DevilLink am 12.01.2005 22:00 schrieb:Was habt ihr eigentlich gegen Zelda MM ? Klar war es nicht so gut als Okarina of Time aber die Story mit den Masken war doch eine gute Idee ...oder ?
DevilLink am 12.01.2005 22:00 schrieb:Was habt ihr eigentlich gegen Zelda MM ? Klar war es nicht so gut als Okarina of Time aber die Story mit den Masken war doch eine gute Idee ...oder ?
blue-falcon am 13.01.2005 08:37 schrieb:Ich finde OoT wesentlich besser als MM. Klar Majoras Mask ist auch ein verdammt heißes Stück Software aber OoT ist besser. Vor allem hat mich das 3 Tage Zeitlimit gestört. Das war echt nervig. Außerdem habe ich es geliebt (tu ich immer noch) mit dem erwachsenen Link zu spielen. Der ist einfach viel cooler . Zudem ist mir MM zu kurz geraten. OoT bietet da deutlich mehr.
gamechris am 13.01.2005 12:37 schrieb:blue-falcon am 13.01.2005 08:37 schrieb:Ich finde OoT wesentlich besser als MM. Klar Majoras Mask ist auch ein verdammt heißes Stück Software aber OoT ist besser. Vor allem hat mich das 3 Tage Zeitlimit gestört. Das war echt nervig. Außerdem habe ich es geliebt (tu ich immer noch) mit dem erwachsenen Link zu spielen. Der ist einfach viel cooler . Zudem ist mir MM zu kurz geraten. OoT bietet da deutlich mehr.
Dass OoT mehr bietet bezweifle ich auf's Äußerste. Wenn man die Dungeons an sich mal bei Seite legt und sich die Nebenquests anschaut wird OoT weit übertrumpft. Diese sind zahlreiche und vor allem auch zusammenhängender, zeitaufwendiger und grade wegen den 3 Tagen was ganz besonderes, innovatives und spannendes. (Außerdem ist der Spieleberater genausolang oder noch länger *g*)
Und genau wegen dem Dingern neben der Haupthandlung deshalb spielt man ein Spiel oft und gerne.
Ich finde die eine Maske die wo man so stark war und mit dem Schwert schießen konnte fand ich geil ^^Roy03 am 13.01.2005 16:46 schrieb:gamechris am 13.01.2005 12:37 schrieb:blue-falcon am 13.01.2005 08:37 schrieb:Ich finde OoT wesentlich besser als MM. Klar Majoras Mask ist auch ein verdammt heißes Stück Software aber OoT ist besser. Vor allem hat mich das 3 Tage Zeitlimit gestört. Das war echt nervig. Außerdem habe ich es geliebt (tu ich immer noch) mit dem erwachsenen Link zu spielen. Der ist einfach viel cooler . Zudem ist mir MM zu kurz geraten. OoT bietet da deutlich mehr.
Dass OoT mehr bietet bezweifle ich auf's Äußerste. Wenn man die Dungeons an sich mal bei Seite legt und sich die Nebenquests anschaut wird OoT weit übertrumpft. Diese sind zahlreiche und vor allem auch zusammenhängender, zeitaufwendiger und grade wegen den 3 Tagen was ganz besonderes, innovatives und spannendes. (Außerdem ist der Spieleberater genausolang oder noch länger *g*)
Und genau wegen dem Dingern neben der Haupthandlung deshalb spielt man ein Spiel oft und gerne.
Leutz diese Diskussion bringt nix weil man eh zu keinem Ergebniss kommt. Sowohl Zelda OoT als auch MM sind überragene Titel. Auf dem N64 waren die eigentlich das non plus ultra. Zelda OoT hat einige Doungens mehr zu bieten dafür hat MM das Maskensystem und die Verwandlungen. Ich persöhnlich finde OoT ein wenig besser wobei der Unterschied fast nicht nennenswert ist.
sensus am 13.01.2005 18:14 schrieb:Ich finde die eine Maske die wo man so stark war und mit dem Schwert schießen konnte fand ich geil ^^Roy03 am 13.01.2005 16:46 schrieb:gamechris am 13.01.2005 12:37 schrieb:blue-falcon am 13.01.2005 08:37 schrieb:Ich finde OoT wesentlich besser als MM. Klar Majoras Mask ist auch ein verdammt heißes Stück Software aber OoT ist besser. Vor allem hat mich das 3 Tage Zeitlimit gestört. Das war echt nervig. Außerdem habe ich es geliebt (tu ich immer noch) mit dem erwachsenen Link zu spielen. Der ist einfach viel cooler . Zudem ist mir MM zu kurz geraten. OoT bietet da deutlich mehr.
Leutz diese Diskussion bringt nix weil man eh zu keinem Ergebniss kommt. Sowohl Zelda OoT als auch MM sind überragene Titel. Auf dem N64 waren die eigentlich das non plus ultra. Zelda OoT hat einige Doungens mehr zu bieten dafür hat MM das Maskensystem und die Verwandlungen. Ich persöhnlich finde OoT ein wenig besser wobei der Unterschied fast nicht nennenswert ist.
mfg
sensus
Sanctuaryboy am 14.01.2005 12:37 schrieb:MM war das erste 3D-Zelda was ich gespielt hab und als ich das gespielt hab, war ich wie verzaubert. Das Spiel is richtig gut, und die masken auch. Außerdem war die Stadt viel riesiger als Hyrule und viel cooler. Eigentlich ist es egal, dass man den großen Link nicht spielen kann. Das Gesicht der grimmigen Gottheit is auch cool. Doch eigentlich kommt zelda nicht vor. MM ist besser als OoT.
Beim neuen gamecube zelda wird man sich übrigens auch verwandeln können.
Genau!!!! Wir werden erst ab der E3 wissen worum es bei dem neuen Zelda geht!Miti am 23.01.2005 20:32 schrieb:Sanctuaryboy am 14.01.2005 12:37 schrieb:MM war das erste 3D-Zelda was ich gespielt hab und als ich das gespielt hab, war ich wie verzaubert. Das Spiel is richtig gut, und die masken auch. Außerdem war die Stadt viel riesiger als Hyrule und viel cooler. Eigentlich ist es egal, dass man den großen Link nicht spielen kann. Das Gesicht der grimmigen Gottheit is auch cool. Doch eigentlich kommt zelda nicht vor. MM ist besser als OoT.
Wie sich verwandeln? Nintendo hat doch noch nichts dazu gesagt.
sensus am 23.01.2005 20:49 schrieb:Genau!!!! Wir werden erst ab der E3 wissen worum es bei dem neuen Zelda geht!Miti am 23.01.2005 20:32 schrieb:Sanctuaryboy am 14.01.2005 12:37 schrieb:MM war das erste 3D-Zelda was ich gespielt hab und als ich das gespielt hab, war ich wie verzaubert. Das Spiel is richtig gut, und die masken auch. Außerdem war die Stadt viel riesiger als Hyrule und viel cooler. Eigentlich ist es egal, dass man den großen Link nicht spielen kann. Das Gesicht der grimmigen Gottheit is auch cool. Doch eigentlich kommt zelda nicht vor. MM ist besser als OoT.
Wie sich verwandeln? Nintendo hat doch noch nichts dazu gesagt.