Xbox 360 / Xbox One / Series S|X-Schnäppchenthread - (Shopübersicht im Startposting)

AW: .

FlamerX am 07.07.2009 14:48 schrieb:
Nali_WarCow am 07.07.2009 07:44 schrieb:
Wirklich? Hab das Game schon und sehe deswegen den Preis nicht. Bei Majro Nelson stand im Blog 400 Points und auch die Entwicker haben "50% off" angegeben.

Nachtrag: war wohl ein Fehler:
Major Nelson schrieb:
The price has been corrected to 400 points. If you are not seeing that reflected on Xbox.com or the dashboard, please hang on...we're working on it.
Schweinerei! :O Was, wenn man sich das nun schon gestern gekauft hat?
Für 400 könnte man ja glatt mal überlegen...
Die Points bekommt man wohl wieder einmal zurück. War auch damals bei Braid so, nur dass da einfach so zu viel abgezogen wurde ( ich hatte es nicht einmal bemerkt...). Kam halt eines Tages ne Mail dass ich in den nächsten Tagen die Punkte wiederbekommen würde. War auch dann am nächsten Tag schon soweit.

Wer mal was anderes als die UK-Schnäppchen ausprobieren möchte und einigermaßen Grundkenntnisse in Französisch mit sich bringt, dem kann ich nur wärmstens amazon.fr empfehlen.

Zur Zeit läuft dort so eine Aktion:
http://www.amazon.fr/gp/feature.html/ref=br_lf_m_1000191833_grlink_3?ie=UTF8&plgroup=3&docId=1000191833 (hoffe, der Link ist richtig!?)

Hier kann man sich auch nochmal durchklicken:
http://www.amazon.fr/gp/feature.html/ref=br_lf_m_1000087563_grlink_3?ie=UTF8&plgroup=3&docId=1000087563

Einfach mal durchklicken, kommen meines Wissens nach ca. 6€ Versand drauf, was ja nicht gerade wenig, aber bei amazon.co.uk ja auch so ist.

Loggt Euch einfach mit Eurem deutschen Amazon-Account ein und geht bis zum vorletzten Bestellschritt, dann seht Ihr den genauen Endpreis!

Viel Vergnügen! :)

Three-Sixty

Eben beim örtlichen (Mülheim a.d. Ruhr) Media Markt gewesen.

- Battlefield Bad Company Limited Gold Edition Steelbook für 30€ (nur eins vorhanden!!)
- Smash Court Tennis 3 für 15€ (paar Stück)
- Wartech Senko no Ronde für 15€ (Einzelstücke/Restposten)
- Lego Indiana Jones für 15€ (Einzelstücke/Restposten)
- Moto GP 08 für 15€ (Einzelstücke/Restposten)
- Armored Core For Answer für 15€ (Einzelstücke/Restposten)
- Eternal Sonata für 9,99€ (viele Exemplare)

Sind jetzt nicht unbedingt alles Toptitel, aber wer grad in der Nähe ist, kann ja ruhig mal vorbeischauen, vllt. findet man ja noch andere Sachen.
Waren direkt am Eingang solche Regale aufgebaut mit günstigen DVD's, CD's und eben auch Games. In der Games-Abteilung selbst stand auch nochmal ein Grabbeltisch, deswegen auch oben bei einigen Games die Bezeichnung Einzelstück/Restposten, weil ich nicht weiß, wieviel noch genau da waren!

Greetz,

Three-Sixty

Three-Sixty am 11.07.2009 12:23 schrieb:
Eben beim örtlichen (Mülheim a.d. Ruhr) Media Markt gewesen.

- Battlefield Bad Company Limited Gold Edition Steelbook für 30€ (nur eins vorhanden!!)

Muss SOFORT zum Media Markt.

Ich suche nch ganz dringend ne AT Gears of War Limited Edition!!! Möglichst neu, aber wenn's nicht anders geht, auch gebraucht.

Also richtig günstig gab es die Version vor einiger Zeit bei Zavvi (18Pfund). Inzwischen aber ausverkauft. Hab es ansonsten noch bei MyMemory für 26Pfund gesehen: http://www.mymemory.co.uk/Xbox-360-Games/Microsoft/Gears-Of-War-2-Limited-Collectors-Edition-(Xbox-360)
Aber nicht auf Lager, sondern erst in 3-5 Tagen versandfertig.

Edit: Suchst ja wohl Teil 1

tuitz am 14.07.2009 12:52 schrieb:
Is das ein Restposten oder ständig im Sortiment?
Tja, kann man so pauschal leider nicht sagen, aber ständig im Sortiment bestimmt nicht. Die Konsolenbundels mit den beiden Spielen hat Amazon etwa inzwischen nicht mehr auf Lager. Diese Bundle-Spiele, wie etwa auch Lego Indy + Kung Fu Panda oder Forza 2 + Viva, gab es jeweils einige Zeit bei einigen Onlinehändlern für 20-30€, aber auch nur für kurze Zeit.

Zudem schwanken gerade bei Amazon die Preise stellenweise ganz extrem. Die Oblivion GOTY war etwa immer mal wieder für knap 24 Stunden für 20€ zu haben, danach / dazwischen wieder für knapp 50€. Andere Spiele sind Wochen und Monate zum Ausverkauf für 10€ (etwa Eternal Sonata ist schon ewig für den Preis zu haben).

Kameo-Elements of Power
51da7-GaRQL._SL110_.jpg
ab £3.82 (ca. 4,50€ + Versand)
amazon.co.uk
http://www.amazon.co.uk/gp/offer-listing/B000IUNKKE/ref=dp_olp_new?ie=UTF8&condition=new

Zurück