AW: XOCA 2010 - Die Preisverleihung
So meine lieben anwesenden Gäste, ich bin heute nicht nur als Co-moderator hier, nein ich bin auch als Laudator eingestellt worden (die meine nicht ganz niedrige Gage natürlich nochmal ordentlich aufgestockt wird. Daher auch hier kurz ein Dankeschön an den Organisator und gleichzeitig Geldgeber, foleykitano).
Aber genug von mir, ich bin also hier, um den Preis des nervigsten Posters 2010 des Xbox Bereiches vorzustellen. Und auch wenn hier einige gerne foleykitano in der Rolle gesehen hätten, so war der nun mal leider nicht nominiert, und auch nicht wählbar.
Hingegen nominiert waren folgende glückliche Kandidaten:
- HerrSemmelknödel
- SnowmanGer
- link2007
- baiR
Ganz große Namen, die man am liebsten schon öfters virtuell in den Arsch hätt treten wollen, weil sie einen tierisch auf den Sack gehen, sei es durch unqualifizierte Beiträge, Spam oder einfach weil sie so sind wie sie sind.
Der zweitnervigste User, der sich wenigstens damit rühmen kann, dass es einen gibt, der noch schlimmer ist, ist 2010 SnowmanGer geworden. Glückwunsch, nervig bist du dennoch, also bild dir nix dabei ein, dass es noch schlimmer geht.
Damit ist der Sieger, und auch der Nervigste User des Xbox bereichs (und denk ich mal, auch über seine Grenzen hinaus), kein weniger als
HerrSemmelknödel
Was auch keine wirkliche Überraschung ist, so geht er hier jedem fast täglich auf die Nüsse. Daher gibts dieses mal auch keine Glückwünsche von, sondern einfach etwas, was ich fast bei 80% seiner Beiträge mache, die ich von ihm lese:
So, ich nehm mir jetzt mal ne kleine Auszeit, und gebe somit zurück zu meinem überaus Charmanten und äußerst Attraktiven Kollegen, foleykitano. Es sei denn, die Nervensäge 2010 möchte sich noch zu seinen Schandtaten äußern?
Ich meld mich später dann wieder hier, bis dahin, take it easy. And don't forget kids: Don't do drugs. There is a time and place for everything.
It's called college.