Xbox 360 / Xbox One / Series S|X-Schnäppchenthread - (Shopübersicht im Startposting)

AW: Xbox 360-Schnäppchenthread - Spiele & Hardware zum kleinen Preis - Aktuell: Amazon.co.uk Xbox-Konsole + 2 Pads + Resi 5 für 147€ - Amazon.de Xbox 60GB+ 2 Games für 199€ - Spring Sales bei Play.com

Bei Amazon gibts Fifa 09 für 30 €, also jungs zugreifen ;)

Greetz

AW: .

Na toll, da komme ich wohl zu spät. Bei Burnout Paradise: Ultimate Box steht "gewöhnlich versandfertig in 11 bis 12 Tagen". Heißt das es ist ausverkauft? Das war nämlich früher bei Mass Effect so, als es nur noch 27€ kostete. Da stand dann monatelang "gewöhnlich versandfertig in 11 bis 12 Tagen", bis es dann aus dem Sortiment genommen wurde. Kann man das Spiel jetzt noch kaufen oder nicht? Danke schonmal im Vorraus

Bei Media Markt

360 Premium + Fifa oder Burnout Paradise - Ultimate für 199€

oder

360 Elite + Fifa oder Burnout Paradise - Ultimate für 249€

DJ_of_Borg am 01.04.2009 11:03 schrieb:
Jemand ne Ahnung, ob der Epilog da auf dem Datenträger mit drauf ist oder ob das nur als Downloadcode o.ä. dabei ist?
Ich kann es natürlich nicht ganz genau sagen, aber es ist sehr unwahrscheinlich, dass der Epilog auf dem Datenträger ist. Jeder neue Datenträger muss bei MS durch die Kontrolle, verursacht Kosten und dann so eine Version nur für Play.com? Ne, da wird IMO zu 99,9% ein Downloadcode beiliegen. Ist einfach, bequem und kostengünstig. Auch schützt man sich damit ganz gut gegen den Weiterverkauf bzw. kann beim Weiterverkauf zumindest durch einen neuen Download des Epilogs verdienen.

El_Cappitan am 01.04.2009 14:07 schrieb:
Nali_WarCow am 01.04.2009 10:30 schrieb:
Play.com (Keine Versandkosten / Kreditkarte)
Prince of Persia + Epilogue-Erweiterung für 13€ (KAUFEN! Allein die Erweiterung kostet als Download 10€)
Das Angebot gilt anscheinend nicht mehr, jedenfalls ist der Preis mittlerweile wieder bei 32,49€. :|
Tja, schade. Ist das Kontingent wohl inzwischen ausverkauft.

50% günstiger – Alle Downloads zu Oblivion auf dem Xbox-Marktplatz (Angebot gilt eine Woche)
Zum Onlinekauf auf Xbox.com.
Nur die Pferderüstung wurde nicht reduziert, sondern im Preis verdoppelt. :B

Gibs Halo Wars CE und 2100 Points irgendwo günstig zu haben?
Kriterien: Nur Paypal (bezieht sich auf englische Shops; bei deutschen ist das natürlich egal) und der Shop sollte seriös sein bzw. jemand hier sollte schonmal gute Erfahrungen mit dem gemacht haben. (Meine Kreditkartenquelle ist gerade im Urlaub :B )

MfG Cross

PS: Hat schon wer was bei Gameseek.co.uk bestellt, würde mich interessieren.

Karstadt Goslar
Forza Motorsport 2 für nur 10€!!! (knapp 20 Stück)
Bioshock Collector's Edition für 37€

Amazon.de
Need for Speed Undercover für nur 27€

Spielegrotte.de
Shaun White Snowboarding für 28€ oder so :P

Zurück