• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zelda:OoT Spieleberater

Niruso

Erfahrener Benutzer
ich wollte mal fargen ,ob jemand von euch den nintendo spieleberater von zelda:oot besitzt. wenn ja, kann er mir vielleicht mal sagen, was man da drin so vorfindet? oder mir ein paar bilder geben?

LOX-TT am 30.10.2006 20:17 schrieb:
Niruso am 30.10.2006 20:15 schrieb:
ich wollte mal fargen ,ob jemand von euch den nintendo spieleberater von zelda:oot besitzt. wenn ja, kann er mir vielleicht mal sagen, was man da drin so vorfindet? oder mir ein paar bilder geben?
ich hab ihn , was genau willst denn wissen ?

wie ist er so aufgebaut? ist er auch informativ und interessant für leute, die das spiel schon durchhaben?
sind viele bilder enthalten?

LOX-TT am 30.10.2006 20:42 schrieb:
Niruso am 30.10.2006 20:28 schrieb:
LOX-TT am 30.10.2006 20:17 schrieb:
Niruso am 30.10.2006 20:15 schrieb:
ich hab ihn , was genau willst denn wissen ?

wie ist er so aufgebaut? ist er auch informativ und interessant für leute, die das spiel schon durchhaben?
sind viele bilder enthalten?

Ist informativ , jep
Bilder sind sehr viele drin (sowohl Screenshots , Karten , Artworks)

Wie er aufgebaut ist , kann ich jetzt nicht sagen , da ich nicht weiß wo er liegt .
Hab auch die Spieleberater von Majoras Mask und Wind Waker und den von Twilight Princess werd ich mir auch holen (allerdings les ich den erst , wenn ich TP durch hab)

danke!

hab nur den von a link to the past(von meinem onkel). tp werd ich mir auch holen(nach dem durchspielen)

da muss ich noch was hinzufügen:
es sind zwar karten von den dungeons drin und auch nummeriert, in welcher reihenfolge man durch die räume gehen muss, aber die erklärungen dazu sind nicht linear und beziehen sich meistens nur auf einen zwischengegner oder auf vereinzelte besondere aufgaben in einem labyrinth. also wenn du lieber schritt für schritt alles lesen willst, was du zu tun hast, solltest du lieber auf komplettlösungen aus dem internet zurückgreifen z.b. http://www.zeldafans.de die lösungen von der seite sind echt gut. :top:

Zurück