• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xboxspiele

M

mcjunior

Gast
Vermisst Ihr PS2zocker eigtl. gar nicht Spiele wie:-Doom 3,Fable,Far Cry,Half Life2,Jade Empire,NInja Gaiden,Halo 2 und all solche Spiele???

Welche Spiele gibt es denn eigtl. NUR für PS2?Den evtl. hol ich mir ne PS2 und Möchte mir eigtl. nur Spiele für sie holen die es nur für PS2 gibt(also Spiele die es nicht für Xbox aber für PS2 gibt)

Devil May Cry und Onimusha. Das reicht mir.

Achja, deine Frage betreffend:
mcjunior am 12.10.2005 16:55 schrieb:
Vermisst Ihr PS2zocker eigtl. gar nicht Spiele wie:-Doom 3,Fable,Far Cry,Half Life2,Jade Empire,NInja Gaiden,Halo 2 und all solche Spiele???
Nö.

Doom3 ist ja nicht wirklich gut, ebenso HL2, nur ein weiterer 08/15 shooter.
kein Ahnung was Ninja Gaiden ist (was ähnliches wie DMC?) und Halo2 gefällt mir vom Stil nicht. Jade Empire scheint ja ganz nett zu sein, aber reißt mich jetzt nicht vom Hocker.

Abgesehen davon hab ich Doom3, HL2, Fable und Halo1 auf den PC in besserer Grafik und teilweise mehr Umfang (Addon, mehr Level) gespielt/durchgespielt.
Wenn ich wollte, könnte ich das auch mit Riddick und Kotor machen :-D

Sprich für mich haben eher noch die Nintendo-Konsolen eine Daseinsberechtigung, die haben viele Exklusiv-Titel (auch wenn es nur Nintendo-Spiele sind, die mich auch nicht mehr interessieren).

is klar das die meisten Spiele auch auf PC sind,aber ob ihr die nich gerne auch auf der PS2 vermisst?(Fable TLC kommt übrigens auch noch für Xbox raus)

mcjunior am 12.10.2005 17:09 schrieb:
is klar das die meisten Spiele auch auf PC sind,aber ob ihr die nich gerne auch auf der PS2 vermisst?(Fable TLC kommt übrigens auch noch für Xbox raus)

Vielleicht, wenn ich sie nicht schon auf dem PC gespielt hätte, den ich zum arbeiten/Internet usw. schon hab ;) Und bevor z.B. HL2 auf die PS2 runtergeschraubt würde, spiele ich lieber gleich die grafisch beste Version. Zumal mit Maus und Tastatur das ganze sich komfortabler steuert.

Aber von genannten Titel empfand ich jetzt eh keinen als Must-have-Titel, aber das ist ja Geschmackssache.

Welche Spiele gibt es denn eigtl. NUR für PS2?Den evtl. hol ich mir ne PS2 und Möchte mir eigtl. nur Spiele für sie holen die es nur für PS2 gibt(also Spiele die es nicht für Xbox aber für PS2 gibt)

Ähm, nee, ehrlich nicht.
Ich stehe absolut nicht auf Ego-Shooter und den Taktkkram.
Spiele die es nur für PS2 gibt?
Erstmal alles was es auf der PS1 gab, dann alles was von den
Sony-eigenen Entwicklungsstudios kommt.
Darunter das Beste: GOD OF WAR
Tschuldigung, aber das musste mal wieder gesagt werden :-D

m.f.G.

mcjunior am 12.10.2005 17:09 schrieb:
is klar das die meisten Spiele auch auf PC sind,aber ob ihr die nich gerne auch auf der PS2 vermisst?
Nöö warum? PC ist halt für Far Cry, HL² ect. und die PS-2 mehr für Action-Adventures, Racer (vor allem GT) usw. Zudem gibt es keine Strategie Games in dem Sinne für Konsolen.. Im Moment hab#sch keine Lust auf dem PC zu zocken. Brauchte Abwechslung und zock grade auf dem Cube Zelda: OoT :X Für die PS-2 hab ich auch noch so einiges was gezockt werden muss :-D Bin jetzt schon mit Games ausgelastet bis über die Rente hinaus (no Copy's dabei, heisst nur ORIGINALE) %)

ich nichts vermissen und wenn doch ich haben pc wo auch spiele spielen kann..also bin ich glücklich weilm ich die spiele dann auch spielen kann und wenn nichtz ist das auch egal.

Zurück