• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zelda GCN und andere schon in der ersten Hälfte 2005!!!

RougeLeader

Bekanntes Gesicht
Nintendo of Amerika hat heute ihr GameCube-Lineup für die erste Hälfte 2005 bekannt gegeben - darunter auch die eine oder andere Überraschung: So soll Links nächstes großes Abenteuer bereits im zweiten Quartal 2005 anstehen! Ob EAD den neusten "The Legend of Zelda"-Teil bis dahin auch wirklich fertig stellen kann, bleibt abzuwarten - zu Gunsten eines ähnlich ausgefeilten Ablegers wie seinerzeit Ocarina of Time warten wir auch noch so gerne bis Jahresende!

Das nächste Jahr hat aber auch sonst so manches zu bieten: Nach fulminantem '3rd Party'-Start mit Resident Evil 4, Virtua Quest und NBA Street Vol. 3, geht es am 14. Februar mit der Namco-Nintendo Kooperation "Star Fox Assault" los. Auch wenn der Titel auf der letzten E3 noch nicht überzeugen konnte - die letzten Movies aus Japan haben gezeigt, dass sich etwas bewegt hat. Einen Monat später gibt's was auf die Bongos: Donkey Kong Jungle Beat erscheint in den USA am 14. März - zur Abwechslung mal über einen Monat nach dem geplanten Datum für Europa! Ein weiteres "3rd Party"-Packet soll das erste Quartal abrunden: Splinter Cell Chaos Theory, das kürzlich von Atari angekündigte Dragon Ball Z Sagas und Mortal Kombat Deception.

Auch im zweiten Quartal werden eure Bongos nicht verstummen: Mit der bisher als "Donkey Konga 2" bezeichneten Disk wird es Song-Nachschub für den westlichen Musikgeschmack geben! Der Ego-Shooter der etwas anderen Art - Geist - welcher in Zusammenarbeit mit n-Space entsteht, soll da ebenso das Licht der Welt erblicken, wie Fire Emblem. Das Strategie RPG aus dem Hause Intelligent System soll im Frühling '05 auch endlich Konsolenluft schnuppern!

Das US GameCube-Lineup (Auswahl) im praktischen Überblick:
--------------------------------------------------------------------------------

Januar: Resident Evil 4 (Capcom)
Januar: Virtua Quest (Sega)

08. Februar: NBA Street Vol. 3 (Electronic Arts)
14. Februar: Star Fox: Assault (Nintendo/Namco)
Februar: Winnie the Pooh (Ubisoft)

14. März: Donkey Kong Jungle Beat (Nintendo/EAD Tokio)
März: Tom Clancy's Splinter Cell Chaos Theory (Ubisoft)
März: Dragon Ball Z Sagas (Atari)

1. Quartal: Mortal Kombat: Deception (Midway)

2. Quartal: Donkey Konga 2 (Nintendo/Namco)
2. Quartal: Fire Emblem (Nintendo/Intelligent Systems)
2. Quartal: Geist (Nintendo/n-Space

Und ein neues "The Legend of Zelda"-Abenteuer von Nintendo ist in Entwicklung

Das mit Zelda würde ich nicht so ernst nehemn, da ja Miyamoto selber gesagt hat erst Ende 2005 und die nächsten Infos auf der E3 05. Es wäre echt schön, da ich mir das Spiel sowieso importiere.

Aber es kommen ja noch geile Games 2005, wie Starfox Aramda, Resident Evil 4, Fire Emblem, Donkey Kong Jungle Beat und Geist. Sowie viele andere noch von anderen Drittanbittern.

RougeLeader am 21.11.2004 12:47 schrieb:

Was heißt das jetzt das neben dem schon bekannten Zelda noch eins in Entwicklung ist oder ist das das was wir alle kennen?.

Der kennende Cubefreak!

