Zauberwürfel ?!

k0ti96

Benutzer
Welche Arten des zauberwürfel habt ihr und in welcher zeit könnt ihr ihn/sie lösen ?
Meine Bestzeiten seht ihr im Anhang xD
 

nicht-die-mama

Bekanntes Gesicht
Ist bei uns grad ein "Trend" in der Klasse. Ich lern grad das Schema auswendig, also so sieht auch meine Zeit aus.
Von dir sieht man übrigens nichts im Anhang. ;)
 

Mastersith

Bekanntes Gesicht
sixteen am 14.12.2009 21:42 schrieb:
das is zu hoch für mich :-o

geht mir auch so :B Ich hab zwar auf Youtube Videos gesehen und ich weiß auch das da ein System hintersteckt, wie das zu lösen ist, aber trotzdem kann und will ich sowas nicht können, wer´s mag soll das machen, ich tu es nicht :finger:
 

Krunkalunga

Bekanntes Gesicht
hab mal gelernt wie man so einen würfel löst und kann es immernoch. speedsolving wurd mir aber nach ner weile zu doof :B

was ich gern mal lernen würde is einen würfel blind lösen zu können. aber scheint mir ein wenig zu aufwendig zu sein
 
C

cTremolo

Gast
Also meine Bestzeit ist...
äääh

ich bin froh wenn ich so ein Teil bis zu meinem Lebensende mal geköst habe...
 
S

Samehaada

Gast
Für diese Würfel bin ich zu doof.
Hat man eine Seite fertig gehts mit der andern nicht weiter ohne die alte kaputt zu machen D:
 
H

Herr-Semmelknoedel

Gast
Ich Habe hier einen Besonders Schweren Zauberwürfel, nicht mit zahlen, sondern als Sudoku :oink: :S
So Ungefähr sieht er aus.
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Und da wir gerade bei Zauberwürfeln sind: http://gameone.de/blog/2009/10/333f-f-20m-c3 :B
 

Rude

Bekanntes Gesicht
Herr-Semmelknoedel am 21.12.2009 21:21 schrieb:
Ich Habe hier einen Besonders Schweren Zauberwürfel, nicht mit zahlen, sondern als Sudoku :oink: :S
So Ungefähr sieht er aus.
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Und da wir gerade bei Zauberwürfeln sind: http://gameone.de/blog/2009/10/333f-f-20m-c3 :B


Shit man kanns auch übertreiben mit dem Schwierigkeitsgrad. ^^
Allgemein war mir aber das Geld immer zu Schade um es für ein unlösbares Stück Plastik aus dem Fenster zu werfen. :-D
 

FlamerX

Bekanntes Gesicht
Herr-Semmelknoedel am 21.12.2009 21:21 schrieb:
Ich Habe hier einen Besonders Schweren Zauberwürfel, nicht mit zahlen, sondern als Sudoku :oink: :S
So Ungefähr sieht er aus.
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.

Ich bin seit wenigen Tagen dran und löse ihn dann mehrmals täglich. Geht eigentlich schon recht fix. Und der Sudoku Würfel ist mit der richtigen Technik auch nicht schwieriger zu lösen als der normale 3x3x3 - es dauert nur ein wenig länger.
Hier mal einer, der auch nicht so schwierig sein sollte, aber auf jeden Fall besitzt er ne ganze Menge Kombinationsmöglichkeiten. Ist schön erklärt. ^^ http://www.youtube.com/watch?v=eE-fZ5ETCPQ&feature=related

Und der hier dürfte richtig schwierig sein. http://www.youtube.com/watch?v=1wkRWdOTY9w
 

link2007

Bekanntes Gesicht
Raudie am 23.12.2009 01:30 schrieb:
Samehaada am 23.12.2009 00:58 schrieb:
FlamerX am 21.12.2009 22:23 schrieb:
Und der hier dürfte richtig schwierig sein. http://www.youtube.com/watch?v=1wkRWdOTY9w
:oink:

Was zum...?
Wer denkt sich sone kranke Scheiße aus? :O
Ein Mensch ohne Familie,Freunde,Hobbies und Liebe :B

@Topic dings: Ich muss sagen, dass ich sowas mal fast gekauft hätte, aber als ich diese Freaks gesehen hab auf Youtube, hatte ich einfach kein bock mehr drauf.
 
Oben