Zelda Majoras Mask

zeldalink am 24.01.2005 17:12 schrieb:
DevilLink am 12.01.2005 22:00 schrieb:
Was habt ihr eigentlich gegen Zelda MM ? Klar war es nicht so gut als Okarina of Time aber die Story mit den Masken war doch eine gute Idee ...oder ?



Also das hauptsächliche Problem ist, der Zeitdruck. Ich hasse Spiele, bei denen man unter Zeitdruck steht.

Viel bei mir nicht so viel ins gewicht, weil man ja immer zurückspulen konnte, hat dem Spiel ein wenig mehr schwung gegeben finde ich.
 
Miti am 24.01.2005 17:16 schrieb:
zeldalink am 24.01.2005 17:12 schrieb:
DevilLink am 12.01.2005 22:00 schrieb:
Was habt ihr eigentlich gegen Zelda MM ? Klar war es nicht so gut als Okarina of Time aber die Story mit den Masken war doch eine gute Idee ...oder ?



Also das hauptsächliche Problem ist, der Zeitdruck. Ich hasse Spiele, bei denen man unter Zeitdruck steht.

Viel bei mir nicht so viel ins gewicht, weil man ja immer zurückspulen konnte, hat dem Spiel ein wenig mehr schwung gegeben finde ich.

Wieso Zeitdruck?
Ich kann euch echt nicht im Geringsten verstehen. Ich selbst verabscheue Zeitdruck wie kein Zweiter, hatte aber bei MM nie das Gefühl unter Druck zu stehen.

Wie Miti richtig sagt. Man kann jederzeit zurückgehen. Klar, wenn man am Dritten Tag anfgängt einen Tempel zum ersten mal zu meistern, dann kanns eng werden. Aber das ist auch net der Sinn des Spiels.

Allein wegen dem Ding mit der Zeit liebe ich das Spiel so sehr.
 
ich weiß nicht... aber bis jetzt habe ich alle zelda spiele gespielt und ich finde , dass link's awakening und majora's mask zu den schlechtesten gehören.
meiner meinung nach, sollte ein zelda viele elemente vereinen. dazu gehören
prinzessin zelda, hyrule, ganon und die möglichkeit seine items auf zu stufen
(damit meine ich, dass es verschieden starke items geben sollte: unterschiedliche schwerter, enterhaken, etc.).
außerem ist majora's mask meiner meinung nach viel zu kurz. und die story finde ich ein wenig öde.
aber na ja. jeder sollte das spielen was am liebsten vertreten möchte und was ihn anspricht.
 
Droppy am 26.01.2005 14:55 schrieb:
HAB N-ZONE AUSGABEN 1-50 SUPERGUT ERHALTEN! WER SIE KAUFEN WILL SCHREIB BITTE AN [email protected]

ausserdem 3 Lebensgroße N-64 Pappaufsteller... Preis und welche ich habe gibts auf Anfrage... [email protected]


Nur für den Fall, dass du einfach nur das Forum und den Thread verwechselt hast, es gibt ein Kleineanzeigen Forum und da hättest du wohl mehr Erfolg als in einem Thread im N-Zone Forum
 
das problem am game war das einige abschnitte zum kotzen waren :hop: z.b. die eier der zoras holen, dann zum dekukönig fliegen, und noch einige lvl abschnitte die einen aufgeregt haben :hop: ich würde das game nicht alzu gerne noch einmal durchspielen.es ist mühsam und nervt manchmal. wenn ich daran denke was es für eine mühe war alle masken zu holen fehlt einem echt die motivatin zum zweitenmal durchspielen, gut war aber das man alle endis noch mal killen konnte. :top:
 
Najaaa, ich fand Majoras Mask besser als OOT x), einfach genial. Die Grafik war meines Erachtens besser...auch wenn nur verschiedene Texturen verbessert wurden. Der Soundtrack stand OOT in nichts nach, endlich auch wieder das (echte) Hyrule Theme (inna coolen Version)...Und das Gameplay war der Hammer, verwandeln, zahlreiche Minispiele (man denke allein an den Angriff der Aliens xD, das Zusammenführen dieser beiden Leute da, das Goronenrennen, das Kämpfen als Grimmige Gottheit usw.).
 
MM ist mein liebstes Zeldaspiel. Klar gibt es einige nicht so tolle Abschnitte, aber die hat jedes Spiel, auch oot. Ich sag nur Wassertempel...
Alle Masken holen ist kein Problem, es ist einfach nur lustig. Das ist meine Meinung und niemand ist dazu verpflichtet, genauso zu denken.
 
wo kann man auf der cube version von dem spiel egtl speichern? ich hab grade 3 std gespielt undkonnte danach nich speichern... wo oda wie kann man da speichern???? würd mich freuen wenn mir hier jemand die frage beantworten könnte.....
 
LuCypha am 18.05.2005 02:57 schrieb:
wo kann man auf der cube version von dem spiel egtl speichern? ich hab grade 3 std gespielt undkonnte danach nich speichern... wo oda wie kann man da speichern???? würd mich freuen wenn mir hier jemand die frage beantworten könnte.....

Man speichert genau so wie in der N64-Version, also entweder wenn man mit dem Schwert auf eine Eulenstatue hat und diese dann anspricht. Oder indem man die Hymne der Zeit spielt um zum ersten Tag zurückzukehren.
 
DevilLink am 12.01.2005 22:00 schrieb:
Was habt ihr eigentlich gegen Zelda MM ? Klar war es nicht so gut als Okarina of Time aber die Story mit den Masken war doch eine gute Idee ...oder ?


ich fand MM nur ein wenig schlechter bei MM fand ich die stadt und die die amdken sehr gut , bei Oot fand ich aber die Tempel und die story etwas besser aber beide spiele sind genial
 
Zurück