Den geplanten Zelda-Release beäuge ich kritisch, ich freue mich zwar wie ein schneekönig auf das Game, aber ich weiß echt nicht wie man in so kurzer Zeit was vernünftiges auf die beine gestellt haben will - außer man hat schon vor WindWaker, in weißer vorraussicht, mit der planung des ersten echten Zelda für den Cube begonnen.
Nur um den dahin siechenden Cube vor dem totalen tot zu retten das arme Zelda unfertig auf den markt zu werfen würde ich für fatal halten.
Ähnlich wars ja schon mit WindWaker, das belebend auf den cube gewirkt hatte - auch wenns bei weitem nicht so war wie bei OoT beim N64.

Das restliche Lineup ist bitter,....
Eine handvoll Titel, und von denen auch nur ein paar wieder interessant.
Ich setze mal meine hoffnung auf den einen oder anderen überraschungstitel.

Soviel ich weiss arbeiten die am neuen GC Zelda schon seit langen. Und zur E3 Präsentation war es ja sehr weit fortgeschritten, so dass es gespielt werden konnte. Es kommt 2005, aber nicht am Anfang würde ich sagen.

RougeLeader am 21.11.2004 12:47 schrieb:
Nintendo of Amerika hat heute ihr GameCube-Lineup für die erste Hälfte 2005 bekannt gegeben - darunter auch die eine oder andere Überraschung: So soll Links nächstes großes Abenteuer bereits im zweiten Quartal 2005 anstehen! Ob EAD den neusten "The Legend of Zelda"-Teil bis dahin auch wirklich fertig stellen kann, bleibt abzuwarten - zu Gunsten eines ähnlich ausgefeilten Ablegers wie seinerzeit Ocarina of Time warten wir auch noch so gerne bis Jahresende!

Das nächste Jahr hat aber auch sonst so manches zu bieten: Nach fulminantem '3rd Party'-Start mit Resident Evil 4, Virtua Quest und NBA Street Vol. 3, geht es am 14. Februar mit der Namco-Nintendo Kooperation "Star Fox Assault" los. Auch wenn der Titel auf der letzten E3 noch nicht überzeugen konnte - die letzten Movies aus Japan haben gezeigt, dass sich etwas bewegt hat. Einen Monat später gibt's was auf die Bongos: Donkey Kong Jungle Beat erscheint in den USA am 14. März - zur Abwechslung mal über einen Monat nach dem geplanten Datum für Europa! Ein weiteres "3rd Party"-Packet soll das erste Quartal abrunden: Splinter Cell Chaos Theory, das kürzlich von Atari angekündigte Dragon Ball Z Sagas und Mortal Kombat Deception.

Auch im zweiten Quartal werden eure Bongos nicht verstummen: Mit der bisher als "Donkey Konga 2" bezeichneten Disk wird es Song-Nachschub für den westlichen Musikgeschmack geben! Der Ego-Shooter der etwas anderen Art - Geist - welcher in Zusammenarbeit mit n-Space entsteht, soll da ebenso das Licht der Welt erblicken, wie Fire Emblem. Das Strategie RPG aus dem Hause Intelligent System soll im Frühling '05 auch endlich Konsolenluft schnuppern!

Das US GameCube-Lineup (Auswahl) im praktischen Überblick:
--------------------------------------------------------------------------------

Januar: Resident Evil 4 (Capcom)
Januar: Virtua Quest (Sega)

08. Februar: NBA Street Vol. 3 (Electronic Arts)
14. Februar: Star Fox: Assault (Nintendo/Namco)
Februar: Winnie the Pooh (Ubisoft)

14. März: Donkey Kong Jungle Beat (Nintendo/EAD Tokio)
März: Tom Clancy's Splinter Cell Chaos Theory (Ubisoft)
März: Dragon Ball Z Sagas (Atari)

1. Quartal: Mortal Kombat: Deception (Midway)

2. Quartal: Donkey Konga 2 (Nintendo/Namco)
2. Quartal: Fire Emblem (Nintendo/Intelligent Systems)
2. Quartal: Geist (Nintendo/n-Space

Meinst du mit dem Zelda vieleicht The Four Swords Adventures? Ich glaub das ist noch nicht in USA erschienen. Zelda wird erst Ende 2005 kommen ausser Nintendo plant es früher zu bringen wir werden sehen. Ich warte aber gerne noch ein Jahr wenn es dann so genial wird wie OoT. :X

