Xbox 360 / Xbox One / Series S|X-Schnäppchenthread - (Shopübersicht im Startposting)

AW: .

Mahlzeit! :]

Möchte mir eine 360 zulegen. Es sollte die Arcadeversion sein (war doch die Basic ohne alles, oder?). Weiß jemand, wo ich sie möglichst günstig bekommen kann? Hab keine KK, könnte sie also nur per Bankverbindung erwerben.

Danke schonmal.

daumenschmerzen am 30.05.2009 01:18 schrieb:
Möchte mir eine 360 zulegen. Es sollte die Arcadeversion sein (war doch die Basic ohne alles, oder?). Weiß jemand, wo ich sie möglichst günstig bekommen kann? Hab keine KK, könnte sie also nur per Bankverbindung erwerben.
Ja, die Arcade war die Basic-Version. Wenn, dann sollte man die Arcade-Version mit Sega Tennis + Sammlung an Arcadegames. Bei den Geräten bekommt man nämlich schon auf jeden Fall die Jasper-Version. Außerdem sind Versionen ohne die Games nicht wirklich preiswerter.

Leider hast du nicht vor etwa 2 Wochen gefragt, da gab es das die Arcade bei Amazon noch für unter 150€. Inzwischen auf 163€ hoch. Da ohne KK 95% der UK-Shops wegfallen, ist nicht wirklich viel Sparpotential vorhanden. Laut Geizhals ist Amazon.de auch der günsigste Anbieter.

Ansonsten würde sich lediglich noch die Frage stellen, ob man nicht vielleicht doch lieber zur besseren Pro-Version greift. Für 213€ bekommt man eine 60 GB Box mit 2 Spielen (Burnout Paradise Ultimate + Trivial Pursuit).
Durch 2 Spiele, Festplatte, Headset und HD-Kabel (Komponent) bekommt man sehr viel mehr für etwas mehr Geld. Zur Not könnte man was verkaufen und den Preis locker auf unter Arcade-Level senken.

Wenn du jetzt die Arcade nicht gerade aus Austauschkonsole für eine alte 360 willst, dann würde ich jedoch auf jeden Fall zur Pro-Version raten. Ein System ohne Festpatte zu nehmen ist IMO eine falsche Entscheidung. Allein durch die Festplatte, die beim Nachkaufen mehr kostet, als der Unterschied zwischen Arcade und Pro, hat man sehr viele Vorteile und nur damit kann man wirklich alles nutzen. Spar da nicht an der falschen Stelle und etwa Burnout ist ein klasse Spiel, was man dazubekommt. :)

Vielen Dank für die ausführliche Antwort. :] Wenn das so ist, werd ich mein Sparschwein wohl etwas brutaler schlachten müssen. :-D Das mit dem Nachkaufen der Festplatte und so hab ich gar nicht bedacht. Man sieht sich in zwei, drei Monaten. :-D :top:

tuitz am 01.06.2009 16:29 schrieb:
Nali_WarCow am 01.06.2009 15:14 schrieb:
Amazon.de
Xbox 360 - Live Gold Abonnement-Karte 12+1 Monate und 1600 MS Points für 43€
Bestellen Sie jetzt die Xbox 360 - Live Gold Abonnement-Karte 12+1 Monate - Halo Wars Limited Edition zusammen mit der Xbox 360 - Xbox Live Microsoft Points Card - 1600 Punkte - GTA IV Limited Edition und Sie erhalten die 1600-Punkte-Karte GRATIS!
:haeh:
hab mir gerade ein exemplar geschnappt :-D
geil hehe :X

Amazon.de
Bestellen Sie jetzt die Xbox 360 - Live Gold Abonnement-Karte 12+1 Monate - Halo Wars Limited Edition zusammen mit der Xbox 360 - Xbox Live Microsoft Points Card - 1600 Punkte - GTA IV Limited Edition und Sie erhalten die 1600-Punkte-Karte GRATIS!
Hä? Verstehe nicht.

Was soll man denn genau machen?

Edit: Gecheckt :-D

Wiinator am 30.05.2009 17:11 schrieb:
FlamerX am 30.05.2009 15:23 schrieb:
daumenschmerzen am 30.05.2009 01:18 schrieb:
Mahlzeit! :]
Möchte mir eine 360 zulegen.
Aus reinem Eigeninteresse - was bewegt dich dazu? :o
Hab ich mich auch gefragt. Bist doch eigentlich ein Playstation Jünger oder? :o
- Viele geile Spiele, die es nur für die 360 gibt.
- Multis sehen auf der 360 meist besser aus, laufen 'runder' und...
- ... sind günstiger im Preis.
- Exklusiver DLC, den man sich als Nicht-KK-Besitzer auch kaufen kann.
- Günstiger Preis der Konsole. Wär sie teurer, hätte ich mich nicht dazu entschieden.

Im Allgemeinen fühl ich mich von Sony mächtig verarscht. Was die in dieser Gen für Böcke schießen, ist echt nicht mehr feierlich. Hab echt die Nase voll. Und wenn mir die Box so gut gefällt, wäre ich sogar bereit, die PS3 nur noch für Exklusivtitel, Onlinegaming (ich weiß, XBL ist besser :finger: ) und zu Multimediazwecken anzuschmeißen. Mal sehen. :]

Street Fighter IV Arcade Board ist unter 200 € zu kriegen :X Sogar für 70 Pfund um genau zu sein.
http://www.amazon.co.uk/Catz-Street-Fighter-Arcade-FightStick/dp/B001M22VCU/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=videogames&qid=1244578571&sr=1-3

nin10do360TZ am 09.06.2009 22:18 schrieb:
Street Fighter IV Arcade Board ist unter 200 € zu kriegen :X Sogar für 70 Pfund um genau zu sein.
http://www.amazon.co.uk/Catz-Street-Fighter-Arcade-FightStick/dp/B001M22VCU/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=videogames&qid=1244578571&sr=1-3
ist der in deutschland net auch schon erhältlich? ich wurde vor ner weile von meinem gamestop angerufen.
da kostet er nämlich "nur" 80€. die 70pfund sind inkl versand mehr als 80€
allerdings würde ich eher zur tournament edition raten wenn man n richtiger fan is. des teil rockt einfach. die SE ist zwar net schlecht aber wenn man viel beat em ups zockt geht einfach nix über die TE.

cya pipe

Amazon.de

Am Samstag bestellt,heute erhalten. Unglaubliches Angebot! Danke Nali :]

Edit: *gestern erhalten :-D

pipebomb am 09.06.2009 22:31 schrieb:
nin10do360TZ am 09.06.2009 22:18 schrieb:
ist der in deutschland net auch schon erhältlich? ich wurde vor ner weile von meinem gamestop angerufen.
da kostet er nämlich "nur" 80€. die 70pfund sind inkl versand mehr als 80€
allerdings würde ich eher zur tournament edition raten wenn man n richtiger fan is. des teil rockt einfach. die SE ist zwar net schlecht aber wenn man viel beat em ups zockt geht einfach nix über die TE.

cya pipe
Er war mal erhältlich bzw. er sollte erhätlich gewesen sein :B Die Arcade Boards waren fast nirgens aufzutreiben und wenn dann zu 90 % als Import für 150 € aufwärts inkl. Porto und Zoll ;)

Zurück