• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Kein Always-On, Region-Lock und DRM-Restriktionen - Microsoft lenkt ein

Was mir grad eingefallen ist: Patcher hatte Recht. :-D
Ich höre jetzt immer auf den Mann.

Geil finde ich auch die Geschichte mit dem Onkel, der dir Schokolade anbietet um dich zum spielen in seinem Van zu locken..

Nur ist die Schokolade ein Controller, der Van steht bei dir zu Hause und Spielen tust du eigentlich alleine.

Wer sich jetzt hingegen denkt "Cool, kauf ich mir doch die Box", ist dümmer als ein Stück Brot und kann auch gleich wie Bruce Willis in Stirb langsam 3 mit nichts als einer Reklametafel, auf der "I HATE NIGGERS" steht, durch Harlem laufen und sich überraschen lassen, was passiert. :B

Ich lass mich von dir nicht beleidigen, nur weil ich mir die X-Box One jetzt doch kaufe.
Mich haben nunmal nur die Dinge gestört, die jetzt fallen gelassen werden.
Ich sehe jetzt keinen Grund mehr, sie nicht zu kaufen.
Bin schließlich kein verbohrtes kleines Kind, das einen auf beleidigte Leberwurst macht, aus dem Alter bin ich raus.
Die Firma dahinter geht mir am Hintern vorbei, mir geht es um die Spiele.

War irgendwann zu erwarten. Trotzdem haben sie mich mit ihren Kommentaren vergrault. Ich weiß auch nicht ob sich der Schaden widerherstellen lässt, DRM ist jetzt sogar schon in den Köpfen der Casuals drin und das bekommt man da nicht mehr wieder so leicht raus.
Wenn wir Pech haben, wird das ganze dann per Update wieder eingeführt. :B

Hey das jeden für sich überlassen, ob er sich die Box holen will.
Gut 3 schwere Tiefschläge sind weg, aber kleiner bleibt noch:

Kinect ist always on und zeichnet auf was ihr mit der Konsole macht, wie ihr was Spielt oder schaut (um für euch ein optimales Angebot zu unterbreiten).

Hey das jeden für sich überlassen, ob er sich die Box holen will.
Gut 3 schwere Tiefschläge sind weg, aber kleiner bleibt noch:

Kinect ist always on und zeichnet auf was ihr mit der Konsole macht, wie ihr was Spielt oder schaut (um für euch ein optimales Angebot zu unterbreiten).

Du solltest dich besser informieren.
MS hat schon nach der ersten Präsentation gesagt, dass man die Kinect-Kamera abschalten und auch so einstellen kann, das keine Daten die Konsole verlassen.

Das heißt, sie wird jetzt doch auch in Luxemburg zum Launch veröffentlicht? Oder wirst du sie importieren?

Sieht ganz danach aus. Wobei davor es sogar nicjtmal klar war ob es überhaupt soweit kommen würde mit den ganzen Ländern. Schließlich ist Luxemburg auch auf der 360 kein offizielles Land was man auswählen kann aber es klappt halt trotzdem alles. Nur jetzt bei der One waren halt jetzt die Zweifel dadurch da, dass man alles registrieren muss und so die Spiele nicht altivieren kann weil die IP nicht mit deinem Land übereinstimmen würde.
Aber dadurch dass es kein Locks jetzt mehr gibt und alles wie bei der 360 laifen wird wird das schon hinhauen.

Ich verstehe euch Xbox One käufer nicht so ganz, entweder bin ich ein Xbox Fan dann kann ich mit den einschränkungen dem preiß und der tatsache das die Xbox One stärker auf den US Markt ausgerichtet ist leben oder ich bin kein Fan dann kaufe ich mir die Konsole die meiner Meinung nach die bessere ist.

Nach den kommentaren von MS, jetzt das Lager wieder zu wechseln nur weil MS etwas zurückrudert kann ich einfach nicht verstehen.

P.S Die Spiele von heute sind zu 90% Mulitplattform Spiele daher kaum ein argument für oder gegen Xbox One/PS4.

Schön zu sehen, dass es noch sowas wie die "Macht des Konsumenten" gibt. :-D

Trotzdem wird mir die XOne nicht ins Haus kommen, allein schon weil die Leute bei MS scheinbar dachten, ihre Kunden ungestraft derart gängeln zu können. Die Mehrheit der Leute verblödet zwar zunehmend, aber gottlob sind wir noch nicht so weit! :finger2:

Nach den kommentaren von MS, jetzt das Lager wieder zu wechseln nur weil MS etwas zurückrudert kann ich einfach nicht verstehen.

P.S Die Spiele von heute sind zu 90% Mulitplattform Spiele daher kaum ein argument für oder gegen Xbox One/PS4.

Etwas...ja, nur etwas...ist klar.
Und mich interessiert Forza, gerade deswegen bevorzuge ich die X-Box One vor der PS4.
Ja, nur ein einziges Spiel...aber bei der Qualität reicht das schon.

Und mich interessiert Forza, gerade deswegen bevorzuge ich die X-Box One vor der PS4.
Hier wird etwas wichtiges genannt, was jede Konsole/Handheld für jeden besonders im Vergleich mit der Konkurrenz macht - Exklusivspiele.

Ohne die Teile würde vermutlich jeder zum Preis/Leistungs-mäßig günstigsten greifen, was die PS4 ist, welche bis vor zwei Tagen neben WiiU noch die einzige neue Kiste ohne Super-DRM war, jetzt sind die Karten wieder neu gemischt, besser gesagt bleibt alles, wie in dieser Generation auch, also wird wohl kaum einer groß umsteigen.

Der Shitstorm ging ja weniger gegen die Konsole und den Spielen an sich, als gegen diese hirnlosen Mechanismen, welche Microsoft ursprünglich eingebaut haben wollte.

Ich lass mich von dir nicht beleidigen, nur weil ich mir die X-Box One jetzt doch kaufe.
Mich haben nunmal nur die Dinge gestört, die jetzt fallen gelassen werden.
Ich sehe jetzt keinen Grund mehr, sie nicht zu kaufen.
Bin schließlich kein verbohrtes kleines Kind, das einen auf beleidigte Leberwurst macht, aus dem Alter bin ich raus.
Die Firma dahinter geht mir am Hintern vorbei, mir geht es um die Spiele.

Schade. Und ich hatte mir so viel Mühe gegeben. *lol* Kleiner Scherz. ;)

Schönes Vid....auch wenn das naiv klingt aber ich hätte nicht gedacht das so viele leute bei euch arbeiten :-D

WOLFGANG (FISCHER) RULES! :-D

Wolfgang: "Hat irgendeiner schon Xbox One gsagt?"
Thorsten: "Ja."
Wolfgang: "Wer denn?"
Thorsten: "Äh, Tommy."
Wolfgang: "... Dann äh ... kannst ihm sagen, er hat keine Ahnung. ... Also, wirklich von nichts ... ne Ahnung. Das äh ... sehr schade."

*ROFL* :top:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück