Allerdings klappt die Unterteilung der Foren und der News ja auch wunderbar...

Ich werd mal nen Antrag bei den Admins stellen =)

Vielen dank Pedaa!!! :X

blassblaue-lippen am 01.06.2006 18:54 schrieb:
Pedaa am 31.05.2006 19:13 schrieb:
blassblaue-lippen am 31.05.2006 11:55 schrieb:
Ich weeß nich ob du diese Umfrage meintest aber die hab ich grad ausgefüllt
http://www.videogameszone.de/?menu=0704&mag=25
Nein, gemeint ist das Leserzeugnis, was du auch in der Playzone (irgendwo auf den letzten Seiten) findest.
Hast ja recht hab ich verwechselt, hab mich schon gewundert warum keene Fragen bezüglich der Zeitung kamen :haeh:
:B

Kann mich nur anschliesen!!!!!!! Wäre wirklich gut wenn das wieder klappen würde. Schon aus dem grund weil ich ungern meine Hefte zerschneide sondern lieber archivir und ich zu faul bin in den nächsten Ort zur post zu Laufen.

Aber ne Vorlage auf der Heft-DVD die man per E-Mail schicken kann würde mir auch reichen.

Zurück