Xbox 360 / Xbox One / Series S|X-Schnäppchenthread - (Shopübersicht im Startposting)

AW: .

Günstige Konsolenbundels bei Amazon.co.uk (Kreditkarte notwendig, Versand 3,9Pfund + 0,99Pfund pro Artikel)

Möglichkeit 1: Xbox Arcade (Jasper)+ HDMI-Kabel + 1 Spiel/Artikel aus dem Angebot
41AOBYu4iUL._SL110_.jpg
+
512cBtqWneL._SL110_.jpg
+
31AMbPjKlUL._SL110_.jpg

Xbox 360 Arcade (Jasper) + Artikel nach Wahl (etwa das Resident Evil 5 Paket bestehend aus Spiel + Gamepad) + HDMI-Kabel für 135Pfund / 146€

Möglichkeit 2: Normale Xbox + HDMI-Kabel + 1 Spiel/Artikel aus dem Angebot
41YMuPvf1YL._SL110_.jpg
+
512cBtqWneL._SL110_.jpg
+
31AMbPjKlUL._SL110_.jpg

Xbox 360 Premium mit 60 GB Festplatte, etc. + Artikel nach Wahl (etwa das Resident Evil 5 Paket bestehend aus Spiel + Gamepad) + HDMI-Kabel für 169Pfund / 172€

Möglichkeit 3: Xbox Elite + Resident Evil 5 + Gamepad + Spiel/Artikel aus dem Angebot
11aAf9LkL-L._SL110_.jpg
+
512cBtqWneL._SL110_.jpg
+
61w40Vkrm%2BL._SL110_.jpg

Xbox Elite mit 120 GB Festplatte, etc. + Resident Evil 5 inklusive schwarzes Gamepad + Kung Fu Panda / Lego Indiana Jones und weißes Gamepad für 229 Pfund / 247€

Zur Amazon-Seite mit den Zusammenstellungsmöglichkeiten

Fifa 09- 29.99 € bei amazon.de
Eternal Sonata - 9.99€ amazon.de
Mirrors Edge - 19.99€ amazon.de
Call of Duty World at War - 29,99€ amazon.de
xbox 360 60gb inkl. Lego Indiana Jones und Kung fu Panda 185€ amazon.de
Far Cry 2-27.50€ amazon.de
Civilization Revolution- 18.99€ amazon.de

hoffe ich konnte helfen

mfg Der Affe

n-zoneAffe am 17.03.2009 16:36 schrieb:
Fifa 09- 29.99 € bei amazon.de
Eternal Sonata - 9.99€ amazon.de
Mirrors Edge - 19.99€ amazon.de
Call of Duty World at War - 29,99€ amazon.de
xbox 360 60gb inkl. Lego Indiana Jones und Kung fu Panda 185€ amazon.de
Far Cry 2-27.50€ amazon.de
Civilization Revolution- 18.99€ amazon.de

hoffe ich konnte helfen

mfg Der Affe

Jo, hast sehr geholfen %)

Spielegrotte.de
-Street Fighter IV - Collector's Edition 51€
-Fifa09 nur 36€!

Ich würds mir ja selber holen, aber Fifa09 macht mich voll verrückt :B am liebsten würde ich manchmal den Controller an die Wand klatschen ...

AW: Xbox 360-Schnäppchenthread - Spiele & Hardware zum kleinen Preis Aktuell: Amazon.co.uk Xbox-Konsole + 2 Pads + Resi 5 für 147€

Ich hab mal ne frge zu Amazon.co.uk
Bei manchen spielen wie z.b. Burnout oder Fifa09 steht "buy new", aber wenn man unten schaut, dann steht da z.B. "sold by MyMemory". Kann man die Artikel ganz normal über amazon kaufen oder muss man extra über diese anderen Anbieter wie genannt (MyMemory) kaufen?

MfG Crossfir3

AW: Xbox 360-Schnäppchenthread - Spiele & Hardware zum kleinen Preis Aktuell: Amazon.co.uk Xbox-Konsole + 2 Pads + Resi 5 für 147€

Ich wollte eine etwas größere Bestellung bei Amazon UK bestellen, unteranderem auch Bioshock. Nur leider wird mir gesagt, dass sie das Spiel nicht nach Deutschland versenden.
Liegt das am Jugendschutz (was merkwürig wäre da ich Left 4 Dead ohne Probleme bestellen kann) oder welche Gründe hat das?

Crossfir3 am 22.03.2009 13:28 schrieb:
Ich hab mal ne frge zu Amazon.co.uk
Bei manchen spielen wie z.b. Burnout oder Fifa09 steht "buy new", aber wenn man unten schaut, dann steht da z.B. "sold by MyMemory". Kann man die Artikel ganz normal über amazon kaufen oder muss man extra über diese anderen Anbieter wie genannt (MyMemory) kaufen?
Wenn das "sold by MyMemory", etc. steht, dann ist es ein Händler, der den Artikel verkauft. Leider nimmt Amazon manche Artikel mit der Zeit raus. Man könnte lediglich noch schauen, ob es den Artikel vielleicht "doppelt" auf Amazon.co.uk gibt und einer davon von Amazon kommt. Oder ab und zu steht Amazon auch bei den weiteren Angeboten dabei.

