• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zentrale Lernstandserhebungen

Buhuuuuu, ich habe die Mathe-LSE verkackt...
Ehrlich gesagt wussten wir nur nicht, was ein Median und diese arstotet Formel (oder wie die heißt) ist. Scheiße...

Morphium24 am 24.05.2007 15:35 schrieb:
Ehrlich gesagt wussten wir nur nicht, was ein Median und diese arstotet Formel (oder wie die heißt) ist. Scheiße...

wir hatten heute mathe-zk, war voll easy, außer der 1b), die war irgendwie kacke
7 (hoch x-3) mal 49 (hoch x) = 0
was ich da rumgepfriemelt hab...

Morphium24 am 24.05.2007 15:35 schrieb:

Für das erste geb ich mal n Beispiel:
3344555
Der Median ist 4, er liegt in der Mitte.. Und zum andern.. Es wird einfacher auch Durchschnitt genannt :rolleyes:
Naja ich habe bei dem scheiß Quadrat verkackt... Das mit dem Rahmen.. :| :S >:|

Die Lernstandserhebung Mathe war leichter, als ich sie mir vorgestellt habe.
Vor allem, die mit den Prozenten. Nur, wusste ich erst nicht, was man bei der GEo-Welt machen sollte :B
Na ja, später wuste ich es zum Glück.
PS: as habt ihr bei der einen ufgabe mit den Wasserbecken, also, welchen Graphen habt ihr gewählt und mit welcher Begründung?

Master-Evil am 24.05.2007 15:58 schrieb:
PS: as habt ihr bei der einen ufgabe mit den Wasserbecken, also, welchen Graphen habt ihr gewählt und mit welcher Begründung?
Der dritte, wo das erst steil hochgeht und dann flacher wird.
Begründung: Unten war die Grundfläche kleiner, sodass das Wasser schneller ansteigt, wenn die Grundfläche oben größer wird, geht das wasser langsamer hoch.
P.S.: Die Geowelt war ja mal voll einfach^^ unser Mathelehrer meinte, das wäre das schwerste an der ganzen Lernstandserhöhung gewesen =) :-D

Die fand ich ziemlich krass.
Die Aufgaben Auto-Service und Verkehrskontrolle hab ich komplett nicht, dafür war der Geometrieteil einfach ^^

Uns wurde gesagt, wir sollen bloß Boxplots üben, die kommen mit Sicherheit in der Lernstandserhebung vor.
Ich lern die und dann?
Kein einziger Boxplot >_>

Zurück