• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zelda Sonderheft

El13

Neuer Benutzer
Hallo Leute

Ich habe keine Ahnung, ob das hier das richtig Forum für diese Frage ist, ich stell sie aber trotzdem mal.

Ich wollte mir das Zelda-Sonderheft kaufen. Da ich in der Schweiz wohne, habe ich das Ding allerdings an keinem Kiosk gefunden. Nicht in Bern und auch nicht bei mir zu Hause.

Gibts hier andere Schweizer, die das gleiche Dilemma hatten (oder haben)?

Kann mir jemand sagen, ob ich es irgendwo bestellen kann?

Danke und Greets

El13

Ich geb dir mal nen Tipp , weiß aber nicht ob das in der Schweiz so ist , denke aber schon .
Schau mal in der Bahnhofsbuchhandlung nach , die müssten es haben , denk ich .
Ach und herzlich willkommen in der Community .

Hallo und Danke sehr ;).

Ja, da hab ich auch schon gesucht aber eben, habs nirgends gefunden. Weiss nicht, ob man es hier überhaupt kaufen kann.

Weiss jemand, ob ichs bestellen kann?

Danke und Gruss

El13 am 07.01.2007 18:05 schrieb:
Hallo und Danke sehr ;).

Ja, da hab ich auch schon gesucht aber eben, habs nirgends gefunden. Weiss nicht, ob man es hier überhaupt kaufen kann.

Weiss jemand, ob ichs bestellen kann?

Danke und Gruss
Wende dich doch an die Redaktion(per email ) !
Die werden es dir für ein gewisses Entgeld bestimmt liefern!
Wilkommen in der Community!

Also ich habe es in der Schweiz an einem normalen Kiosk gefunden.Aber wenn sie schon alle Exemplare verkauft haben,glaube ich werden sie keine neuen bestellen.Ansonsten,wen du kein Abo hast,hast du in der aktuellen Ausgabe von der N-Zone ein Angebot,indem du das Sonderheft als Gratis-Prämie erhalten kannst.

Zurück