P
paul23
Gast
Was mir grad eingefallen ist: Patcher hatte Recht. 
Ich höre jetzt immer auf den Mann.

Ich höre jetzt immer auf den Mann.

Wer sich jetzt hingegen denkt "Cool, kauf ich mir doch die Box", ist dümmer als ein Stück Brot und kann auch gleich wie Bruce Willis in Stirb langsam 3 mit nichts als einer Reklametafel, auf der "I HATE NIGGERS" steht, durch Harlem laufen und sich überraschen lassen, was passiert.![]()

Hey das jeden für sich überlassen, ob er sich die Box holen will.
Gut 3 schwere Tiefschläge sind weg, aber kleiner bleibt noch:
Kinect ist always on und zeichnet auf was ihr mit der Konsole macht, wie ihr was Spielt oder schaut (um für euch ein optimales Angebot zu unterbreiten).
mimimi ich bin eine beleidigte Leberwurst :<
Du solltest dich besser informieren.
MS hat schon nach der ersten Präsentation gesagt, dass man die Kinect-Kamera abschalten und auch so einstellen kann, das keine Daten die Konsole verlassen.

Hätte die NSA nicht besser formulieren können.![]()
Setz dich doch gleich neben den Hippies paar km von Area 51 hin und träller Lieder vor dich hin.
Da das Teil jetzt wieder wie die 360 funktionniert hol ich sie mir zum Launch. Microsoft überzeugt mich persönlich halt mehr als Sony.
Das heißt, sie wird jetzt doch auch in Luxemburg zum Launch veröffentlicht? Oder wirst du sie importieren?

Nach den kommentaren von MS, jetzt das Lager wieder zu wechseln nur weil MS etwas zurückrudert kann ich einfach nicht verstehen.
P.S Die Spiele von heute sind zu 90% Mulitplattform Spiele daher kaum ein argument für oder gegen Xbox One/PS4.
Hier wird etwas wichtiges genannt, was jede Konsole/Handheld für jeden besonders im Vergleich mit der Konkurrenz macht - Exklusivspiele.Und mich interessiert Forza, gerade deswegen bevorzuge ich die X-Box One vor der PS4.
Ich lass mich von dir nicht beleidigen, nur weil ich mir die X-Box One jetzt doch kaufe.
Mich haben nunmal nur die Dinge gestört, die jetzt fallen gelassen werden.
Ich sehe jetzt keinen Grund mehr, sie nicht zu kaufen.
Bin schließlich kein verbohrtes kleines Kind, das einen auf beleidigte Leberwurst macht, aus dem Alter bin ich raus.
Die Firma dahinter geht mir am Hintern vorbei, mir geht es um die Spiele.

Schönes Vid....auch wenn das naiv klingt aber ich hätte nicht gedacht das so viele leute bei euch arbeiten![]()