Zelda: Majora's Mask Spieleberater

V

Vele

Gast
Tach Community

Da endlich Majora's Mask auf der VC vorhanden ist (jaah, ich weiss, ich bin ein bisschen zu spät^^), will ich es mir natürlich herunterladen.
Und gerne würde ich in den Genuss kommen, den offiziellen Spieleberater in meinen Händen zu halten. Ich hatte ihn noch zu N64-Zeiten, sprich als ich noch ein kleines Kind war und keinen Spass am lesen hatte, und traurigerweise fand er irgendwie den Weg in die Mülltonne :S
Jetzt trauere ich ihm nach und will unbedingt einen neuen Spieleberater kaufen. Doch in der Schweiz finde ich keinen, und in Deutschland finde ich nur solche, die ich mir kaum leisten kann(um die 90 Euro).
Darum frage ich mal, ob mir jemand helfen kann. Vielleicht kennt ihr eine Laden, welche noch den Spieleberater verkaufen, oder jemand will ihm mir verkaufen. Ich wäre sehr dankbaru für eure Hilfe.

Mit freundlichen Grüssen
Vele
 
Ui, das wird schwierig...
Der Spieleberater ist mittlerweile sehr wertvoll geworden, genauso wie der von "Ocarina of Time". Zum Glück besitze ich noch beide im astreinen Zustand :-D
An deiner Stelle würde ich mal bei Ebay oder den Amazon-Shops die Augen offen halten, aber unter 30-40 Euro wirst du den sicher nicht bekommen, zumindest nicht im guten Zustand.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass hier einer im Forum das Buch aus den Händen geben wird...
Aber das Buch lohnt sich, ist wie die anderen offiziellen Spieleberater dieser Zeit wirklich schön gestaltet.
 
Hab mal auf Amazone nachgeschaut.

Zelda MM in sehr gutem Zustand für : 28,94 Euro
Zelda OoT in sehr gutem Zustand für : 37,97 Euro
Zelda TP neu für : 14.99 Euro

Ich nehme mal an, dass Zelda TP am billigsten ist, weil es nicht von Nintendo sondern von Future Press ist.

So wäre der Zelda MM Spieleberater mit Porto in die Schweiz 31.94 Euro(also ungefähr 60 CHF). Hätte nicht gedacht, dass das so viel kosten würde. Vielleicht gibt es trotzdem jemand, der mir eine Freude machen will und seinen Spieleberater für weniger verkaufen würde ;)
 
Vele am 28.04.2009 15:59 schrieb:
Zelda MM in sehr gutem Zustand für : 28,94 Euro
Zelda OoT in sehr gutem Zustand für : 37,97 Euro

Das sind echt ordentliche Preise, hätte mehr erwartet :-o
Zumindest wenn es wirklich im sehr guten Zustand ist, wer weiß, ob das nu so stimmt^^
 
Underclass-Hero am 28.04.2009 21:37 schrieb:
Vele am 28.04.2009 15:59 schrieb:
Zelda MM in sehr gutem Zustand für : 28,94 Euro
Zelda OoT in sehr gutem Zustand für : 37,97 Euro

Das sind echt ordentliche Preise, hätte mehr erwartet :-o
Zumindest wenn es wirklich im sehr guten Zustand ist, wer weiß, ob das nu so stimmt^^

wo hast du denn die preise her? heute ging bei ebay einer im wunderbaren zustand für 19 EUR übern tisch (und mir durch die lappen^^) ...also mehr als 30 euro musst du da auf garkeinen fall bezahlen
 
Zurück