• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zelda OoT Master Quest

Darkguy

Erfahrener Benutzer
Hey ich hab mir das spiel von nem Kumpel ausgeliehen, weil ich es schon immer mal sehn wollte und bis jetzt is es auch ganz ok, allerdings hab ich im 2. Tempel(Dodongos Höhle oder so) ein Problem. Im 2. Raum wo mann alle Bomben gleichzeitig sprengen muss um an die obere Tür zu gelangen kriege ich besagte Tür nich auf. Könnt ihr mir helfen?

Bin mir nich mehr ganz sicher, aber ich glaube da ist, wo du nachdem du die Bomben gezündet hast hochklettern kannst, eine Art Mechanismus mit dem Bumerang zu betätigen, da vor dem Schalter Spinnennetze sind...
Mfg ;)

Nen Schalter hab ich nich gefunden das ist ja das seltsame. Den Bumerang hab ich noch garnicht, vieleicht hab ich in ja übersehen...

Also,um nach oben zu gelangen,musst du eine Bombe genau in der Mitte(von vornegesehen,da wo ein Platz frei ist) hinstellen,damit sich eine Kettenreaktion auslöst.Hoffe,konnte helfen.

Jetzt kommen wir der Sache schon näher! Genau das habe ich gemacht und dort oben ist jetzt eine Tür. Wie kann man diese Tür öfnen?

Zurück