hanghohn1999
Neuer Benutzer
Hallo ich war begeisterter Nintendo-ZELDA Zocker und habe nun eine Ps2 neu bekommen. Gibt es ein ähnliches Spiel wie"Zelda" für die Ps2?????
Oder allgemein gute Rollenspiele!?
hanghohn1999 am 23.04.2005 21:48 schrieb:Hallo ich war begeisterter Nintendo-ZELDA Zocker und habe nun eine Ps2 neu bekommen. Gibt es ein ähnliches Spiel wie"Zelda" für die Ps2?????
ALHA am 23.04.2005 21:53 schrieb:hanghohn1999 am 23.04.2005 21:48 schrieb:Hallo ich war begeisterter Nintendo-ZELDA Zocker und habe nun eine Ps2 neu bekommen. Gibt es ein ähnliches Spiel wie"Zelda" für die Ps2?????
Legend of Kay ist klasse (sehr im Stile von StarFox Adventures, das Du vom GC kennen dürftest).
In Sachen Rollenspielen steht Dir nun die beste Serie aller Zeiten zur Verfügung, nämlich Final Fantasy.
Es gibt so viel, dass ich Dir noch empfehlen könnte.
Schreib einfach, was deine Vorlieben sind (am besten konkret, welche Spiele auf deiner letzten Konsole dies waren).
inter2004 am 23.04.2005 22:37 schrieb:Anfangen könntest du mit jeden, würde aber mit X anfangen, ist billig zu haben. Aber es dauert unmengen an Zeit!!!! Habs nicht durchgeschafft da ich den meisten kämpfen davongeflohen bin und deshalb zu schwach war(wusste ich ja nicht) ca 40 h!!!!
hanghohn1999 am 23.04.2005 22:53 schrieb:inter2004 am 23.04.2005 22:37 schrieb:Anfangen könntest du mit jeden, würde aber mit X anfangen, ist billig zu haben. Aber es dauert unmengen an Zeit!!!! Habs nicht durchgeschafft da ich den meisten kämpfen davongeflohen bin und deshalb zu schwach war(wusste ich ja nicht) ca 40 h!!!!
Wie ist das mit der Sprache??? Gibt es die Spiele nur auf Englisch???
Welche guten Rollenspiele gibt es auch in Deutsch?????????
Danke schon einmal für deinen Tipp! Es ist wenn man "neu" ist ein wahnsinns Dschungel an Spielangeboten!!! Ich spielte sehr gerne Zelda,Lufia, Secret of Mana, Illusion of Time, Terranigma...aber auch Mario für's Leben gern!!!
Wie ist das Mit Final Fantasy, da gibt es ja mehrere , mit welchen sollte ich anfangen?
crackout am 24.04.2005 10:19 schrieb:ich fahre hier jetzt einfach mal meine empfehlungen auf:
action: devil may cry 3, god of war
jump&run: jak & daxter: the precursor legacy
action-rennspiel: burnout 3
simulations-rennspiel: gran turismo 4
adventure-action: onimusha 3, metal gear solid 3
so..ich habe fertig *g*
hanghohn1999 am 23.04.2005 21:48 schrieb:Hallo ich war begeisterter Nintendo-ZELDA Zocker und habe nun eine Ps2 neu bekommen. Gibt es ein ähnliches Spiel wie"Zelda" für die Ps2?????
hanghohn1999 am 24.04.2005 17:38 schrieb:hanghohn1999 am 23.04.2005 21:48 schrieb:Hallo ich war begeisterter Nintendo-ZELDA Zocker und habe nun eine Ps2 neu bekommen. Gibt es ein ähnliches Spiel wie"Zelda" für die Ps2?????
DANKE an alle!!! werde mich mal mit "Legend of Kay und Dark Chonicle" beschäftigen!!! Nochmals VIELEN DANK!!!!!!