Fire Emblem 9 erscheint am 09.07.05 in den USA. :P

Ich habe mir das spiel für den cube schon vorbestellt und bei mir steht das der liefertermin von ZELDA am 18 januar 2005 ist. LOL naja ich glaube es nicht LOL

Inzwischen wurde auch bestätigt, dass Mario Party 6 am 18. März 2005 erscheinen soll.
Ich weiß nicht, wie sicher diese Quelle zu nehmen ist. Ich persönlich hoffe ja, dass der Titel noch etwas früher erscheinen wird.

Bowser-2 am 21.11.2004 20:14 schrieb:
domidomek am 21.11.2004 19:54 schrieb:
RougeLeader am 21.11.2004 19:50 schrieb:
wo ich mich ja riesig drauf freue (natürlich neben dem zelda) ist DBZ Sagas. endlich mal ein Action-Adv. a la gba :top:
hoffentlich wirds gut

Jo mit derbster PS1 Grafik XD XD XD !

Von wo willst du das wissen ? Hast du schon Bilder von dem Spiel gesehen ? Wenn ja,gib mir bitte eine Quelle.

here you are:
http://media.cube.ign.com/media/712/712484/imgs_1.html?fromint=1 :-D :top:

RougeLeader am 21.11.2004 20:26 schrieb:
wo ich mich ja riesig drauf freue (natürlich neben dem zelda) ist DBZ Sagas. endlich mal ein Action-Adv. a la gba :top:
hoffentlich wirds gut

Von wo willst du das wissen ? Hast du schon Bilder von dem Spiel gesehen ? Wenn ja,gib mir bitte eine Quelle.

here you are:

Danke für die Quelle. :top: Aber so schlimm schaut es doch gar nicht aus,finde ich. =)

Bowser-2 am 21.11.2004 20:29 schrieb:
RougeLeader am 21.11.2004 20:26 schrieb:
hoffentlich wirds gut

here you are:

Danke für die Quelle. :top: Aber so schlimm schaut es doch gar nicht aus,finde ich. =)

Ich glaube das mit der PS1 Grafik war ein Lob ^^
Nein im Ernst sieht nicht gerade Top aus oder? Nagut es ist nicht mehr PS1 Niveau aber auch nicht gerade modern.

Der moderne Cubefreak!

executer-matze am 21.11.2004 14:23 schrieb:
Soviel ich weiss arbeiten die am neuen GC Zelda schon seit langen. Und zur E3 Präsentation war es ja sehr weit fortgeschritten, so dass es gespielt werden konnte. Es kommt 2005, aber nicht am Anfang würde ich sagen.

???
Zelda war auf der E3 doch nicht spielbar!
Das einzige, was man von dem Titel gesehen hat, war ein circa eine Minute langer Trailer.
Mh, ich hoffe, die zeigen bald mal den Extended Trailer...

Wasserwurst am 22.11.2004 10:16 schrieb:
???
Zelda war auf der E3 doch nicht spielbar!
Das einzige, was man von dem Titel gesehen hat, war ein circa eine Minute langer Trailer.
Mh, ich hoffe, die zeigen bald mal den Extended Trailer...
Es war für uns nicht spielbar. Doch der Trailer wurde zusammengestellt aus dem Orginal Spiel, welches ein Entwickler zuvor spielte.

Bin mal gespannt welche Games alle in 60Hz only rauskommen werden :-D
(nicht das mich das stören würde).

Was mir aber abgeht ist Star Craft Ghost!! :(

pro-gamer am 21.11.2004 20:14 schrieb:
Hab gerade gelesen dass Fire Emblem in den usa noch vor weihnachten rauskommt

Wir können nur hoffen dass es überhaupt in den USA rauskommt. Vor Mitte nächsten Jahres wird es aber nix weil es erst im Januar 05 in Japan rauskommt und um den GBA-Teil Fire emblem 8 Seisma no Kiseki
stehts noch schlechter. :(

Zurück