Erucu am 22.03.2009 15:44 schrieb:
Ich wollte eine etwas größere Bestellung bei Amazon UK bestellen, unteranderem auch Bioshock. Nur leider wird mir gesagt, dass sie das Spiel nicht nach Deutschland versenden.
Liegt das am Jugendschutz (was merkwürig wäre da ich Left 4 Dead ohne Probleme bestellen kann) oder welche Gründe hat das?
Es gab vor einige Zeit schon das Problem, da hat es aber eine ganze Reihe an Produkten betroffen. Vielleicht ist bei dem Artikel der Fehler noch vorhanden oder aber kann es vielleicht sein, dass die Bioshock-Version von einem Händler verkauft wird? Der könnte ja vielleicht nicht nach Deutschland liefern. Ansonsten mal den Amazon-Support anschreiben.

Nachtrag: Meinst du vielleicht diese Bioshock-Version? Die wird von einem Händler verkauft. Der könnte durchaus den Versand nach Deutschland nicht anbieten.

Ansonsten: Bioshock für 15,95 Pfund + 0,99Pfund Versand von dvd.co.uk

Hab die Artikel jetzt unter "Used&New" gefunden, also von amazon.co.uk

Nali_WarCow am 22.03.2009 16:29 schrieb:
Erucu am 22.03.2009 15:44 schrieb:
Es gab vor einige Zeit schon das Problem, da hat es aber eine ganze Reihe an Produkten betroffen. Vielleicht ist bei dem Artikel der Fehler noch vorhanden oder aber kann es vielleicht sein, dass die Bioshock-Version von einem Händler verkauft wird? Der könnte ja vielleicht nicht nach Deutschland liefern. Ansonsten mal den Amazon-Support anschreiben.

Nachtrag: Meinst du vielleicht diese Bioshock-Version? Die wird von einem Händler verkauft. Der könnte durchaus den Versand nach Deutschland nicht anbieten.

Ansonsten: Bioshock für 15,95 Pfund + 0,99Pfund Versand von dvd.co.uk

Oha gut dass du es erwähnt hast. Hab nochmehr Produkte drin, die nicht direkt von Amazon versand werden. Sah für mich irgendwie so aus, als wären die Titel offiziel von Amazon angeboten, da alle dieses obligatorische "you save xx £" in der Preisangabe haben.
Ich schätze ich liege richtig, wenn ich sage, dass diese Artiekl dann auch vom jeweiligem Händler versandt werden und nicht in einem Paket mit den von Amazon versandten Spielen kommt?
Könntest du mir dann vielleicht noch einen Store empfehlen, der günstig und schnellTitel nach Deutschland versendet?

Erucu am 22.03.2009 20:47 schrieb:
Ich schätze ich liege richtig, wenn ich sage, dass diese Artiekl dann auch vom jeweiligem Händler versandt werden und nicht in einem Paket mit den von Amazon versandten Spielen kommt?
Ja, da kommt nix von Amzon.

Erucu am 22.03.2009 20:47 schrieb:
Könntest du mir dann vielleicht noch einen Store empfehlen, der günstig und schnellTitel nach Deutschland versendet?
Naja so günstig versendet Amazon.co.uk nicht. ^^ Aber die Sachen sind dafür eigentlich blitzschnell da. Ganz so schnell sind andere Shops nicht und auch Post lässt sich bei Auslandsbestellungen gerne mal länger Zeit. Gute Erfahrungen habe ich mit DVD.co.uk gemacht (1 Pfund Versand pro Artikel) und Game.co.uk (2,5Pfund pro Bestellung). Da muss auch nix durch den Zoll. Auch recht günstig sind play.com (Bestellung muss in Euro erfolgen, was leider mehr ist, als die tatsächliche Umrechnung) und thehut.com. Bis 22-25€ kann man wunderbar bestellen und da fallen auch keine Zollgebühren an. Bei gut 80 bis 100 Play-Bestellungen musste ich bislang erst einmal zum Zollamt. Die Lieferzeit ist allerdings meist ein wenig länger. Unter 1 Woche wäre eine echte Ausnahme, normal sind es eher 1 bis 2 Wochen.

Ich bestell eigentlich bei all den Shops gerne und hatte bislang nie Probleme. Ist aber auch so, dass mir die Lieferzeit nicht so wichtig ist, wenn es eventuell mal länger dauert. Ist ja alles eine Frage der Preisersparnis.

Saturn Berlin Alexanderplatz

Xbox Arcade (KEIN Falcon-Modell) mit Speicherkarte + Arcadespiele für 99€

Play.com (Kreditkarte / Versandkostenfrei)
Play.com Spring Sales
Gibt u.a. für etwa 13 € Asassin's Creed, UT 3, Splinter Cell, Beautiful Katamari, Endwar, etc.
Außerdem Prince of Persia + Epiloge-Erweiterung für 24€

AW: Xbox 360-Schnäppchenthread - Spiele & Hardware zum kleinen Preis - Aktuell: Amazon.co.uk Xbox-Konsole + 2 Pads + Resi 5 für 147€ - Amazon.de Xbox 60GB+ 2 Games für 199€ - Spring Sales bei Play.com

Schnäppchen bei DVD.co.uk (Versand 1Pfund, Kreditkarte)
Xbox Spiele unter 10Pfund
2 Spiele für 25Pfund, einzeln 12 bis 17
2 Spiele für 30 Pfund, einzeln jeweils ~16-18
FEAR 2 (uncut) für 19€

Game.co.uk (Versand 2,5Pfund, Kreditkarte)
Golden Axe Beast Rider für 10€

Gameplay.co.uk (Versand ~3Pfund, Kreditkarte)
Silent Hill Homecoming für 29€
Golden Axe Beast Rider für 10€
Mirror’s Edge für 18€

Zurück